Unreal II: The Awakewning

Tach Leutz, ich wollt mal eure Meinung hoeren.
Ich habs seit gestern und ich muss sagen GOOOOOIL !! :cool:
Ich liebe es mit der "M32 Duster" durch dunkle, klaustrophobische Gaenge zu laufen und die Gegner mit Salven zu bestreichen....
Also, bevor ich abschweife, schreibt eure Meinung.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich finds extrem gut - nur teilweise sind die Missionen ein bissi zu kurz - Bsp.: Acheron - loslaufen alle draussen killen - dir zugang ins innere der Mine verschaffen, da bis ans Ende durchballern, den Kokon oder was das am Ende ist sprengen - das Artefakt nehmen, so schnell als möglich raus, zurück zum Schiff und noch den Typen da killen und fertig. Aber ansonsten ist das Game einfach nur saugeil.

Cu, Nightblade Hawk[/img]

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ja das Spiel gefählt mir auch :)

Sind bei euch auch diese Grafikfehler???
z.B bei der Frau! :zweifel:

Kaio

Halbgott
Jo, habe es mir heute endlich original gekauft. Kam zwar schon Februar raus, aber macht ja nix.

Also ich finde es einfach nur geil. ^^
Ein super Ego-Shooter mit recht gutem Storyzusammenhang und einer fantastischen Grafik. Spiele es schon den ganzen Tag und bin schon einigermaßen weit. Bevor man jedoch das Spielen anfängt, sollte man sich unbedingt den neuesten Patch runterladen, sonst kommt es immer wieder zu Abstürzen. Außerdem ist der Blutpatch Pflicht. ;)

Der eigentliche Grund, warum ich den Thread gepusht habe ist, dass es seit vorgestern den neuen Multiplayer Patch gibt.
Sollten sich alle Unreal II Fans und Fans von Shootern, die man im Internet zocken kann, besorgen.
Einfach genial dieses Game über Internet mit anderen Leuten zu spielen. Meine Lieblingsmap ist XMP-Garden.

Spielt das hier wer im Internet und wenn ja, wie findet ihr es?

Erek

Manaheld
Unreal2 hat mich etwas enteuscht...hatte mehr erwartet...ich spiele lieber unreal t. 2003
Ich fand das spiel hat mich einfach nicht lange genug gewesselt

AleXXX

Soldier of Destiny
Also jetzt muss ich echt mal angeben.
Übers Inet zock ich kein UT mehr, weil es einfach keine Herausforderung mehr ist.
Da spiel ich lieber gegen ein paar Godlike Bots, die sind immernoch schwerer zu killen.
Ich weiß nicht, ob ich immer nur die wirklichen Looser erwischt habe, aber die Leute online haben es überhaupt nicht gepeilt, wenn ich um sie rumgehüpft bin und die meisten mit der Assault Rifle (!!!!!!) gekillt habe. Von Raketenwerfer ganz zu schweigen (meine absolute Lieblingswaffe).

Oben