Unglaublich: 16-Bit RPG ^^

itadakimasu

Legende
Naja, ich wusste nicht wirklich, wie ich den Threadtitel formulieren soll, aber ich bin so außer mir wegen der News die ich gerade auf dem rpg-reich zu sehen bekam XD

Naja, für das Sega Mega Drive erscheint ein neues US (PAL) RPG...

naja, für die interessierten hab ich hier mal nen link:
http://www.rpg-reich.de/main.php?site=news&id=1735

Selan

Legende
Also ich finds gut, dass sich nochmal jemand entschlossen hat ein Spiel für ein älteres System, in dem Fall den MD zu erstellen.

Übrigens ist es schon länger bekannt, dass Beggar Prince kommen wird!

Subaru

Legende
habs auch gestern gelesen und fands irgendwie cool^^
leider besitze ich kein md also bringts mir an sich recht wenigXD
trotzdem löblich dass es noch solche firmen gibt(hey wo bleibt der SNES support ;D)

Scarlett

Held
Also ich finds auch Klasse das mal ein Spiel für die alten Systeme rausgebracht wird! Mir wird das Spiel zwar nichts bringen aber ich hoffe trotzdem das es Erfolg hat, vielleicht nehmen sich dann andere ein beispiel dran und bringen mehr spiele für die staubfänger raus :)

Thor

Halbgott
Ob sie dabei gross geld machen werden, ist die andere frage :)
aber ansonten muss ich auch sagen: nice das was für die alten systeme rasubringen

Spade

Pollyanna is dead
Wenn man sich dann mit dem Revolution alte Super Nintendo Spiele runterladen kann, wäre es doch echt genial, wenn einige Firmen auch neue SNES Spiele produzieren. Das würde 100pro mehr Gewinn abwerfen als einfach so etwas für alte Konsolen zu machen.

ABRAXAS

Newbie
geilgeilgeilgeil :D
sowas könnten ruhig mehrere Firmen machen. Gibt ja noch genug Leutz die ne alte Konsole haben
Ich hab ja noch meinen alten MD aufgebaut rumstehen der immer darauf wartet das ich mal wieder gündtig n neues spiel hole
Das Spiel hört sich schonmaql nett an, nur stellt sich mir die Frage wie ich das ordern soll (vorallem ohne Kreditkarte...)

Doresh

Forenpuschel
Loooool :D !
Jetzt kann sich die grafikverwöhnte neue Generation aber anschnallen: Der Retrovirus schlägt unbarmherzig zurück!
Die könnten ruhig mal 'ne "neue" Retrokonsole rausbringen. Dann könnten die Next-Gen Konsolen einpacken :kicher: !

Ashura

Amazone und Meridian Child
Doresh schrieb:
Loooool :D !
Jetzt kann sich die grafikverwöhnte neue Generation aber anschnallen: Der Retrovirus schlägt unbarmherzig zurück!
Die könnten ruhig mal 'ne "neue" Retrokonsole rausbringen. Dann könnten die Next-Gen Konsolen einpacken :kicher: !
Öhm,dass erzähle ich vielen ja seit Jahren umsonst...weil die meisten Jungs meinen, ein Mädchen das PCs mag und Konsolen besitzt, hätte sie nichtmehr alle... und gehen die davon aus, dass ich im Wahn rede.

16-bit Forever!!!!

Doresh

Forenpuschel
Für perfekten Spielspaß braucht man eh nur höchstens 32 Bit, aber nur, wenn man mit der Grafik protzen will...:kicher:

Oben