Aeshmah
Supreme Phantom Overlord of Terror
Es mag vielleicht fatal sein seine eigenen Strategien anderen preis zu geben,da diese dann einfach gekontert werden können,aber man sollte sein Wissen immer mit den "Jüngeren" Teilen,nicht wahr?
Ich fang dann mal grade mit einigen NE-strategien an,die ich immer benutze:
Ihr habt 5 Wisps am Anfang zur Verfügung.
Schickt 3 davon in die Mine
1 baut einen Altar of Elders (für Held) (belegt das Gebäude auf "7")
Den letzten schickt ihr um euren Tree of Life(ToL) (wählt GRuppe "0" für das Gebäude)herum,wählt den Baum an und bildet 3 Wisps aus.
Wählt nun schnell euren Wisp wieder an und baut in kurzer Entfernung zum ToL einen Moonwell.
Der erste Wisp der aus dem ToL kommt,schickt ihr zum Holz holen
die andern 2 in die Mine.
Bis jetzt habt ihr 8 Wisps:
5 in der Mine
1 Holz
1 Altar
1 Moonwell
Sobald der Wisp mit dem Moonwell fertig ist,baut dieser einen Ancient of War.(Alle AoW´s die ihr baut werden Gruppe "9")
Ist der Altar fertig,beschwört ihr einen Demon Hunter(erster Skillpunkt geht in Manaburn) und schickt den Wisp zum Holz holen.
Bildet weitere Wisps aus,bis ihr 12 Wisps und einen Demon Hunter habt (also insgesamt bis 17 Food "konsumiert" sind)
Sobald ihr 100 Wood habt,baut eine Hunters Hall.(Gruppe "6")
Wenn die Kasse wieder stimmt,einen 2ten Ancient of War (AoW)
Baut 2 Moonwells.
Schickt in der Zeit euren DH zum Creep killen.Paßt aber auf,dass er nicht stirbt!
Sobald die Hunters Hall fertig ist,fangt ihr an Huntress´s zu bauen.
Baut soviele bis ihr kurz vor oder genau bei 40 Food seid.
Ihr solltet nun schon eine Mine frei gelegt haben,also besetzt sie und bildet euren ToL in der Mainbase zum Tree of Ages(ToA) aus.
Creept in der Zeit weiter und sammelt Gegenstände.Eure Punkte verteilung bei den Skills des DH sollte folgendermaßen aussehen:
Mana Burn,Evasion,Mana Burn,Evasion,Mana Burn,Metamorphosis,Evasion,Immolation,Immolation,Immolation.
(Natürlich kann dies variieren.Wenn ihr z.B. gegen einen Undead kämpft und dieser stetige Ghulrushes macht,solltest ihr wesentlich früher mindestens einen Punkt in Immolation investieren)
Habt ihr einen ToA,bauen 2 Wisps einen Ancient of Lore(AoL( :lol: )) (diese werden Gruppe "8")
Bildet 2 weitere Wisps aus und schickt sie zum Holz sammeln.
Beschwört eine Priestress of the Moon(PotM)
Im AoL erforscht ihr nun alle verfügbaren Upgrades und bildet danach DotC´s und Dryaden etwa im Verhältnis 2:1 aus.(Also 2 DotC´s,1 Dryaden,etc.)
Bildet euren ToA zum Tree of Eternity (ToE) aus und erforscht alle restlichen Upgrades.(DotC Master Training und die Upgrades in der Hunters Hall)
Habt ihr euch in der Zwischenzeit (hoffentlich) siegreich mit eurem Gegner geprügelt,gecreept und dabei ein paar Minen freigelegt (die oihr natürlich möglichst bald besetzen solltet) folgt nun der Angriff:
Teilt den DH,eure DotC´s und evtl. 1-2 Huntress´s in Gruppe 1 zu,die PotM und Dryaden bilden Gruppe 2.
Braucht ihr Ballistas werden diese Gruppe 3.
Transformiert ca. die Hälfte eurer DotC´s in Bären.
Schickt eure Ballistas vor wenn ihr Türme einreißen müßt und bringt sie in die hinteren Reihe wenn der Gegner einen Ausfall macht.Laßt euch dabei aber nicht in die Türme locken!
Wenn ihr das ganze geschickt anstellt,könnt ihr den Gegner ohne größere Verluste aufreiben.
ANMERKUNG:
Die GRuppenzuweisungen hab ich nicht umsonst gemacht!
Hier nochmal die Hotkeys wie sie aussehen sollten:
1 - Nahkämpfer (DH,DotC)
2 - Fernkämpfer (PotM,Dryaden,evtl.DotT´s)
3 - Belagerungswaffen
4 - frei
5 - frei
6 - Hunter Halls
7 - Altar of Elders
8 - AoL´s
9 - AoW´s
0 - ToL
Mit dieser Belegung könnt ihr ohne größere Probleme eure Basis verwalten bzw. Nachschub ordern während ihr kämpft!
So probiert es mal aus,sagt mir,was ihr davon haltet und fragt nach Replays,denn ich hab einige davon,die diese Strategie beinhalten
P.S.:Ich hoffe jemand führt so die Liste fort,denn mit den andern 3 Rassen hab ich mich bis jetzt noch nicht näher befaßt und kenn nur Standeadstrats wie
Ghulrush
Necromancer-Nerverei
Sorclemage
Shamanenrush u.Ä. )
Ich fang dann mal grade mit einigen NE-strategien an,die ich immer benutze:
Ihr habt 5 Wisps am Anfang zur Verfügung.
