Vorsätze für 2004

Nacy

Halbgott
Habt ihr euch für das neue jahr vorsätze genommen???
was haltet ihr generell davon??? XD

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich hab keine, da sie eh nicht durchführbar sein werden...
wie z.B. weniger grob zu meinem Freund zu sein.

:kicher: :kicher: :kicher:

*sich umdreh und Kakyou Kuzuki verprügel*

Lord_Data

*wuff wuff*
also,ich hab mir da sübliche vorgenommen:
als aufstrebender basketballer nächstes jahr stopfen zu können,ne lange und erfolgreiche beziehugn zu haben,mindestens einmal im monat ne nette sauftour,ähm...rauchen tu ich ja nit^^ich will vielleicht kochen lernen,joa,mein zimmer sauber halten und vielleicht in der schule ein bissel strebsamer werden(bin zwar schon überdurchschnittlich gut,aber in latein und franze muss ich erstmal heftigst vokabeln lernen^^)
aber generell halte ich von guten vorsätzen nich viel...
die hälfte von den sachen da oben werd ich sowieso nich schaffen,und überhaupt:an EINEM tag,nein,nur EINER nacht,zu entscheiden,wie man sich an 364(oder 65?ja,nächstes jahr iss ja nen schaltjahr)tagen verhalten soll-des ist unrealistisch!also,ich würd ja sagen,man soltle jeden monat neu entscheiden,wo seine ziele liegen...ich entscheide es alle 5 min*ich hab halt langeweile^^*

Lugar

<i>gesperrt</i>
Bei mir wird es sehr viel sein, was ich mir vor genommen hab... mal sehen, ob ich es in dann den nächsten 365 Tage das dann alles Erreichen werde.
Falls net, dann hab ich versag -.-

Also, erstmal will ich mit (fast) jeden den ich aus dem I-net kenne, die Freundschaft und den Kontakt abbrechen. Dann werd ich versuchen immer weniger ins Internet zu kommen, damit ich endlich mein Leben auf die Reihe krieg.
Dann werd ich mir neue Freunde suchen...bessere Freunde! Die alten waren eh scheiße, die haben sich nur über mich hergemacht, und mich einfach net akzeptiert, so wie ich bin. Und manche waren einfach nurnoch Dumm vor Liebe und mussten mir das immer vor die Nase reiben.
Dann werd ich endlich meinen Schulstoff nachholen und endlich mal was lernen und net mehr meine ganze Freizeit vor dem PC hocken, damit ich wenigstens mal die Zwischenprüfung schaffe, und später die Abschlussprüfung.
Und ich hoffe endlich mal, das ich in diesen Jahr, endlich mal meine große Liebe finden werde.
Also, werde ich auch jetzt mal wieder öfters raus gehen und in Öffentliche Veranstaltungen gehen.

Naja...das hab ich mir jetzt als Ziel gesetzt.
Mal sehen ob ich überhaupt soviel Stärke habe, das alles durchzuziehen.

Kaio

Halbgott
Ich habe mir eigentlich nichts großartiges vorgenommen, bis auf 2 Punkte:

- Bessere Noten in den Fächern Mathematik und Betriebswirtschaftliches Rechnungswesen schreiben
- Eine gute Ausbildungsstelle

Der Rest muss sich so ergeben...

MrT

Ehrenuser
Öhm, ich werde meine Hefte und Mappen während des Schuljahres machen und nicht 5 Hefte und 2 Mappen in einer Woche vervollständigen XD
Dann werde ich zwar weiterhin fast meine ganze Freizeit vor dem Computer hängen (ich muss es ja auch schaffen XD ) aber mehr Hausaufgaben zu Hause machen.
Und ich werde natürlich etwas netter zu meinem Bruder sein und die Provision wegen seines neuen Rechners halbieren :D

Televator

† Chillin' Freak †
Habe mir jediglich vorgenommen, mich in so manchen Fächern mehr anzustrengen und vorallem auch die Hausaufgaben regelmäßiger zu machen. Ansonsten habe ich mir nichts vorgenommen, Schule ist wohl Wichtigste bis jetzt.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
tja, was ich mir so alles vorgenommen hab *liste-hervor-hol*

aaalso:

- ich will an die toudai ( die #1 uni aus japan;) ) like keitaro urashima aus love hina XD ... ne, ich will eine höhere schule erreichen, nämlich die BMS (berufsmittelschule) und eine maturität erwerben, damit ich an die FH (fachhochschule) kann!
das ganze werde ich mit meiner lehre zusammenmachen...
wird anstrengend, aber ich hasse es, wenn es mir langweilig ist wie jetzt in der schule :pein:

- ne klitzekleine arbeit finden und nebenbei geld verdienen... will unabhängig werden...

- einen guten anfang in der lehre machen...

- etwas philosophischer und tiefsinniger werden XD

- mich wie dieses jahr verlieben...

- weiterhin clean bleiben (kein alk, keine ziggi und kein joint!)

- weltherrschaft :fies:

mfg Dark Eagle

Luna

Roter Drache
Also mit Vorsätzen ist das immer so ne Sache, ich habe meine noch nie alle einhalten können, aber in Versuch ist es Wert, so geh ich immer etwas anders an das Jahr ran, na ja...

