ToP: Volts Grotte

Beff

Polygamon +Fliegen
He ho!

Also, ich hab diese Unterwasserstadt hochgeholt, Dhaos ein paar mal besiegt ( ^^ ), grade Chester wiedergefunden und bin dann erstmal in Volts Grotte. da gings aber irgendwann nicht weiter. Also hab ich mich mal in Venezzia umgehört, wo mir dann (über den Umweg zur Forschungsstation in Euclid) gesagt wurde, dass ich doch bitteschön Volt beschwören sollte (den passenden Ring habe ich erhalten).

Ich bin nun also wieder in Volts Grotte, wie ich gehört habe, soll man hier irgendwen retten, und Dhaos schickt Ninjas... bei mir merke ich davon aber gar nichts - weder Ninjas noch irgendwelche Mädels. Nur diese 'Stromkreise', aber die führen ab einem bestimmten Punkt (der Raum mit dem Notausgang) nicht mehr weiter.

Was tun? :pein:

Ulyssus

Legende
Du bist in der Grotte, um an den Elementargeist zu kommen, oder?

Nun, wenn du die Höhle betrittst und Richtung Osten verlässt, triffst du doch schon auf das Mädchen und 2 Ninjas. Weiter geht's nach Norden durch den Eingang. Dann placierst den Mana-Ring auf der Energie-Konstruktion und aktivierst somit die Tür. Jetzt geht es Treppen runter, durch eine Wand, wo du im anschließenden Geheimraum eine Bodenkonstruktion aktivieren kannst. Nun wieder raus, wo du wieder auf das Mädchen triffst. Danach arbeitest du dich in südlicher Richtung weiter voran.

Das wäre soweit der Anfang. Passt!?

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Da sind eben keine Ninjas und kein Mädchen :grmpf:

Kamiro

The World
das mit den nunjas ist (meiner erfahrung nach) nur auf der GBA version... nicht beim SNES

ansonsten kann ich wohl auch hier nur meinen spieleberater anbieten (eine von den nintendoprämien)
nicht besonders gut, aber das wichtigste kurz und knapp (aber für den GBA)
siehe hier http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=11115&page=2

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Magier des Phönix schrieb:
das mit den nunjas ist (meiner erfahrung nach) nur auf der GBA version... nicht beim SNES

ansonsten kann ich wohl auch hier nur meinen spieleberater anbieten (eine von den nintendoprämien)
nicht besonders gut, aber das wichtigste kurz und knapp (aber für den GBA)
siehe hier http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=11115&page=2
Den hatte ich schon entdeckt. Er konnte mir aber nicht weiter helfen.
Also gibt es in meiner SNES-Version keine Ninjas? Kann man die Grotte denn dann trotzdem erfolgreich abschließen?

In dem "Notausgang-Raum" reicht ja die Zeit nicht, nach dem Entzünden des Stromkreises zur Tür zu rennen... oder? o_O
Da fällt mir ein: Helfen Elfenstiefel (oder Albtraumstiefel) vielleicht, schneller zu laufen? ... Gleich mal testen..

EDIT: "Turbostiefel" haben die Lösung gebracht. Es hatte also nix mit Ninjas, Mädchen und Co. zu tun ^^'

~ ERLEDIGT ~

Zuletzt bearbeitet:

ECTO-1

Halbgott
hab an der stelle auch lange gehangen,wenn ich mich richtig erninnere ,mußt du rechts anfangen mit dem ring den strom zu erzeugen und dann nach links zur tür rennen, der trick :beim nach links laufen schnell auf die anderen stromkreispulen mit dem ring feuern,das heißt zusammen gefasst:dEN STROM von rechts nach links ziehen,also ringfeuer ganz rechts und dann bevor alles abglüht auf die spule daneben dann schnell die letzte und endpurt zur tür,ich GLAUBE ich habs so geschafft.

Clodia

Held
hmm, ich habe dasselbe problem, und leider helfen mir weder die komplettösung noch die antworten hier weiter... ich bin jetzt in dem raum neben dem notausgang und schaffe es einfach nicht, rechtzeitig zu der tür zu kommen... sie wird mir förmlich direkt vor der nase zugeschlagen -.-
turbostiefel, mehrmals auf den stromkreis feuern... egal, was ich mache, ich komme einfach nicht rechtzeitig an... gibt es da irgendeinen trick, mache ich irgendwas verkehrt?
ich hoffe auf antworten!

menno... *schmoll*

Zuletzt bearbeitet:
Oben