Umhausen

Otlman

Mächtiger Krieger
In Umhausen sind, wie ihr sicher wisst, ein paar Morddrohungen verschickt worden, auf denen stand, dass Menschen umgebracht werden sollen. Eine Psychopatin hatte das gemacht, weil sie meint, ihre Kinder wurden in der Schule benachteiligt.

Wie kann man wegen dem nur so etwas planen?

Catilina

Halbgott
Keine Ahnung...
es gibt halt menschen die nichts auf die reihe kriegen und den sinn des lebens nicht verstehen. Ich glaub es fällt schwer sowas zu glauben. ich kann es jedenfalls nicht fassen wie verrückt einige menschen sein können. vor allem das motiv vesteh ich nich.

Sin

Ritter
tja da sieht man mal wieder wie sich Eltern für ihre kinder einsetzen:D .trotzdem ist das unvernünftig,obwohl der mutter liebe tut sie sich kein gefallen damit.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm wie man sowas machen kann

naja ich würd mal sagen bisschen überempfindlich die Alte
aber was soll man machen ich glaube wenn ich Kinder hätte würd ich auch was tun aber das is zu krass finde ich o_O"
nun

ich denke man kann diese frau nciht verstehen
weil man einfach nicht gelebt hat wie sie und alles :)
schade eigentlich
ist bestimmt interessant einen Menschen der so austickt verstehen zu können

Flamin_übel

Halbgott
also ich denke die frau ist psychisch etwas labil nicht ganz vielleicht aber etwas sonst hätte sie keinen grund sowas zu machen aber wie schon gwsagt worden ist:
ich glaube man kann die frau nicht verstehen weil man ihre erfahrungen nicht hat

Evilmachine

Manaheld
So etwas ist doch einfach nur krank. Die Frau sollte mal dringend über ne Therapie nachdenken.

OP
OP
Otlman

Otlman

Mächtiger Krieger
...da fällt mir noch ein: eine Frau wurde ein paar Tage zuvor von jemanden mit einer Häkelnadel attackiert. Das Opfer war gleichzeitig auch der Täter.

Miles

Manaheld
Oh mann, es gibt scho Sachen... Des ist ja echt mal heftig, aber leider muss ich sagen, dass man sowas immer öfter hört heutzutage. Die Leute knallen viel zu schnell durch, ich frage mich, ob sowas durch die Umstände bedingt oder veranlagt ist... Bei mir in der Schule sind auch so ein paar Kanditaten, die machen sich selbst zum totalen Außenseiter und haben wohl net so ein tolles Leben (naja, vermute ich, vielleicht mögen sie es ja auch keine Freunde zu haben) - bei denen könnte ich mir auch vorstellen, dass die eines Tages voll austicken...

Oben