also, ich hab gerade die Heirat überstanden und wollte wissen was ich jetzt mit meinen Kapselmonstern anfangen soll, ich hab gehört das das Heilmonster das beste sein soll! Ich hab jetzt Foomy auf aufs zweite, das Heilmonster auch auf zweite vollfressen lassen und den Drachen Gordo aufs 3te vollfressen lassen, ich hoffe ihr versteht mich, also wer ist der beste, wen sollte ich hochpowern, wen könnt ich gebrauchen heul , bis jetzt hab ich mich fast nur auf gordo verlassen, Basuk war mir zu schwach, und foomy auch, zwar hatte gordo zu wenig mut, aber das geht schon,
2. gibt es irgendwann mal irgendein transportmittel mit dem ich durch alle länder reisen kann damit ich mal alle stadien der kapselmonster zu sehen bekomme, und kann ich mein kapselmonster eigentlich in dann mit in die ahnenhöhle mitnehmen
tekl
2. gibt es irgendwann mal irgendein transportmittel mit dem ich durch alle länder reisen kann damit ich mal alle stadien der kapselmonster zu sehen bekomme, und kann ich mein kapselmonster eigentlich in dann mit in die ahnenhöhle mitnehmen
tekl