Unreal Tournament 2003

SheeX

Legende
Bald ist es soweit, und UT 03 steht in den Läden.
Ich habe mir vorgenommen das Spiel mir direkt zu krallen, denn die Demoversion war schon Hammer. In der GameStar konnte es zwar nicht ganz mit Doom 3 mithalten, aber dafür kommt Doom 3 erst Ende 2003, und bis dahin muss ich mich mit UT 2003 aufwärmen :)

LaCelda

Manaheld
Die grafik is schon mal voll der Hammer. ich hab mit Schnobbel die Beta gezockt und des ging schon ma voll ab. Die Alpha werd ich mir warscheinlich auch holen

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Naja,ich fand UT schon recht öde,glaub daher also net,dass ich mir UT 2003 zuleg :grmpf:
Es sei denn,die Demo überzeugt mich wirklich auf ganzer Linie,was ich aber bezweifle :evil:
Ich hab einfach nicht so ein Faible für zu abgedrehte Waffen und Zeugs,wies eben bei UT der Fall ist,da gefällt mir Doom 3 besser,auch wenns in etwa in die selbe Richtung geht :evil:

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also wie Dwarf schon gesagt hat hab ich die Beta.
die konnte mich bis jetzt noch garnet überzeugen. Von der Grafik her isses genial die Levels sind sehr gut und die Figuren sehen einfach gut aus sieht. Aber das Gameplay war bei der Beta noch sehr langweilig vieleicht lags daran das die Bots noch sehr DUMM waren und Teamplay unmöglichwar. Das wird sich zwar bei der Realen Version noch verändern *hoff ich* aber der erst eindruck is bei mir schon mal versaut. Ich hoff aber dass sie diese Maken noch bearbeiten aber Kaufen werde ich es mir nicht :ne:

The one and

Ritter
Also ich find, dass UT2003 ein richtig geilesw Spiel ist. Meiner Meinung nach ist es viel besser als Doom3. Das einzigst Dumme ist, dass die Waffen im Allgemeinem noch viel zu stark sind, bzw die Bots zu schwach. Das packen die aber noch bis das Spiel rauskommt (Hoff ich jedenfalls, denn sonst wärs voll dumm)

LaCelda

Manaheld
Mir ist die KI der bots gar nicht soo wichtig, da ich, wenn überhaupt, es im Internet zocken werde. (iss ja eigentlich auch n Multiplayerspiel :pein: ) Der Singleplayer modus hat mich schon im 1er nich so gereizt

Xell111

White-Dragonmaster
Die fast fertige Version ist cool....haben allerdings nur wenige und ist aus dem Grund ziemlich schwer zu bekommen, naja ich hab sie schon gespielt und nein es ist nicht die Beta. ;)

Dunkelelf

Ritter
Hab UT 2003 Demo jetzt ein paar mal im INet gespielt.
Mir macht das nur fürne gewisse Zeit Spass, wenns zu lang geht, wirds mir aber langweilig.. (OK, es gibt in der Demo nicht so viele Karten, aber trotzdem..)
Kaufen werde ich mit UT nicht.

LaCelda

Manaheld
Richtig lustig stell ich mir diesen Ballspiel Modus vor (keine ahnung wie der heisst :pein: ) Muss doch geil sein wenn du so mit dem ball losrennst und die anderen geben dir deckung. Sone richtige Futuristische Sprotart!!!

@EvilMasterSauron: Dein Avatar is net schlecht!!

Shade

Ehrenuser
Xell111 schrieb:
Die fast fertige Version ist cool....haben allerdings nur wenige und ist aus dem Grund ziemlich schwer zu bekommen, naja ich hab sie schon gespielt und nein es ist nicht die Beta. ;)
Hab genau das ding von nem Freudn bekommen....
Soll 99,9%ig mit der Vollversion übereinstimmen....

Trotzdem gehts bei mir nicht..... obwohl es schon meinen ganzen restlichen Speicherplatz gefressen hat will es anscheinend immernoch mehr :roll: .

