Welches Kapselmonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingtekl

Ritter
also, ich hab gerade die Heirat überstanden und wollte wissen was ich jetzt mit meinen Kapselmonstern anfangen soll, ich hab gehört das das Heilmonster das beste sein soll! Ich hab jetzt Foomy auf aufs zweite, das Heilmonster auch auf zweite vollfressen lassen und den Drachen Gordo aufs 3te vollfressen lassen, ich hoffe ihr versteht mich, also wer ist der beste, wen sollte ich hochpowern, wen könnt ich gebrauchen heul , bis jetzt hab ich mich fast nur auf gordo verlassen, Basuk war mir zu schwach, und foomy auch, zwar hatte gordo zu wenig mut, aber das geht schon,

2. gibt es irgendwann mal irgendein transportmittel mit dem ich durch alle länder reisen kann damit ich mal alle stadien der kapselmonster zu sehen bekomme, und kann ich mein kapselmonster eigentlich in dann mit in die ahnenhöhle mitnehmen

tekl

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
hm, also gordo, naja, ich spiele gerade, ich würd mal sagen der ist doch nicht so gut, bin gerade auf dem weg zum schiffbauer und Gordo haut immer ab... burn Wer ist der BESTE!!!?????

tekl grmpf

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Als Kämpfer sage ich eindeutig Gordo, er ist zwar ein bisschen feige aber spätestens auf Rang 4 ist er eine KillerMaschiene die besonders bei den 1. Treffen mit Gades immer nütztlich ist. Aber da biste eh schon vorbei.

<b>EDIT:</b>Du solltest mal drüber nachdenken den Edit-Button zu nutzten da auf sich selbst antworten alles andere als gerne gesehen wird :ne: .

Shadow

Manaheld
Ich würde auch gordo nehmen. Und zu deiner 2. ten Frage zu kommen. Du bekommst später ein Vehickle, ich verrate es aber nicht. Hoffentlich ist das nicht schlimm, ich will dir die spannung ja nicht nehmen.

OP
OP
K

kingtekl

Ritter
ok, danke, also immer gordo, ne? und im ahnenturm also auch

Wer sieht eigentlich am besten aus? zuletzt

also ich hab jetzt bis lv.22 ahnenturm richtig gespielt, also alle getötet, doch jetzt hab ich keine lust mehr, hab abgespeichert, (speichere oft ab) und laufe immer an den monstern vorbei, wenn mich einer antrifft und besiegt lade ich einen anderen speicherstand

Rune

Mächtiger Krieger
Gordo auf der 4. Stufe haut schon rein,find ich besser als auf 5. Stufe.Später zum hochleveln würd ich aber Erlik 5. Stufe vorziehen,der ist zwar noch feiger aber kann so lustige sachen,wie z.B. einen veränderten Terror oder Abbadon :evil: :evil: :evil: .In der Ahnenhöhle würde ich Gordo oder Basuk nehmen.

Darkwarangel

Ritter
weisse mohrübe

also ich nehme immer dies mohrübe dies weisse weiss nicht wie die heisst ist später son stonehage die haut rein habe das spiel in der komplettlösung sthet das ist der stärkste

Darkwarangel

Ritter
fisch kapselmosnter

aber kann mir noch jemand helfen ich weiss nicht wo ich das kapselmonste herbekomme diesen fisch der fehlt mir immer

Takeshi

Legende
Re: WELCHES KAPSELMONSTER

kingtekl schrieb:
kann ich mein kapselmonster eigentlich in dann mit in die ahnenhöhle mitnehmen
Ja, kannst du, aber es ist wieder auf der ersten Stufe und auf Level 1.

Shade

Ehrenuser
Keine Doppelpostings!

Gordo ist auf dem Masterlevel richtig stark wenn er ein Level nach an dem deiner Charaktere hat.
Deshalb sollte man den immer am schluss holen ODER oft (sehr oft) den dabei haben wenn man trainiert, weil sonst wird er zu schwach und ist dann nutzlos.

Sonst ist es Fran weil der schon auf dem 3ten Level sehr stark ist und auf dem 4ten/MasterLevel natürlich umso mehr.

Tidus

Manaheld
Re: fisch kapselmosnter

Darkwarangel schrieb:
aber kann mir noch jemand helfen ich weiss nicht wo ich das kapselmonste herbekomme diesen fisch der fehlt mir immer
Diesen bekommt man, wenn man unter Pandoria in den Strudel reinfährt. Dazu benötigt man das U-Boot...

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Ist doch logisch...
Fran auf der 4. Stufe (Wutanfall ist einfach geil).
Und in der Ahnenhöhle dieses blaue Vieh (hab Name vergessen).

Tidus

Manaheld
hmm blaues Vieh?! Also wnen du von der 1. Erfahrungsstufe sprichst, dann kann es nur Basuk sein, der hauptsächlich zum heilen da ist.

Ich nehme in der Ahnenhöhle eher Gordo, da dieser den Rutenschlag beherrscht und der sehr effektiv beim Riesen Blob ist...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich würde Avor nehmen.
In Rusalka kann man ihn mit Eisenschwertern füttern um ihn in Stufe 4 zu bringen.
Danach noch die Wunderfrucht aus Lunaria verfüttern,
und er ist in Stufe 5 dann kann er nicht abhauen und wird megastark.

Tetramaster

Mächtiger Krieger
ich bin für das dunkel vieh

grund: die attaken, die das vieh auf stufe 3 drauf hat sind einfach göttlich ^^
ich meine, damit kann man fast alles (wenn das vieh dann auch will) niedermähen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben