WC3 : The frozen Throne

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So,da ja das (beste) Add-On (aller Zeiten) auf uns zu rückt um uns den Sommer zuzufrieren,dacht ich mir es gehört hier mal n passender thread drüber her ;)

Auf was freut ihr euch am meisten bei TFT?Die neuen Single Player Kampagnen rund um Illidan,Arthas sowie die neuen Helden oder den Multiplayerpart und -zig Schlachten im Battle Net?

Ich persönlich freu mich eigentlich mehr auf die Kampagnen,da mir die Geschichte recht gut gefällt und ein Buch zum mitspielen ist mir in den Sommerhitzen doch lieber als eins aus Papier ;)

Das Battle Net werd ich aber trotzdem besuchen und mal schauen ob ich mich nochmal hochrappeln kann wie zu meinem guten WC3 Zeiten :lol:

SheeX

Legende
TFT hat bei der Gamestar alle Rekorde gebrochen:
GameStar schrieb:
Perfektion eines Genres[...]Blizzard liefert das beste Addon der PC-Spielegeschichte ab.
Zudem muss ich sagen dass TFT eine Rekordwertung von 94% bekommen hat, die höchste die die GS jemals verteilte. Ich persönlich werde mir am Freitag das Game direkt kaufen und im Bnet zocken :D

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Recht ärgerlich, ich werde das Spiel auch am Freitag geschickt bekommen, bin aber leider an dem Tag und am Samstag nicht zu Hause, komme also erst Sonntag zum Zocken! :heul: Bis dahin sind doch alle im Battle.net voll gut, hab ich doch keine Chance!

Was ich etwas schade finde, ist, dass die alten Spiele auf den Accounts damit verfallen und alle bei 0 anfangen. Fast 800 Spiele umsonst gezockt :( Ach naja, dafür gibt´s halt wieder ne saugeile Kampagne! :)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Rici schrieb:
Recht ärgerlich, ich werde das Spiel auch am Freitag geschickt bekommen, bin aber leider an dem Tag und am Samstag nicht zu Hause, komme also erst Sonntag zum Zocken! :heul: Bis dahin sind doch alle im Battle.net voll gut, hab ich doch keine Chance!
Net ganz :D
Wir haben übers WE Kerbe,also werd ich bis Dienstagabend vollgesoffen im Dorf rumtoben und das Spiel dann wohl erst nächstes WE bekommen :pein: :lol:

Rici schrieb:
Was ich etwas schade finde, ist, dass die alten Spiele auf den Accounts damit verfallen und alle bei 0 anfangen. Fast 800 Spiele umsonst gezockt :( Ach naja, dafür gibt´s halt wieder ne saugeile Kampagne! :)

Joa,wie gesagt,auf die Kampagne freu ich mich auch schon wie doll,vor allem auf Illidans neues Aussehen dank Screenshot aus der GS :D
Und umsonst hat man nix gezockt,schließlich behält man schonmal das Micro und den Skill den man sich erarbeitet hat ;)
Bin aber mal gespannt inwieweit sich die neuen Merc-Heros und die neuen Einheiten/Heros allgemein auf die Spielweise ausüben werden....

SheeX

Legende
Sooo, nach einer 3-Stündigen Hetzjagd in 5 Geschäften konnte ich schließlich das letzte Frozen Throne ergattern das da war.
Ich muss wirklich zugeben: Das Addon ist echt der Hammer :wazup:
Story, Helden, Einheiten, einfach alles überarbeitet und perfekt dargestellt.
Ein besseres Addon wird es nicht mehr geben ;)

kleriker7

Legende
Echt? war das so schwer zu kriegen?

es wurde ja schon teilw. einen tag vor dem release verkauft, bei und in marburg habe ich dafür schon zwei beispiele...das könnte der grund sein, warum das so schwer zu erhlaten war

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
ach so schwer ist das nicht zu kriegen "emule"

SheeX

Legende
Ich möchte dazu nur sagen, dass ich im Saarland wohne :D

So ich bestelle mir nun das Strategie-Buch zu TFT mit Multiplayer Tactics von IN.TillerMaN ... Erwarte zwar nicht viel, muss mich aber trotzdem irgendwie auf das Expansion Pack umstellen, habe nämlich zur Zeit arge Probleme :grmpf:

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Ein Strategiebuch von TillerMaN?OMG :ne:
Wer sich das kauft gehört IMO erschlagen :ne:
Das einzige was einen wirklich weiter bringt sind die eigenen Erfahrungen im BNet und evtl. der ein oder andere (kostenlose!) Bericht im I-Net,aber doch nicht so ein beschissenes Strategy Book von TillerMaN :ne: :ne:

Xell111

White-Dragonmaster
Bin auch der totale Gegner von Strategieratgebern. Das beste für ein Game is die eigene Erfahrung, da man die autom. auf seine Spielweise anpasst. ;)
Ich hab mir das Addon nich geholt, allerdings nur weil ich mir eine Spielesucht zur Zeit nicht leisten kann! :) Schule und Freundin geht erstmal vor, vielleicht in den Ferien mal sehn...

SheeX

Legende
Rofl ja, ich weiß, ich brauche auch nur Strats gegen eine bestimmte Rasse, weil ich dort schon im 10. Sologame gelosst hab :(

@Kampagne SPOILER!
Kann es irgendwie sein, dass es ein weiteres Addon geben wird? Das Ende kommt mir ziemlich seltsam vor...
1. Seit wann gewinnen die bösen?
2. Was macht Arthas jetzt mit dem Lich-König zusammen?
3. Was geschieht mit Sylvanas?

Erek

Manaheld
Ich find das Spiel einfach Geil
1. 94% ist der Mega-hammer
2. Die kampgnen sind auch cool ( Endlich mal Gegner mit Lv13 etc. )
Also ich spiel das momentan und es ist richtig cool
Ich hoffe es hält lange an :)

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Griever schrieb:
Rofl ja, ich weiß, ich brauche auch nur Strats gegen eine bestimmte Rasse, weil ich dort schon im 10. Sologame gelosst hab :(

@Kampagne SPOILER!
Kann es irgendwie sein, dass es ein weiteres Addon geben wird? Das Ende kommt mir ziemlich seltsam vor...
1. Seit wann gewinnen die bösen?
2. Was macht Arthas jetzt mit dem Lich-König zusammen?
3. Was geschieht mit Sylvanas?

Einer von Blizzard hatte mal in nem Interview angedeutet,dass TFT das erste Add-On zu WC§ sei...Spekulationen sind schon im Umlauf ;)
Andererseits soll später WoW ca. 4 Jahre nach TFT angesiedelt sein und wenn die Guten die Bösen in TFT ja vernichtet hätten hätte man ja keine Gegner mehr,oder? :tjaha:

Tschernobyl

Newbie
Bin jetzt in der letzten untoten mission.
Zieeemlich schweeer.
Ich liebe den neuen pandaren helden, der iss so krass!
Zock ich manchmal mit nem kumpel über lan zusammen, hab bisher immer gewonnen! :lol:

Erek

Manaheld
Mein Kumpel und ich wollen mal so aus gaudi ne
eigene Kampagne machen
Kann man das mit dem Editor einfach so
oder kann man damit nur Szenarien machen?

Szadek

Cash or Octopus
1. 94% Sind meiner Meinung nach etwas übertrieben.
2. So gut ist es auch nicht, denn die Leute die das Spiel halt beherrschen haben es innerhalb von einer Woche durchgehabt.

Ich persönlich mag WC3 überhaupt nicht, ich will auch nicht bestreiten das es ein gutes Spiel ist, aber ich seitdem ich das das erste mal gespielt hab fand ich es einfach für meinen Geschmack schlecht. Man kann es am besten so beschreiben : Angenommen ihr schaut gerne Komödien, habt euch grade eine angeschaut und denkt euch " Mh guter Film, aber irgendwie einfach nicht mein fall ".

N_man

Halbgott
94% sind absolut gerechtfertigt . Ich finde des Sp nich so dolle ,aber der MP ist einfach GENIAL Ich spiele wc3 seit Monaten und es gibt kein strategie Spiel was einen mehr motiviert , guckt dir D2 an das zoggen noch immer soooo viele leute. Spielo den MP mal ne Woche dann schreib nochmal deine meinung heir rein. :D

Stonebridge

Registrierter Benutzer
ich finds auch recht geil :D ich spiel immer im battle.net .... mein acc is Stonebridge
^^

Szadek

Cash or Octopus
N_man schrieb:
94% sind absolut gerechtfertigt . Ich finde des Sp nich so dolle ,aber der MP ist einfach GENIAL Ich spiele wc3 seit Monaten und es gibt kein strategie Spiel was einen mehr motiviert , guckt dir D2 an das zoggen noch immer soooo viele leute. Spielo den MP mal ne Woche dann schreib nochmal deine meinung heir rein. :D
Warum sollte ich mir ein Spiel kaufen was ich nicht mag :pein:

Oben