Tony Hawks Pro Skater 4

Kagemusha

Held
ich hab mal so zufällig beim Saturn gesehn dass es das jetzt doch auch für die PS1 gibt und habs mir natürlich gleich gekauft :D

aber jetzt hab ich schon ein kleines problem im ersten level, also dem college :pein:
und zwar is da ne aufgabe die da lautet: mach einen pivot während du über die brücke fährst.

mir stellt sich seitdem die frage: was ist ein pivot??? und wie mach ich den?

es is jetzt ja nicht so dass ich ein anfänger in dem spiel bin (hab alle teile), aber das is mir ein rätsel :grinsepein:

Miles

Manaheld
Re: Tony Hawks Pro Skater 4

Kagemusha schrieb:
ich hab mal so zufällig beim Saturn gesehn dass es das jetzt doch auch für die PS1 gibt und habs mir natürlich gleich gekauft :D

aber jetzt hab ich schon ein kleines problem im ersten level, also dem college :pein:
und zwar is da ne aufgabe die da lautet: mach einen pivot während du über die brücke fährst.

mir stellt sich seitdem die frage: was ist ein pivot??? und wie mach ich den?

es is jetzt ja nicht so dass ich ein anfänger in dem spiel bin (hab alle teile), aber das is mir ein rätsel :grinsepein:

Hatten wir des net hier schon, den Thread? :zweifel:
http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?t=3283

Naja, achte beim nächsten mal halt drauf... Nen Pivot? Wenn mich net alles täuscht musst du während eines Manuals die R2 Taste drücken - ansonsten guck doch in der Anleitung nach...

OP
OP
K

Kagemusha

Held
danke, ich versuchs mal....und in der anleitung steht nix...sonst hätt ich net gepostet :pein:

Oben