Warum Ihr????

Otomo

Mächtiger Krieger
Stellen wir uns einmal vor wir befänden uns in einer post apokalyptischen weltuntergangsphase.
Von jedem Kontinent werden bestimmte Leute in ein Raumschiff aufgenommen um eine neue Kultur zu erschaffen. Basis darauf ist das jeder ein besonderes Talent oder Fähigkeiten besitzt um ins Schiff zu kommen. Platz ist nur für sagen wir 10000 Leute von jedem Kontinent. Was zeichnet euch aus um auf dieses schiff zu kommen doch nicht nur der nackte Überlebenssinn?

Die Frage also Warum seht ihr euch als wichtig an für eine neue Weltordnung?

Ich würde sagen ich habe Führungstalent und einen Starken willen sowie genügend Kraft und ausreichen Verstand desweitern einen überragenden Humor.

Monsiman

Halbgott
Ich würde sagen ich gebe in jeder hinsicht immer konstruktive kritik an allem (z.B. referate) ,aber ob das ein grund ist das die mich mit aufs schiff nehmen....naja

Televator

† Chillin' Freak †
Wer sagt denn, das wir überhaupt denken, dass wir da mitfahren?

Ich würde sagen, dass ich einer derjenigen sein werde, die zu Hause bleiben und auf den Tod warten. Warum: Ganz einfach. Ich bin normal, bin nicht sonderlich in der Physik sowie Chemie. Habe keine besonderen Talnte und als guter Führer würde ich mich auch nicht bezeichnen. Bin eben ein ganz normaler Junge der eben auf die Realschule geht, mehr nicht. Und deswegen behaupte ich auch nicht, dass ich besondere Sachen oder so habe, weswegen ich da mitfliegen muss.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Wenn man mich fragen würde, würde ich als Qualifikation wahrscheinlich angeben, dass ich
in Mathe ziemlich begabt bin(lerne NIE -> Schreib trotzdem 1en und 2en), recht schnell
an der Tastatur bin(nach so einen Test schaff ich 524 in der Minute ohne Fehler :fies: ) und
mich versuch in Sachen Serverbetrieb fortzubilden, nur bei letzteren gehts schleppend.
Kenn eben kaum Quellen und muss mit Linux so rumspielen :-D.

AleXXX

Soldier of Destiny
Also ich hab zu allem meine eigene Meinung, bin also ein Anti-Mainstream-Mensch. Ich hab immer was zu kritisieren.
Laut Charaktertest, bin ich hervorragender Analytiker, bin zwar unpraktisch, aber dafür desto theoretischer.
Manchmal neige ich zur Perfektion und außerdem kann ich mich gut in die Lage anderer Leute versetzen. Zwar kann ich schlecht was mit meinen Händen anfangen, aber dafür kann ich gut reden.

Naja das ist zeug, was mir andere Leute über mich gesagt habe.

Jack

Mächtiger Krieger
Weil ich Charakter und Charisma habe ^^
Beherrsche HTML sehr gut, spreche fehlerfrei Englisch und Deutsch, Mathe ist für mich keine Schwierigkeit und mit konstruktivem/logischem Denken habe ich keine Schwierigkeiten.

Führungsqualitäten? Ja, aber ich überlasse diese Rolle den anderen und biete mich dann eher als Berater an ;)

Psychopath

Legende
Hmm?? Warum ich mitgenommen werden soll??

Ich wüsste da keine Antwort drauf. Ich würde die Leute dann eh nur nerven und mit irgendeinem Müll vollabern. Ausserdem würde ich alle kritisieren, was die anderen machen wollen würden und ich glaube sowas ist da Fehl am Platze.

Aber, wenn ich so recht überlege, dann würde ich gar nicht mitwollen. Denn wenn ich ohne Freunde dort wäre, wäre es ziemlich mies.

Ach mir fällt jetzt was ein, weswegen ich mitkommen sollte! Ich würde super bei der Fortpflanzung mithelfen XD .

(das ist ganz schön schwer, ohne Ausrufezeichen zu schreiben!(uups, schon wieder))

Mandalay

Held
...und ich bin sowieso besser als ihr alle zusammen :p

Ne, im Ernst... ich denke ich kann ganz gut nen kühlen Kopf bewaren, lerne schnell und bin ein Oganisationstalent. hm... bin ansonsten mehr oder weniger multitalentiert - ausser wenns um Lateinvokabeln geht, aber die brauch ich da wohl nich... - und dementsprechend auch als Putze einsetzbar.
Ansonsten: situtionsbedingt recht flexibel und... mir fällt nix mehr ein.
Achja... nicht zu vergessen mein diplomatisch-strategisches Überzeugungstalent - mit dem komm ich auch mit, wenn ich nix kann!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich würde wohl nicht auf das Schiff gehen.
Ich würde auf das Ende warten.^^

Und dem wär echt so.