Also:
-ich will meine Schokoladen-Sucht in den Griff kriegen
-immer erst nachdenken, bevor ich den Mund aufmache (das hat mir dieses Jahr einige Probleme und einen Streit mit einer mir wichtigen Person eingebrockt!!)
- ich will versuchen, etwas gelassener mit Stress umzugehen
-und ich wil auch etwas früher anfangen, für Ärbeiten zu lernen, damit ich nicht in Stress komme
-und ich will den Kontakt und die Freundschaft mit meinen Freunden aufrecht erhalten

Psychopath

Legende
hmm Vorsätze?? ich hoffe, dass die dieses bzw nächstes Jahr mehr sind als nur Vorsätze!!!

fangen wir mal an

1. In der Schule ein bisschen mehr im Unterricht mitzumachen! stehe mündlich überall 3 oder 4 ( und schriftlich 2) . Haha, meine beste mündliche Note habe ich in Religion. EIne glatte 2!

2. Mehr zu lernen (vorallem Italienisch) und fie hausaufgaben besser machen!

3. regelmässig ( 3 mal in der Woche ) ins Fitnesstudio zu gehen und in den nächsten 3-6 Monaten 10 Kg zunehmen ( an Muskelmasse). Bin zwar nicht gerade der dünnste, aber ein paar Kilos könnten nicht schaden!

4. Meine Kumpels von früher üfter zu besuchen

5. VOn meinen Freunden nicht zuviel erwarten ( wurde dieses Jahr oft enttäuscht)

6. neue Liebe zu finden??? Is mir wurscht!

7. Weniger vor dem PC hocken ( hocke jetzt ca 3 h vorm Pc, will es aber auf ne Stunde pro Tag (wenn es hoch kommt) zu reduzieren

8. Nicht mehr soviel diskutieren!

9. Nicht anfangen zu Rauchen und meine Probezeit (Führerschein) die im August endet zu überstehen!

10. ein bisschen mehr zu schlafen! 5 H am Tag sind zu wenig

Zuletzt bearbeitet:

Svaby

Halbgott
hm na mal sehen was ich mir vorgenommen habe.

-endlich mit dem rauchen aufhören, ich stürz mich damit sonst wirklich bald in den ruin

-eine ganze weile single zu bleiben und kerle auf distanz halten

-endlich vier oder fünf briefe abzuschicken, die seit 3 monaten bei mir mit im hausaufgabenheft rumflattern.

-meinen pc nicht mehr zu treten wenn er nicht so will wie ich

-nach kölle runterfahren

-mich nicht mehr mit den typischen macho-ich-bin-ein-geiler-kerl-und-habe-nichts-in-der-birne-außer-stroh-typ anzulegen, die über unserer klasse sind.

joa das reicht, alles andere würde ich eh wieder über den haufen werfen. und ja, das mit dem rauchen schaffe ich, hab es mir auch vorher nie vorgenommen, also aug gut glück, dass sich bei euch alle vorsätze erfüllen.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich hab mir gar nix vorgenommen, weil ich es sowieso nicht einhalte ;-) wer tut das schon?

Blazer

Legende
Hab mir nichts vorgenommen!
Hab ich gar keine Zeit zu!
Son Kack!
Da machen sich alle Vorschriften und halten sie nicht ein!
Ich hab keinen Bock darauf.

cya

Blazer

Cassandra

Mächtiger Krieger
mmh naja so richtig was vorgenommen hab ich mir nicht :p
aber ich hab mir vorgenommen endlich mal regelmäßig ins fitneßstuio zu gehn und nich nur alle paar wochen wenn ich mal grade bock dazu hab XD
und endlich mal mehr (nich nur inner schule) für meinen kunst LK zu zeichenen :grmpf:

Syztemlord

Mächtiger Krieger
So... ich habe mir vorgenommen jeden Tag ne halbe Stunde zu trainieren, bei uns im Fitnesskeller. Ich bin zwar nicht allzu schlecht gebaut bisher, aber was nicht is kann ja noch werden XD .
Weiterhin muss ich unbedingt was für Latein tun. Ich kann grad mal Sätze wie "Teophilus magister est." fehlerfrei übersetzen, und wir haben Latein jetzt schon im dritten Jahr :heul: .
Naja, ansonsten hab ich mir nicht viel vorgenommen. Ich bin froh, wenn ich die beiden Sachen überhaupt einhalte.

LaCelda

Manaheld
Wilkommen in einem weiteren 08/15 Jahresende Thread ^^

Naja ich hab mir vorgenommen...

- Diesen einem Dummen Riff draufzukriegen >.< (ich sag aber nich wellen :p)

- Die Wohnung bei meiner Oma im Keller zu bekommen (Omi wirf doch biiiiittttteeee diesen Dummen Deppen da unten endlich raus ^^")

- In der Schule erfolgreich zu bleiben.

Jowy

Halbgott
hmm, Vorsetzte...

- Aufhören mit Rauchen
- Meine Manga-Sammlung auf min. 300 Bücher aufstocken
- Im Geschäft meine Leistungen behalten oder verbessern

Monsiman

Halbgott
stimmt, dann nehm ich halt nich ab... is ja auch egal :)
dafür schmeckt das Essen von meiner Omma einfach zu gut

Oben