Vampire The Maskerade-Redemption

Laran

Newbie
Na schon gespielt?

Also ich persönlich finds geil!Besonders deswegen, da ich das RPG schon länger Spiele (Pen&Paper)!

Eine Sache die mir allerdings nicht so gut gefällt ist das der Char bei dem Spiel schon vorgegeben ist (Brujah) und das wenig auf die einzelnen "Clans" eingegangen wird...

Wie sieht´s bei euch aus was haltet ihr von diesem Game?Kennt ihr´s überhaupt??

MRG Laran

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Für mich ist es eines der besten (wenn nicht das beste) PC-RPG! Vor allem weil die Story so fesselt. Die Grafik ist immer noch sehr gut und die deutsche Version ist sehr gelungen. Außerdem ist der Zeitsprung eine coole Idee.

Fazit: Wenn man anfängt dieses Game zu spielen, hört man erst auf, wenn mans durch hat! ;)

P.S.: Der Multiplayer soll auch geil sein, hatte aber noch nich die Gelegenheit ihn zu testen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hm.. hier wird ja von meinen LieblingsPC-Game geredet.
Da muss man ja gleich mit seinen Senf abgeben. Also ich finde
von der Story her ist es wahrscheinlich eine der besten, da sich
alles in den Bereich befindet was in unserer Mythologie über
Vampire weitergegeben wurde, also nicht so "aus der Luft gegriffen"
wie bei sämtlichen FF-Teilen :D. Naja abgesehen von den riesigen
Grafikbugs die in meiner 1.0 - Version sind, find ich es eigentlich
sehr gut :).

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Liegt wahrscheinlich daran, das ich diese Version von Flohmarkt ersteigert hab, kaum zu glauben, das jemand bei vollen Verstande das einfach so verscherbelt, ne :D? Und wenn du mir sagst wo ich nen Patch zum aktualisieren downloaden kann, hättest du ihn auch gleich erwähnen können ;) ..

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich besitze das Spiel auch und finde es voll genial,aber aus irgendeinem Grund hab ich in der Neuzeit aufgehört zu spielen,warum weiß ich nicht mehr :zweifel:
Tjaaa und seitdem staubt es in meiner CD-Sammlung und wartet auf eine Wiedergeburt,die hoffentlich bald erfolgt :evil:

Weiß zufällig jemand wo man den Quicksave-Patch bekommt oder ist der in der Version 1.1 enthalten?

Oben