Warcraft III Expansion Pack

SheeX

Legende
Neusten Gerüchten zu Folge arbeitet Blizzard hart an dem Addon zu Warcraft 3: Frozen Throne. Da dies alles nur Gerüchte sind, schaut selbst mal auf www.warcraft3.de nach um näheres zu erfahren ;)

warcraft3.de schrieb:
Die Katze war ja eigentlich schon länger praktisch aus dem Sack, nun verdichten sich die Anzeichen, dass das Warcraft Add On kommen wird: und zwar schon im Juni oder Juli. Auch die Namensgebung ist nun angeblich bekannt, nach bisher (noch unbestätigten) Meldungen wird das Expansion Pack The Frozen Throne heißen. Wir versuchen mehr Licht ins Gerüchtedunkel zu bringen und halten euch auf den Laufenden. Sobald wir etwas wissen, sagen wir euch sofort Bescheid.
Wie zu hören ist soll es in "The Frozen Throne" um den Aufstieg der "Scourge" (der Untoten) unter der Führung des Todesritters Arthas gehen nach dem Sieg über die Burning Legion...:)

cheatman

Halbgott
freu mich schon darauf *g* entlich wieder singelplayer kost für wc3 fans

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
cheatman schrieb:
entlich wieder singelplayer kost für wc3 fans
Naja, nicht nur... ne Rasse fürs BNet wäre auch mal wieder dringend fällig! Ich kann´s mir richtig gut vorstellen, wenn das Exppack den ersten Tag draußen ist, spielen Millionen Menschen weltweit im BNet nur noch mit einer Rasse ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
COOL!!!! :wazup: :wazup: :wazup:

Bin echt begeistert - sieht geil aus echt. Bin mal gespannt, wie sich so ein Blutmagier (Blood Mage) spielt.

Leider gibts noch keine Nachtelfen-Infos, aber ich bin mir sicher, dass die noch kommen werden.

Cu, Nightblade Hawk

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich bin eher mal dran interessiert wie die das mit vier Heros pro Rasse balancen wollen :zweifel:
Mit drei kannste deinen Gegner aj schon derbe ownen wenn dus richtig anstellst (schonmal drei UD Heros in der Base/im Kampf mit Carrion Swarm,Frost Nova und Death Coil gesehen? :wazup: :zweifel: ),aber vier??? :zweifel: :zweifel:

Und nur so nebenbei:brauch man dann noch ein drittes Upgrade für die Town Hall um den vierten Hero bauen zu können? :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Vielleicht machen sie es wie bei LoD für D2 und struktieren das Spiel einfach komplett um, damit der vierte Held passt - also z.B. sämtliche Werte aller anderen Einheiten verbessern oder so ne Scherze halt! Die haben bisher noch alles balanciert bekommen

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Sie hatten bisher ja genug Zeit zum Überlegen gehabt, und eigentlich vertraue ich ihnen. Das Einzigste was vielleicht passieren könnte ist, dass es im battle.net ziemlich zur Sache gehen könnte mit noch extremeren Taktiken die, wenn man sie dann richtig einsetzt, fast unschlagbar sind;
jedoch ist es endlich mal wieder ein "Neuanfang" :)

P.S.:
Ob man wohl mit neuen Stats anfangen muss? :wazup:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das mit den neuen Stats wäre ja Blödsinn... aber vermutlich muss man seine Accounts wieder ins Add-On konvertieren! Aber wie gesagt, ich vertraue Blizzard da ziemlich, die haben bisher noch alles hingebekommen ;)

Aeshmah

Ich denk mal dass Blizzard es mit FT und WC3 ähnlich wie mit BW und SC halten von den BNet Accs her.

Habt ihr euch mal die Skills der neuen Heros bzw. die neuen Unitsangesehen??? :zweifel: (bissel runter scrollen)
Also ich finde den neuen Blood Mage der HU´s schon recht krass.Flächendeckendes Mana Burn(!!!) sowie die Möglichkeit Einheiten unsichtbar+unverwundbar zu machen....eieiei.
Stellt euch das mal vor:
NE vs Hu
NE baut DH,Blood Mage der Hu´s kommt vorbei,benutzt Banish auf den DH,der DH wird daraufhin unsichtbar und unverwundbar und kann als Nebeneffekt solange auch nicht angreifen(!!!) und ihr könnt in Ruhe für kurze Zeit Wisps killen :zweifel:

Archaon

Halbgott
Hab mal ne frage
Ich spiel seit einiger Zeit Warcraft 3 und wollt wissen, ob die brennende Legion (Die man auch im Intro am Anfang sieht) die Untoten sind.

Aeshmah

Archaon344 schrieb:
Hab mal ne frage
Ich spiel seit einiger Zeit Warcraft 3 und wollt wissen, ob die brennende Legion (Die man auch im Intro am Anfang sieht) die Untoten sind.

Nope,allein schon der Namensunterschied müßte dir doch sagen,dass es sich um zwei verschiedene Fraktionen handelt,auch wenn sie (mehr oder weniger) unter einer Decke stecken ;)

Aeshmah

Jaja,Doppelpost,Doppelpost,yaddayadda,haltetdocheinfachdieklappe :D

Hier gibts nämlich einen neuen Screenshot der den neuen Helden der UD,den Crypt Lord,im eigentlichen Spiel im Kampf gegen eine von dem neuen Hero der Humans,dem BloodMage(der blonde Elf mit den grünen Feuerbällen am rechten Rand),zeigt(der fette Käfer in der Mitte ;) ).Ferner sieht man die "Scarabs",die kleinen Käfer die um ihn herumstehen,die er beschwören kann.
Schließlich ist in der oberen linken Ecke wohl einer der Skelet Mages(das brennende Skelett) zu sehen,eine Erweiterung zu den normalen Skeletten,die der Necromancer auferstehen lassen kann.Ob Skelette und Skelettzauberer auferstehen lassen zwei unterschiedliche Zauber sind oder ob es zufällig passiert was aufersteht steht bislang noch in den Sternen.Es kann aber auch gut möglich sein,dass es so gehalten wird,dass "normale" Kampfunits zu normalen Skeletten und Caster zu Skelettzauberern auferstehen,was IMO recht plausibel klingt.

Naja,weiteres folgt ;)

Evil Knight

Halbgott
Ay Caramba, coole Heroes^^ Ich werd mir das Addon 100% zulegen, wenns kommt, das is ja genial.

Aeshmah

Hört,hört....:

Entgegen erster Statements hat sich Blizzard nun dazu durchgerungen den Beta Test zu Frozen Throne nicht nur auf Nord Amerika und Kanada zu beschränken,sondern jedem zugänglich zu machen,der sich hier anmeldet!
Die Anmedlung startet morgen,14.2.03,um 11 Uhr Pacific Standard Time.(ca. 20 Uhr also nach unserer Zeit)
Die Bedinungen findet ihr auf der Seite.

Ich mach auf jeden Fall mit :D

Evil Knight

Halbgott
Ich mach lieber net mit, ich setz mich net gern mit verbuggten Games außeinander, auch bei Blizzard Games net^^ Ich krieg immer bei schwereren Bugs die Krise, und bin von daher als Tester leider net geeignet^^ Erzähl was davon, wenn dus bekommen solltest.

Oben