ToS Kolloseum (Waffen?)

Nikita

Halbgott
Ich frag eigentlich ungern um mir helfen zu lassen aber da ist eine Sache die mich nervt.Ich hab gelesen das wenn man im Kolloseum in höchster Klasse gewinnt ein Titel und eine starke Waffe bekommt ,ich hab es mit jedem geschaft und habe die Titel bekommen ,aber wo bleiben die Waffen wie z.b Excalibur.

Und noch was in Ozette soll man mit einen Man reden um die 2.beste Waffe für Presea bekommen ich hab mit ihn geredet und alles bei ihm probiert wegen der Frage die er stellt und bekomme sie einfach nicht entweder fehlt mir irgendeine vorraussetzung oder irgendwas ich hoffe das jemand eine antwort darauf weiß.

Spade

Pollyanna is dead
Im Kolloseum gibt es nur eine "beste" Waffe und das ist die für Zelos/Kratos. Ich weiß nicht wie weit du im Spiel bist, aber die gibt es erst am Ende des Spiels, sonst wärs ja unfair. Und du musst natürlich mit Zelos/Kratos die höchste Klasse im Einzelturnier schaffen.

Für Preseas beste Waffe gilt das gleiche wie für Regals beste Waffe. Man muss mindestens Lv.80 sein.

OP
OP
Nikita

Nikita

Halbgott
OK das mit Zelos und Letzter Schlag wusste ich schon,aber danke jetzt weiß ich das es im Kolloseum keine weiteren Waffen gibt und ich mir keine sorgen wegen den anderen Waffen haben muss.

Oben