Welche Rasse werdet ihr in WoW nehmen?

Corvus corax

Legende
Mich würde mal interessieren, welche Rasse ihr in WoW nehmen werdet.

Ich persönlich tendiere ja zu den Untoten:teuf: ,
aber auch Menschen und Nachtelfen haben ihren Reitz.

Was ich sicher nicht spielen werde sind die Gnome.

Zwerde gehen auch noch in Ordnung, die Orks sind auch Ok, bis auf die Orkfrauen...

So oder so ähnlich will ich später mal aussehen:8)

Anhänge

Kite

Ritter
hi,
ich werd warscheinlich nen Menschen (m) nehmen.
Die klasse wird n Magier sein.

Welche klasse stellst du dir denn vor?

Das bild sieht wie n Krieger aus oder??

Untote.....

cya ^^

Kyaorn

Held
Ich werde mir auf jeden Fall eine Rasse der Allianz nehmen!Orks stinken zu sehr und Untot sind mit zu untot:kicher:

Ich tendiere zu Mensch oder Elf!Meine Klasse wird wohl Krieger oder Magier werden!

O man, wärs doch nur schon so weit(Ich bete jeden Tag für nen Beta-Key)

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Ich denke mal ein Krieger, ein Magier oder ein Schamane.

Undead sind einfach die coolsten8)

Ma/2f

Halbgott
WÜRDE ich mir Warcraft holen oder HÄTTE ich mich für den Betatest gemeldet und WÜRDE genommen werden, dann WÜRDE ich WAHRSCHEINLICH undead nehmen oder halt sowas wie die gnome denn:
Die Orks kennt man ja wenn man bei Warcraft 3 ork spielt recht gut, die Menschen kennt man halt aus der Kamp gut, die nachtelfen kenn ich schon bissel von giga, die Untoten sind halt immer recht cool und die Gnome kennt man ja irgendwie so garnicht :D ich jedenfalls nicht

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Öhm ja .... alle. :D
Nein wirklich, ich hab mir mehr oder weniger schon ziemlich konkrete Pläne darüber gemacht was ich wie mit wem spiele. Hoffe nur, dass dann später auch si umsetzen zu können.;)

Anahm

Newbie
naja würde wahrscheinlich nen drow spielen...aber es steht noch in den sternen ob es auch so sein wird ;)

ich denke, aber das ich mir keine gedanken erstmal darüber machen werde wie ich meinen char dann ausspiele...ich sag nur, man soll es so machen wie es einem beliebt, sonst ist die ganze überraschung weg

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
@Anahm: Seit wann gibt es Drow im Warcraft Universum? Drow sind doch die Dunkelelfen von der Schwertküste (D&D), wenn ich mich nicht irre.

Ma/2f

Halbgott
corus, die gibts fast überall... auch in Baldurs gate und so
edit: v...

Aeshmah

Ma/2f schrieb:
corus, die gibts fast überall... auch in Baldurs gate und so
edit: v...

Erh...eigentlich nicht, da die Drow die D&D spezifischen Dunkelelfen sind. Es mag zwar "überall" Dunkelelfen geben, aber eben nicht die Drow.;)

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
@Ma/2f: Baldur´s Gate spielt doch an der Schwertküste! Im D&D Universum! Natürlich gibt es da Drow.

Ausserdem unterscheiden sich eigentlich nur in D&D die Dunkelelfen durch ihre Hautfarbe von den Hochelfen. Im Herren der Ringe sind die Elben alle gleich, es gibt aber einen Unterschied: Diejenigen (Also die Sindar), die das Licht der 2 Lichspendenden Bäume von Valinor noch sehen konnten, sind die Lichtelfen, die anderen werden Dunkelelfen genannt.

In Warcraft gibt es nur Hochelfen (zB. in Kel Thalas), normale Elfen und Nachtelfen. Vielleicht hat er ja Nachtelfen mit Dunkelelfen verwechselt.

Übrigens: Zu Warcraft 3 TFT ist der Neue Patch 1.17 raus. Der bingt 2 neue Helden: ein Flammenelementar und einen neuen Troll.

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
ne nen goblin... goblin alchimist und flamelord

Aeshmah

Corvus corax schrieb:
Ausserdem unterscheiden sich eigentlich nur in D&D die Dunkelelfen durch ihre Hautfarbe von den Hochelfen.

Erh...nein?
1.)Leben die Drow nur im Untergrund (jetzt mal vielleicht von Drizzt Do'Urden oder sonstigen Ausgestoßenen abgesehen... :nerv: )
2.)Beten die Drow Lolth an und nicht....äh....vergessen wie die andere Elfengottheit heißt.<_<
3.)Haben sich die Drow den dunklen Künsten gewidmet (schwarze Magie Dämonenbeschwörung, etc.) während die anderen Elfen eher naturverbunden sind (z.B. elfische Druiden) oder eben weiße Magie (Priester) und was weiß ich was noch.
4.)Werden die Drow von jedem Volk auf der Oberfläche aus tiefste verachtet und gefürchtet, während die Elfen akzeptiert werden.

Es gibt noch anderes, aber das fällt mir grade so ein...

Oben