Welchen Arek wollt Ihr für Euer Super Lufia?

Thanatos-Zero

Halbgott
Es wurden von mir in letzter Zeit viele Sprites von Arek geschaffen und ich habe diese Umfrage erstellt, damit wir entscheiden, welcher Arek in die Endversion von Universal´s Super Lufia eingefügt wird.
Hinweis: Der vierte Arek ist von Linker erstellt worden.

Hier stehen nun zur Auswahl insgesamt 6 Areks.

1. Edit: Ich sah es irgendwie kommen, dass der erste am meisten gewählt wird, daher habe ich ihn für Euch nochmal verbessert.

2.

3.

4.

5.

6.

Die Wahl liegt bei Euch!

Edit: Jedoch ist es letzten Endes Universals Entscheidung welche Version von Arek ins Spiel nun genommen wird. Eine Tatsache.

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wo ist der Unterschied zwischen 5 und 6?

Lord Duran

β
Das Metall oben am Umhang (mir fällt grad nicht ein wie ich es sonst bezeichnen sollte) ist auf dem sechsten Bild dunkler.

EDIT: Ich war schneller =P
Aber dafür ist mir Schulterplatten nicht eingefallen...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Der erste Arek, eindeutig. Er hat das, ähm, "lebendigste" (haha) Gesicht von allen, was ich bei humanoiden Gegnern von den optischen Aspekten her am wichtigsten find. Bei den anderen fünf kommt das so garnicht zur Geltung, auch wenn die Idee, diese Kristallkugel aus dem Intro im Sprite einzubauen, nicht übel ist.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Na ja, ich find den 4. am coolsten. ^^ Der erste ist auch nicht schlecht, aber der 4. ist für mich der Bessere.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Glasklar der 2. Arek. Sein umhang hat sowas altertümliches und seine Gestalt sieht am besten aus.

Korrektur: Habe mich versehen. Dachte die 2 oberen Bilder seien 1 und 2.XD. Kann zwar meine Stimme nicht umändern, aber ich entscheide mich um: Der 2. sieht ehrlich gesagt S*****e aus und entscheide mich deshalb für den 1.

Zuletzt bearbeitet:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich find den 4ten am besten danach kommt der erste mit der zweiten Version ô.o bzw der dunklere

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich find die zweite Version des ersten Arek ehrlich gesagt schlechter; ohne Schattenwurf fand ich das Gesicht eindrucksvoller. Meine Stimme gilt nachwievor der ersten Version des ersten Arek.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich stimme für Variante 4, da sie etwas myseriöses von der Haltung her verspricht und so ziemlich das klarste Design hat, ohne auf Faltenwurf zu verzichten oder zu kantig zu wirken.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Beim vierten finde ich die Kleidung etwas besser, jedoch erinnern mich die Haare zu sehr an Daos, so daß es aussieht, als hätte man ihm ne Maske aufgesetzt und ne andere Kleidung verpaßt, weswegen ich mich dann doch für den ersten entschieden habe.

PrinzkO

Held
Der erste erste Arek mit der umhangfarbe des zweiten ersten areks fänd eich am besten ^^

PartyDekar

Mächtiger Krieger
Ich habe mich für den ersten Arek entschieden. (halt mit der zweiten Umhangfarbe)
Die Farbe bringt halt einen guten Ausdruck zum Vorschein...
Obwohl ich den sechsten au sehr schick finde!
Weil man dann nämlich einen völlig neuen Sprite als Gegner vor sich hat wenn man spielt...
Beim ersten hat man halt immer im Hinterkopf dass das der Daos von Lufia I ist.

MajorTom

Halbgott
Ich finde den 4. Arek am bessten. Er schaut nicht schlecht aus und hat irgendwie was. Fragt mich nicht was, aber er hat es. :D

PartyDekar

Mächtiger Krieger
@ MajorTom

Er hat was von dem Daos in Lufia II..ja das stimmt :D

Universal

Mächtiger Krieger
Oh man, das wird aber ein hartes Match.
LOS !! Kämpft um euren Arek !!. :gut:

OP
OP
Thanatos-Zero

Thanatos-Zero

Halbgott
So es sind noch zwei Tage. Am weitesten liegen natürlich Nr.1 und Nr.4 . Bleibt das Wahlergebnis so wie es jetzt ist, muss eine weitere Wahl gestartet werden.
Vorletzter Aufruf an alle die noch nicht gewählt haben.

Universal

Mächtiger Krieger
Eine zweite Wahl wird nicht nötig sein, eigentlich kann auch diese Wahl schon beendet werden. Eindeutig wird hier, dass NUR für die Nr. 1 und die Nr. 4 gevotet wird. Also werde ich bei diesem Ergebnis 2 Versionen erstellen.
Eine Version wird dann den Arek auf dem ersten Bild haben und die andere den auf dem 4ten Bild.

Nun muss ich nurnoch wissen, welchen ihr auf dem ersten Bild wollt ?
Den mittelgrünen oder den olivgrünen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Olivegrün natürlich. Sieht besser aus und ist harmonischer mit dem Gold auf dem Mantel oder Robe oder was das darstellen sollXD.

Oben