dann werde ich wohl mal schreiben... hab im moment auch mehrere sachen am laufen... obwohl ich eigentlich lieber ein nach dem anderen machen würde...
PS:
vagrant story - vorm / beim letzten endgegner, aber ich krieg den einfach nicht platt...
BoFIII - kurz vorm letzten endgegner (noch ein bisschen trainieren... denn mit lvl 30 kommt glaube ich nicht sehr weit...)
GC:
Billy Hatcher and the Giant Egg - noch so in der anfangsphase... gestern erst gekauft, macht richtig spaß das spiel, auch wenn es stellernweise verdammt schwer ist
Mario Party 5 - mal immer wieder zwischendurch... gefällt mir auf jeden fall besser als MP 4
PS2:
.hack//infection - kurz vorm letzten endgegner... aber auch hier muss ich wohl noch ein wenig trainieren und bessere rüstungen auftreiben... denn der macht mich fast immer mit einem schlag platt...
FF X - noch immer für die dark aeons trainieren...
FF X-2 - einmal noch durchspielen für das beste ende, dann noch einmal durchspielen, um mal das maskottchen kostüm zu erhalten...
PC:
Ragnarok Online - und zwar demnächst, wenn mein account dort freigeschaltet ist, auch wieder mit meinen alten charas...
und noch fast vergessen...
GBA (SP
):
HM: FoM - musste letztens wieder von ganz vorn anfangen... weil mein bruder das spiel jemanden geliehen hat, und der meinen speicherstand gelöscht hat...
Boktai: The Sun is in your Hands - macht richtig spaß das spiel
ich muss nur noch wieder auf etwas besseres wetter warten...