was habt ihr für eine tastatur

Inquisitadore

Apes´Community
meine neuste erungenschaft ist die Roccat Skeltr RGB Gaming, Tastatur
hat meine verhältnisse ordentlich viel geld verschlungen 170€ muss daher in sachen spiele etwas zurück treten

und wie sieht es bei euch aus?

Doresh

Forenpuschel
Hab ne normale Logitech Tastatur, passend zu meiner Maus. Keine Ahnung wie teuer, aber bestimmt nichtmal halb soviel XD

Vielleicht versuch ich es irgendwann einmal mit ner mechanischen. Hab auch noch irgendwo eine von Sharkoon (gab's kostenlos zu meinem alten PC wenn ich mich recht entsinne) die im dunklen leuchtet, aber das fand ich dann doch zu kitschig.

saryakan

MEME FARMER
Noch immer die selbe billige Tastatur, die damals vor knapp 8 Jahren mit dem damals bei Aldi gekauften PC-Paket kam.

Tenwo

Ownet
KU 1060 von HP. War damals beim PC dabei.

Was soll ich sagen?

Die hält und hält und hält... :D

Poe

Manaheld
Daddel meistens auf der integrierten Tastatur meines HP Pro Books 640 rum. Die Tastatur meines Windows 95 PCs verwende ich äußerst selten. Den Typ Tastatur gibt es vermutlich gar nicht mehr.

Doresh

Forenpuschel
Ich hab auch ein Pro Book, aber ich finde eine "richtige" Tastatur angenehmer. Ich mag so komische, flache Tasten nicht besonders.

Appolyon

Manaheld
Ich habe mir vor einiger Zeit eine SKILLER pro von Sharkoon zugelegt. Mit ca. 30 Euro nicht gerade in der höheren Preisklasse, aber immer noch gute Qualität. Ein Kumpel von mir hat sich hingegen eine mechanische Tastatur zugelegt, die da schon teurer gewesen sein dürfte.

Oben