wer wird deutscher meister...?

Lord_Data

*wuff wuff*
so,die sason ist in 4 monaten vorbei(oder???)und bremen ist "uneinholbar"auf 1...
DENKSTE!
die können noch derbe aufe schnauze fliegen,und es gibt noch ne amsse an clubs,die nah dran sind^^
wer denkt irh denn,macht das renenn?(dumme frage in einem rpg-fan-site-freak-board...hier intressiert sich eh kaum einer für fußball^^aba egal,ich geh das risiko ein...)
ich denk schalke macht das rennen(ist das rein rechnerisch noch möglich??)weil es wird aufgedeckt,dass bremen hoch verschuldet ist,sich geld bei bayern geliehen hat,die durch die zinsen enen millionen star von real madrid kaufen werden,der aber schon einen vertrag bei bayer leverkusen hat,udn bei beiden spieberechtigt sein wird-.-'
SKANDAL!

TheSmilingBandit

Halbgott
Naja, ich denke mal die Fischköppe aus Bremen werden dieses Jahr Meister, hauptsache die Bayern werden nicht wieder Meister
Ansonsten wärs schön, wenn Hannover 96 daoben noch mitmischen könnte :lol:

Blazer

Legende
WEEEEEEEERDER BREMEN!

Ich wohne hier in der Nähe von Bremen und deswegen bin ich Werder Fan :D
Die schaffens eh!

cya

Blazer

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ich würds Bremen ja auch gönnen, aber vermutlich versauen sie es sich wieder. Und da die anderen genauso blöd sind, wird ja doch wieder Bayern Meister...

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
VFB Stuttgart ;)
Leverkusen sollte ma zweiter werden oo"

ich glaueb an Stuttgart die haben halt grade Pech und Bremen n bisschen Glück das legt sich wieder Fortuna(das Glück) ist eine Hure xD

VFB wird Meister (naja Wunschträume :/)
ansonsten eben Bayern oder bremen (eher Bremen) ;)

Zhang_Liao

Halbgott
Is doch klar wer Deutscher Meister wird oder ???
Genau...
Usbekistan...
War nur'n Witz...
Is mir eigentlich egal wer Deutscher Meister wird...
Fussball is net so mein Bier ich mag eher Basketball...
Die Mighty Ducks sind meine Lieblingsbasketball Mannschaft...XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Evilmachine

Manaheld
Es interessiert mich eigentlich nicht sonderlcih aber ich tippe mal auf Werder Bremen aber ich muss dazu sagen das ich von Fußball keine ahnung habe und es auch nicht sonderlich mag.

Selan

Legende
Hi ihrs!

Werder Bremen natürlich!

Naja ich selbst bin ja nicht so der Fan (außer von Caristeas), aber mein Freund ist ein großer Werder-Fan und da er sich tierisch freuen würde, hoff ich, dass sie es schaffen!

Catilina

Halbgott
@Zahng Liao
das merkt mann. ich bin auch eher auf basketball aus aber meine lieblingsmannschaft sind die Lakers:lol: :kicher: XD nya jetzt is auch gut...

Nya bin zwar werder fan aber es könnt noch gefährlich werden für die. ich hoffe zwar nicht aber ich bin halt realist und wies aussieht auch ein bisschen pessimist. egal last euch nich von mir einschüchtern. wir schaffen das!!!

Produn

Held
Original geschrieben von Zhang_Liao
Is doch klar wer Deutscher Meister wird oder ???
Genau...
Usbekistan...

Der war gut!!! Mit diesem Land hab ichs auch immer!!

Original geschrieben von Zhang_Liao
Fussball is net so mein Bier ich mag eher Basketball...
Die Mighty Ducks sind meine Lieblingsbasketball Mannschaft...XD XD XD
Sempre fi
Zhang_Liao
Aja, und die Supersonics sind Ballettmeister.....

Ich halt natürlich auch auf Bremen, da ich schon ewig Werder Fan bin. Aber wahrscheinlich versauen die sich das wieder, wies so oft der Fall mit etwas war.
Aber wenn nicht dieses Jahr dann gar nicht, denn nächste Saison werden sie zu tuen haben, dass sie nicht absteigen...

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
der grüne tod -.-'

wo,ne menge bremen fans hier...
wer hat eigentlich für die schalker amas getippt?den mag ich^^
also,ich gönn es bremen irgendwo,es ist nämlich richtig:HAUPTSACHE BAYERN WIRD NICH MEISTER!da könnten selbst die zecken..ok,die nich^^aber sonst jeder verein meister werden,nur halt nich die bayern...
schalke wird meister^^

Miles

Manaheld
Ich sage einfach mal Stuttgart... :)

Übrigens: die Abstimmmöglichkeiten finde ich echt extrem lustig, hätte echt net notgetan... o_O

Scaramanga

Held
Wer deutscher Meister wird? Ganz klar! Die SG Flensburg/Handewitt :kicher: (ich selbst wohne NICHT dort) ... Und bei der Langweilersportart :lol: denke ich mal Bremen oder Stuttgart, obwohls mir echt egal is (Hauptsache ned München) ;b

Greetz
Scaramanga

P.S.: Wieso Bremen = Fischköppe? Die liegen ja ned mal selbst anner Küste XD

Produn

Held
Original geschrieben von Miles
Übrigens: die Abstimmmöglichkeiten finde ich echt extrem lustig, hätte echt net notgetan... o_O
Yo, der Thread hätte wohl eher heißen müssen "wer mag Schalke".....bisschen zu weit ausm Fenster gelehnt.

Psychopath

Legende
Also ich hoffe Stuttgart packts! Ich gööns dem Magath!

Hauptsache nicht Bayern oder Schalke, der Rest ist mit Wurscht!

OP
OP
Lord_Data

Lord_Data

*wuff wuff*
@ Prosund: ganz nach dem motto "schalker dürfen dass"^^(kein rechtschreib fehler,es gibt son sticker,den kann man sich aufs auto kleben,da steht das rauf...^^) naja,bremen schalke heute 0:0,das war ja nich so doll...da wird die meisterfrage mal wieder intressant:p hab ich den thread ja mal toll eröffnet o_O

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, Werder Ailton sollte mal wieder einen Erfolg feiern. Nächstes Jahr können sie sich ja sowas in der Art eh abschminken, da ja vermutlich nicht nur der Alleinunterhalter Ailton nach Schalke gehen wird, sondern auch Klasnic und so. Also dieses Jahr mal ein kurzer Aufbäumer vor dem Fall in die Mittelklassigkeit, mehr is nich drin.

Selan

Legende
So, da hat sich ja gezeigt, wer die besser Mannschaft ist!

Die Bayern haben in den letzetn Spieltagen stark nachgelassen und so ne Saison, wie Werder sie gespielt hat, haben sie den Titel verdient! Ich jedenfalls gönn es ihnen, ist ja auch erst das 4. Mal!

Oben