Weißt du es mittlerweile oder brauchst du noch Hilfe Spade? Dein Post ist ja schon etwas älter.Spade schrieb:(P.S.: Was muss ich tun um gegen Zelos und Seles (seperat natürlich...) zu kämpfen, wegen kompletter Monsterliste? Und was ist mit dem Titel vom Onkelspiel in Triet? Muss ich 100 in Folge schaffen Oder reicht es einfach nur 100 zu haben (was wie es aussieht wohl nicht reicht XD ))
Ne, ne! Ich zeichne die Karten ja nur für den jeweiligen Durchgang damit ich mich für den Moment besser auskenne. Dabei hab ich auch bemerkt, dass die immer nach Spades Muster gebaut sind. Von der Orientierung her hab ich das jetzt schon gut raus, nur hab ich wohl einfach nicht die richtige Vorgehensweise beim Laufen. Warum würdet ihr denn die Leuchten nicht nehmen? Die geben doch Seelenfeuer! Ich geh da an jede ran, da ich ja irgendwie Gewinn machen muss. Wenn ich einfach nur durchlaufe verlier ich ja nur Feuer und es reicht doch nie bis zum Schluss, oder? Aber gut, nicht mehr alleine durchlaufen, notiert. Was soll ich denn dann am ehestens für eine Einschränkung auswählen? Ich bekomm immer die miesestens Sachen. Das ich kein Feuer verliere hatte ich erst einmal! Auf das wievielte Mal habt ihr es geschafft?Spade schrieb:Die Karten sind zwar Zfuall, aber es gibt einen Tip, der einen die Orientierung erleichert, sie sehen nämlich a sich immer gleich aus:
O-O-O
| | |
O-O-O
| | |
O-O-O
(Edit: Der nimmt nicht alle Zwischenräume an, aber du weißt, was ich meine XD)
Allein die Brücken sind zufällig gesetzt. Sobald du weißt, wo du dich auf diesem "Brett" befindest ist das ganze kein Problem mehr. Ich persönlich würde allerdings nie alleine durchlaufen. Das bisschen Soulfire ist es mir nicht wert.
Und wegen den Leuchten mit den Items:
Wenn du jemals den Flächeneffekt hast, bei dem du beim Laufen kein Soulfire verlierst, kannst du die Dinger ohne Probleme ausräumen ^^
Ach so, das meint ihr! Das wusste ich gar nicht, dass man dann mehr Seelenfeuer verliert. Jetzt weiß ich schon warum ich es nicht schaffe. (Nun, das ist sicher nicht der einzige Grund, aber ein entscheidender ). Das werd ich heut gleich noch mal probieren. Danke für eure HilfeSpade schrieb:Wir reden davon, dass man die Leuchten nach dem Entzünden (da musst du natürlich machen) "ansprechen" kann und mann kriegt dafür Items oder andere Boni (z.B. ein sehr praktischer Ausgang us dem Dungeon, wenn man echt verloren ist und sein Geld etc. speichern will), allerdings sinkt dann das Seelenfeuer beim Laufen schneller (weshalb beim Feldbonus "Verliert kein SF beim laufen" man die Dinger alle abgrasen kann ^^).