Schickt 3 davon in die Mine
1 baut einen Altar of Elders (für Held) (belegt das Gebäude auf "7")
Den letzten schickt ihr um euren Tree of Life(ToL) (wählt GRuppe "0" für das Gebäude)herum,wählt den Baum an und bildet 3 Wisps aus.
Wählt nun schnell euren Wisp wieder an und baut in kurzer Entfernung zum ToL einen Moonwell.
Der erste Wisp der aus dem ToL kommt,schickt ihr zum Holz holen
die andern 2 in die Mine.
Bis jetzt habt ihr 8 Wisps:
5 in der Mine
1 Holz
1 Altar
1 Moonwell
Sobald der Wisp mit dem Moonwell fertig ist,baut dieser einen Ancient of War.(Alle AoW´s die ihr baut werden Gruppe "9")
Ist der Altar fertig,beschwört ihr einen Demon Hunter(erster Skillpunkt geht in Manaburn) und schickt den Wisp zum Holz holen.
Bildet weitere Wisps aus,bis ihr 12 Wisps und einen Demon Hunter habt (also insgesamt bis 17 Food "konsumiert" sind)
Sobald ihr 100 Wood habt,baut eine Hunters Hall.(Gruppe "6")
Wenn die Kasse wieder stimmt,einen 2ten Ancient of War (AoW)
Baut 2 Moonwells.
Schickt in der Zeit euren DH zum Creep killen.Paßt aber auf,dass er nicht stirbt!
Sobald die Hunters Hall fertig ist,fangt ihr an Huntress´s zu bauen.
Baut soviele bis ihr kurz vor oder genau bei 40 Food seid.
Ihr solltet nun schon eine Mine frei gelegt haben,also besetzt sie und bildet euren ToL in der Mainbase zum Tree of Ages(ToA) aus.
Creept in der Zeit weiter und sammelt Gegenstände.Eure Punkte verteilung bei den Skills des DH sollte folgendermaßen aussehen:
Mana Burn,Evasion,Mana Burn,Evasion,Mana Burn,Metamorphosis,Evasion,Immolation,Immolation,Immolation.
(Natürlich kann dies variieren.Wenn ihr z.B. gegen einen Undead kämpft und dieser stetige Ghulrushes macht,solltest ihr wesentlich früher mindestens einen Punkt in Immolation investieren)
Habt ihr einen ToA,bauen 2 Wisps einen Ancient of Lore(AoL( :lol: )) (diese werden Gruppe "8")
Bildet 2 weitere Wisps aus und schickt sie zum Holz sammeln.
Beschwört eine Priestress of the Moon(PotM)
Im AoL erforscht ihr nun alle verfügbaren Upgrades und bildet danach DotC´s und Dryaden etwa im Verhältnis 2:1 aus.(Also 2 DotC´s,1 Dryaden,etc.)
Bildet euren ToA zum Tree of Eternity (ToE) aus und erforscht alle restlichen Upgrades.(DotC Master Training und die Upgrades in der Hunters Hall)
Habt ihr euch in der Zwischenzeit (hoffentlich) siegreich mit eurem Gegner geprügelt,gecreept und dabei ein paar Minen freigelegt (die oihr natürlich möglichst bald besetzen solltet) folgt nun der Angriff:
Teilt den DH,eure DotC´s und evtl. 1-2 Huntress´s in Gruppe 1 zu,die PotM und Dryaden bilden Gruppe 2.
Braucht ihr Ballistas werden diese Gruppe 3.
Transformiert ca. die Hälfte eurer DotC´s in Bären.
Schickt eure Ballistas vor wenn ihr Türme einreißen müßt und bringt sie in die hinteren Reihe wenn der Gegner einen Ausfall macht.Laßt euch dabei aber nicht in die Türme locken!
Wenn ihr das ganze geschickt anstellt,könnt ihr den Gegner ohne größere Verluste aufreiben.
ANMERKUNG:
Die GRuppenzuweisungen hab ich nicht umsonst gemacht!
Hier nochmal die Hotkeys wie sie aussehen sollten:
1 - Nahkämpfer (DH,DotC)
2 - Fernkämpfer (PotM,Dryaden,evtl.DotT´s)
3 - Belagerungswaffen
4 - frei
5 - frei
6 - Hunter Halls
7 - Altar of Elders
8 - AoL´s
9 - AoW´s
0 - ToL
Mit dieser Belegung könnt ihr ohne größere Probleme eure Basis verwalten bzw. Nachschub ordern während ihr kämpft!
So probiert es mal aus,sagt mir,was ihr davon haltet und fragt nach Replays,denn ich hab einige davon,die diese Strategie beinhalten
P.S.:Ich hoffe jemand führt so die Liste fort,denn mit den andern 3 Rassen hab ich mich bis jetzt noch nicht näher befaßt und kenn nur Standeadstrats wie
Ghulrush
Necromancer-Nerverei
Sorclemage
Shamanenrush u.Ä. )