Ich bin wirklich erleichtert, dass dir meine Fragerei nicht auf die Nerven geht. Aber man findet nicht viele, die sich mit ToS gut auskennen. Du giltst also fast schon als ne echte Rarität. :lol: Oder anders gesagt, ich habe in dir meinen Meister gefunden.
Hast du das eigentlich alles selber rausgefunden?
Dank dir bin ich jetzt auf jeden Fall schon ein ganzes Stück weiter. Ich habe alle Waffen gefunden und wollte sie auch Abyssion geben, aber...na ja....der war ein bißchen stark...um nicht zu sagen zu stark. XD
Ich musste mich auf alle Fälle noch mal zurückziehen um mich etwas aufzuleveln. Außerdem hat Zelos noch viel zu wenig Fähigkeiten. Hat der bei dir auch immer so lange gebraucht, bis der mal was Neues erlernt hat? Es ist fast schon zum Haare raufen mit dem. :burn: Mit welchem Level hat du Abyssion erledigt? Reicht Lv. 70 was meinst du? Ich bin nämlich nicht so der Auflevel-Fan.
Bei mir ziehts sich hald hin, weil ich auch gegen keinen Schwertkämpfer angetreten bin. Ich werd sie nochmal suchen, aber der im Iselia-Wald ist definitiv nicht mehr aufzufinden. Die sieht man ja gleich, oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass er der Dritte in der Reihenfolge wäre, von daher erscheint er vielleicht auch später. Mal schauen. Auf jeden Fall sind zwei in Sylvarant und einer in Thette´alla.
Liegt es vielleicht daran, dass ich die Hundequest nicht mehr machen kann, weil z. B. Palmacosta dem Erdboden gleich gemacht wurde? Wie sorgt man eigentlich dafür, das Luin wieder aufgebaut werden kann? Ich hab bis jetzt 200.000 Gald gespendet und es sind außer Pietro noch 3 andere Menschen seitdem ins Dorf zurückgekommen. Muss ich noch was bestimmtes machen?
Kann man eigentlich nachdem Heimdall die Schäden erleidet die Quest mit dem Buch aus Sybak nicht mehr machen? Ich finde im ganzen Dorf niemanden, der was darüber sagt. Es sind aber jetzt auch weniger Elfen im Dorf, als vor der Zerstörung des Turm. Liegt es vielleicht daran?
Ja, ich denke auch, dass es für Yuan und den Ring zu spät ist. Na ja, beim nächsten Mal vielleicht. Maxwell hab ich mittlerweile aber gefunden. Der war wirklich gut versteckt. Doch Raines Mutter ist mir bisher nicht untergekommen. Wie komm ich denn zu der? Weißt du das noch?
Mit Presea und der Maskottchenaktion, das probier ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal, aber ich habe gehört, dass man in Ozette mit ihr noch was erlebt, wenn man Lv. 80 erreicht hat. Stimmt das?
Kratos Gegenstand? Was meinst du damit? Das sagt mir jetzt nichts. Mir fehlen noch viele Waffen, aber ich habe keine Lust, die alle nachzukaufen. :lol:
Bei der Monsterliste weiß ich nicht, wie ich rausfinden soll, was mir noch fehlt ebenson bei den Figurinen. Tja, dann bleiben die bei mir eben auch unvollständig.
Aha, jetzt ist mir das mit den Endings klar. Ich bin ja schon fleißig am Beziehungen ausbauen. Ich hätte ja nie gedacht, dass man das so immens beeinflussen kann. Tja, jetzt bin ich schlauer. Danke!
Ich bin in Flanoir mit Colette rausgegangen, weil das im Intro auch so vorkommt, dachte ich, es sei das Beste. Sie schenkt einem da ja auch diesen Glücksbringer, der Lloyd später das Leben rettet. Allerdings hat mich danach dann keiner mehr gefragt, ob ich mit raus will. Kann man sich nur für einen entscheiden?
Schade, dass ich die Skitfelder selber suchen muss. Gibt es davon viele? Aber Gott sei Dank hat der Voyeur-Titel nichts mit meiner Beziehung zu den Mädchen zu tun. Ich hatte echt schon Angst. :lol:
Ah, jetzt versteh ich, warum du die Waffen der Finsternis benutzt hast. Die werden nach dem Sieg gegen Abyssion erst gut. Ich dachte mir schon...
Ach Schade das man Kuchinawa nicht nochmal herausfordern kann. Tja, da muss ich das wohl auch beim nächsten Mal bessser machen.
So, wieder Fragen über Fragen. Ich freu mich schon auf deine Antwort.