Weiß jemand wie die Systemvoraussetzungen sind?

Xell111

White-Dragonmaster
k.A. Bei mir läufts auf nem 1,4 GHz Rechner mit ner Geforce3 und 256 MB DDR RAM relativ ruckelfrei... :p

LaCelda

Manaheld
Bei mir gehts irgendwie auch nich. Wenn ich ein spiel laden will ommt ganz kurz der ladebildschirm und dann geht er wieder ins menü... :pein:

Bastel

Mächtiger Krieger
HEHE ICH KRIEGS NICH HEUTE :fies:

ein freund hat das game und bring es mir vorbei und das besste ist EINMAL INSTALLIEREN IMMER ZOGGN GEHT OHNE CD :evil: :evil: :evil:

Aeshmah

Bastel schrieb:
HEHE ICH KRIEGS NICH HEUTE :fies:

ein freund hat das game und bring es mir vorbei und das besste ist EINMAL INSTALLIEREN IMMER ZOGGN GEHT OHNE CD :evil: :evil: :evil:

Vielleicht solltest du deinen Post nochmal in doppelter Hinsicht überdenken :fies:
Und ich muss meinen Post oben woh, korrigieren :evil:
Hab jetzt auf der GameStar DVD die Videos gesehen und gestern auf ner LAN gezockt und das Spiel ist richtig geil :evil:
Werd mir wahrscheinlich demnächst die engl. Version holen :fies:

Tidus

Manaheld
WhiteDevil schrieb:
Vielleicht solltest du deinen Post nochmal in doppelter Hinsicht überdenken :fies:
Und ich muss meinen Post oben woh, korrigieren :evil:
Hab jetzt auf der GameStar DVD die Videos gesehen und gestern auf ner LAN gezockt und das Spiel ist richtig geil :evil:
Werd mir wahrscheinlich demnächst die engl. Version holen :fies:
Er meinte wohl "NOCH" :evil:
Die Videos hab ich auch gesehen, wirklich genial was einem da geboten wird!!! Sobald es erhältlich ist, werde ich zugreifen ;)

BalzNar

Manaheld
Ich finds auch cool, fand den ersten schon geil, aber diese
Spiele machen mir immer nur kurzzeitig spaß, dann muss ich wieder
aufhören.... *öööddee* :zzz: :p :D

LaCelda

Manaheld
CyKen schrieb:
Aber wenn du ein- Zwei wochen pause machst kommt die sucht wieder. :evil:
Kenn das (CS, MOHAA usw...) !!!

Aeshmah

CyKen schrieb:

Vielleicht solltest du dir auch einen Clan suchen,der dich für längere Zeit an das Game fesselt :evil:
Bei mir klappt das zumindest ;)
Und ich kenne auch das Gefühl,dass,wenn man ein Spiel mehrere Tage/Wochen am Stück zockt,der Spaß an einem Spiel vergeht,weswegen man mal eine Pause einlegen solltet oder einfach ein anderes Spiel dazwischenm schiebt :)

BalzNar

Manaheld
Ja erstmal nen Clan finden!
Dazu hat das Spiel sehr hohe Anforderungen und dann
lags bestimmt im I-Net, weiß nicht obs bei auch auch so
ist aber 3D Shooter laggen bei mir wie sau! :(
Hab Isdn, aber DSL macht die Sache auch nicht schneller (falls ihr mal ab und zu Computerzeitschriften lest...)

Miles

Manaheld
Tja, ich kann nur sagen, dass ich den Vorgänger schon fett fand, über UT 2k3 kann ich mir (noch) kein Urteil erlauben, weil ich die Demo net installiert krieg... :burn: Falls ichs irgendwann mal schaff und es an den Vorgänger ranreicht und wenn es gut läuft (PIII 866 Mhz, 256 MB Ram, GeForce 2 MX) werd ichs mir besorgen.

Oben