warhammer 40k-firewarrior

Lord_Data

*wuff wuff*
ich wollt mal fragen,wie das spiel denn so im großen und ganzen ist,ich hab mal bilder davon gesehn,die sahen richtig mies aus(war aber noch so im teststadium),aber dann hab ich mal sonen space marine gesehn...boah,sah der hammer aus^^
ich bin ja eigentlich nich so ein freund von shootern,aber ich liebe warhammer...würds mir also holen,würd mir jemand sagen,ob es gut ist(ich vertraue games-zeitschriften nich...alles getürkt)

cheatman

Halbgott
ich habs gestern nur im laden ´stehen sehen und vomweiten habe ich einen roten usk sticker gesehen weiß aber nicht ob es eine import version ist oder die deutsche version.

aber das was ich gesehen habe hat mich als shooter-fan nicht wirklich vom hocker gehauen

Archaon

Halbgott
@Lord_Data

Nett das man im Forum hier noch andere Warhammer-Fans trifft.
:)

Also ich denke das Fire Warrior nur für Warhammer Fans empfehlenswert ist. Ich denke mal Leute die keine Warhammer-Fans sind, warten lieber auf Shooter wie Half-Life 2 oder Doom 3.
Ist die Limited Edition eigentlich schon draussen? Hab gehört das da ne limitierte Figur der Tau drin ist.

cheatman

Halbgott
Original geschrieben von Archaon344
@Lord_Data

Ist die Limited Edition eigentlich schon draussen? Hab gehört das da ne limitierte Figur der Tau drin ist.
jo die ist drausen und ist ab 18

Archaon

Halbgott
Ich weis garnicht, warum es ab 18 ist. Nur weil ein Seargant mit einem Kettenschwert durch die Gegend rennt? Nur weil man auf Menschen feuert? Das neue Jugendschutzgesetz ist einfach nur dumm!:mad:

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
find ich auch...wir haben vorgestern ind eutsch einen ausschnitt aus bowling for columbine gesehn(argumentation,wieso jugendliche straftaten begehen),und dann hab ich gesagt,dass man bei sportsimulationen ebenso das doping weglassen könnte...
und ich meine,wer gut bemalte modelle(chaos space marines)sieht,der weiß,dass die oft shcon extrem schrecklich aussehn,aber trotzdem könnte ein 6jähriger mit den figuren spielen...
und vor allem:man ist ein tau!ein kleiner,schmächtiger tau...was soll der gegen die ganzen bösen feinde schon ausrichten????

Oben