Also, ich lerne relativ schnell, schreib fast immer einsen und zweien, nur weil ich im Unterricht auspasse. Aber ich bin auch faul und unflexibel. Das spricht wohl dagegen. Aber solche Raumschiffe würden eh nich gestartet werden, eher würden die, die jämmerlich verrecken sollen, alles plattmachen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke, das ich nichts Besonderes bin.

Selbst wenn ich angeworben werden sollte..würd ich denen nur mit Bestem Dank n paar Zeichnugen von mir schicken, (falls es deswegen ist)...und dankend auf den Mist verzichten.

Luna

Roter Drache
Also cih wüsste keinen Grund, wieso gerade ich mitgenommen werden sollte. Ich mein, ich hab zwar auch meine Stärken, bin in der Schule recht gut, lerne schnell, bin recht unkompliziert und so aber es gibt sicher leute, die es mehr verdient hätten! Und sowieso wäre ich ohne meine Freunde nicht mehr ich selbst!

Tahles

Ritter
Man kann immer Kriegergebrauchen ich bin jung und sehr effizient als Soldat, oder Arbeiter zu werke zu gehn.

Ich würde, wenn ich auf das Schiff komme, es vernichten auf irgenteinem Weg. Es kann nicht zu wenig Menschen geben.

MrT

Ehrenuser
Weil ich hab ein Messer um den Raketentürsteher niederzustecken und alleine loszufahren :lol:

Ich kann sehr gut logisch denken, die Erdenbewohner wären glücklich wenn sie mich los wären :D und die bemerken sicher noch einige positive Eigenschaften bei mir. XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich bin ein echter Mr. Nice Guy! Mich kann jeder verarschen, ohne, dass ich ihm lange Böse bin!!!! MAN BRAUCHT IMMER NETTE PERSONEN, MANN MUSS JA JEMANDEN HABEN, DEN MAN AUSNUTZEN KANN:mad: :mad: :mad: !!!!!!!!!!

Im ernst:
Warum sie mich auf das Schiff nehmen sollten? Naja, wenn das Mädchen, das ich sehr gern mag nicht mitfährt, fahr ich auch nicht mit. Wenn es mitfährt, dann kann ich auch nicht mit, weil ich meine Freunde trösten muss, weil sowieso nicht alle mitfahren können. Außerdem brauch' ich jemanden, mit dem ich im Himmel :)lieb: )DSA spielen kann. Wenn der Himmel aber so ist, wie ich es hoffe, dann bin ich als Schwert-/Gunblade-/Zweililien-/etc. meister doch viel besser dran. Aber wie wär's, wenn einfach mehr Raumschiffe gebaut werden?

Reenox

Mitarbeiter
man bist du blöd ;)

Es geht ja ums Prinzip :D

Also mein Talent liegt wenn überhaupt in der Kraetivität und das brauch die "neue Welt" :D

Ansonsten würde ich mich als nervig und blödsinnlabernden Vogel sehen.

Jack

Mächtiger Krieger
*peinlichsei*+*kopfschüttel*
Ich schäme mich zutiefst...
Hier haben wir wieder einmal ein sehr gutes Beispiel, das wir Menschen nur Überleben wollen... Wir haben uns alle irgendwie angeprießen, sind so in Selbstlob untergegangen, das es mir schon peinlich ist. Lest eure beeiträge noch einmal: Ist DAS okay?
Die einen sind total von sich überzeugt und denken nicht an andere, der nächste würde den Captain abkmurksen und allein abhauen...
Im Nachhinein sage ich: Ich werde auch lieber dableiben, dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben und nicht nochmal durchs Weltall fliegen, wenn der andere Planet soweit ist ;)

Aber der Thread ist sehr gut, man sieht mal wieder wie menschlich wir doch sind ;)

NeoX

Ritter
Also ich würd sagen mein Talent wäre allen nen schönen Flug zu wünschen und noch ein letztes mal ne fette Party auf der Erde zu geben, bevor wir alle sterben. Dann würden wir alle gemeinsam ein letztes mal die Sonne untergehen sehen und dann würde uns der Tod nach einigen Minuten des Ruhe und Stille ereilen, dann wär es doch garnet so schlimm find ich.

Ansonsten würd ich sagen ich hab keine Angst vor was neuem und bin gut im Überleben allein oder zu Zweit, falls alle anderen während des Fluges sterben.

kleriker7

Legende
Ich bin sehr intelligent, habe umfangreiches allgemeinwissen, bin talentiert in sachen naturwissenschaften und mathemathik sowie englisch, versteh mich schon ein wenig aufs programmieren und haben einen legendären humor :D

ausserdem bin ich selbstbewusst

Oben