Vagrant-Story brauche Hilfe!!

Fou-Lu

Held
Hallo!
Ich habe mir Vagrant story zugelegt.Das Spiel ist sehr gut allerdings komme ich nich weiter.Ich bin jetzt an der toten Quelle und da kommt so ein Stein Golem als Endgegner und dem zieh ich nur 1-4 lebenspuncke ab.Hat einer für mich einen gute tacktic für mich????:wand:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Bist du noch unten in den Katakomben von Le Monde?

Benutz eine Waffe mit einem hohen Piercingwert (ne Lanze oder sowas wäre recht praktisch) und attackiere seinen Kopf und/oder Körper. Versuch immer möglichst lange Chains zu machen und danach gleich weiter zu attackieren, damit er erst gar nicht zum Zug kommt. Hast du schon den Heilzauber (bekommt man den bis dahin schon?o_O) dann benutze ihn um dich zu heilen solltst du schwer verwundet sein. Benutze aber auf keinen Fall Angriffszauber! (die bringens IMO alle nicht wirklich und zwar im gesammten Spiel :pein: )
Bleib auch vor allem immer möglichst nahe an ihm dran, somit reduzierst du sein Angriffsrepertoire und bist einigermaßen "sicher".

N_man

Halbgott
WhiteDevil schrieb:
Bist du noch unten in den Katakomben von Le Monde?

Benutz eine Waffe mit einem hohen Piercingwert (ne Lanze oder sowas wäre recht praktisch) und attackiere seinen Kopf und/oder Körper. Versuch immer möglichst lange Chains zu machen und danach gleich weiter zu attackieren, damit er erst gar nicht zum Zug kommt. Hast du schon den Heilzauber (bekommt man den bis dahin schon?o_O) dann benutze ihn um dich zu heilen solltst du schwer verwundet sein. Benutze aber auf keinen Fall Angriffszauber! (die bringens IMO alle nicht wirklich und zwar im gesammten Spiel :pein: )
Bleib auch vor allem immer möglichst nahe an ihm dran, somit reduzierst du sein Angriffsrepertoire und bist einigermaßen "sicher".
NEIN!

So schafft mans sicherlich nicht unter 1 Stunde.
Also , dass wichtigste ist denn einen defensiven chain zu benützen , reflektor , oder so , der 40% (oder wars mehr?Is schon lange her das ich VS gespielt hab :D) , des dir zugeteilten physikalischen Schadens reflektiert.
Da der Golem gut austeilt , sollte es kein großen Problem darstellen , ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen .

Zwischendurch weglaufen und heilen , der Golem ist langsam und bis er ankommt kann man sich 2-3 mal heilen .
Breaks und normale Attacken sind nahezu nutzlos , bei mir warens immer ca 1-2 Schaden und mit break 4-5(Schallbresche..).

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Danke nochmal für den tipp das vieh war ja ganz einfach wenn man weiss wie es geht.:lol:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
N_man schrieb:
NEIN!

So schafft mans sicherlich nicht unter 1 Stunde.
Also , dass wichtigste ist denn einen defensiven chain zu benützen , reflektor , oder so , der 40% (oder wars mehr?Is schon lange her das ich VS gespielt hab :D) , des dir zugeteilten physikalischen Schadens reflektiert.
Da der Golem gut austeilt , sollte es kein großen Problem darstellen , ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen .

Zwischendurch weglaufen und heilen , der Golem ist langsam und bis er ankommt kann man sich 2-3 mal heilen .
Breaks und normale Attacken sind nahezu nutzlos , bei mir warens immer ca 1-2 Schaden und mit break 4-5(Schallbresche..).

So lernt man aber am besten wie man (lange) Chains macht.;)
Und wen interessierts schon wie lange das dauert...? XD

Squarefreak

Ritter
hi habe das spiel etwa vor einem monat durchgezockt die beste strategie ist eine gute waffe zu nehmen mit der man gut 3-5 chains kann
wichtig ist es den zauber degeneration zu benutzen!!!
dan zieht man dem scheißvieh etwa 15-25 punkte ab
und wichtig ist es auch seinen riskwert möglichst unten zu halten.

so wird das klappen

Oben