Wie verbringt ihr denn Valentinstag???

Evilmachine

Manaheld
Also mich interessiert wie ihr den Valentinstag verbringt. Also ich werde mit meiner Freundin erstmal richtig schön frühstücken. Am Bett natürlich dann geht es zu einem Platz ihrer Wahl(sie kann aus drei romantischen Plätzen wählen.) Dann gehen wir abend lecker essen und dann noch ne romantische Überraschung zu Hause.

Und was macht ihr???

Monsiman

Halbgott
Hehe ich bin auf Klassenfahrt da kann man nich viel machen, vorallendingen nicht wenn man single is.

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Postet bitte nur hier rein wenn ihn eine/n freund/in habt und den Tag mit ihr/ihm verbringen werdet.

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich werd morgen schön kochen! (Hoffe es gelingt)

Auf jeden Fall viel kuscheln und knuddeln...

Eigentlich ist ja morgen auch ne Party von meinem Kurs aus, die ich aber abgesagt hab. Stieß natürlich nicht auf Verständnis, aber mir auch egal!

Naja und abends macchen wir es uns bestimmt gemütlich, gucken n Film und knuddeln etwas. Naja und danach kann man es sich ja noch bei Kerzenshcein gemütlich machen, oder dabei.

Mandalay

Held
Ich steh nich so auf klischeehafte Romantik und Valentinstag. Da ich aber eigentlich jedes Wochenende mit meinem Freund verbringe, werden wir schon irgendwas zusammen machen. Weiß noch nich so genau was, aber uns wird schon was einfallen ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich verbring ihn so wie ich ihn jedes Jahr verbracht habe,
nämlich gar nicht!

Weil ich a) eh keine feste Freundin hab
b) muttern was schenken peinlich ist
und c) der ganze Valentinstag nur Komerz is.:)

Original geschrieben von DJ Nitro
Postet bitte nur hier rein wenn ihn eine/n freund/in habt und den Tag mit ihr/ihm verbringen werdet.
Find ich irgendwie unsinnig, warum sollte man seine Meinung
nicht posten dürfen nur weil man sich keine Freundin leisten kann?

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Weil die Post's wahrscheinlich dann alle gleich aussehen würden.. (zumindest kenn ich das so, dass die meisten Zocker Singel sind). Und ich.. nunja, hab auch keine Freundin, also sieht das ganze hier von mir als einen Spamm an :p.

Btw, Freundin? Eher gefriert die Hölle und selbst wenn das passiert, spiel ich da unten eben Eishockey :kicher:.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Das kann überall passieren, solange
es nicht in Ja-Nein-Fragen ausartet, denke
ich kann man auch andere User einbeziehen.
Es wird hier ja schließlich eine Meinung
verlangt und da sollte jeder die Möglischkeit
haben zu antworten.;) /Spam ende

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich schliesse mich der Meinung von Kori-Chan an(cooler Avatar, Kori;) ).
Ich feiere wahrscheinlich mit meinem Bruder seinen Geburtstag. Ausserdem finde ich den Valentinstag besch...ähh...bescheiden, weil ich hasse alle möglichen typischen Ami-Feiertage(stirb, 4. Juli!!!:mad: ) und denke, das ist nur ein Tag um Profit zu machen. Alles schrott...

Televator

† Chillin' Freak †
Wie jeden Tag. Ich sitze zu Hause und starre auf den PC.
Habe niemanden, den ich was schenken könnte und ehrlich gesagt, kann mir das rumgehabe erstmal gestohlen bleiben.

Seras

<i>gesperrt</i>
hm so wie jeden anderen tag,
alleine in meinem zimmer....
nix romantisches...
wahrscheinlich lese ich und am mo.
in der schule darf ich mir dann von
alle anhören was sie nicht romantisches
wie rosen oder ein abendessen bekommen
haben oder wie toll doch des sex am
Valentienstag war...
tja und ich geh leer aus...

aber Valentienstag ist eh nur Geldmacherrei
ich brauch keinen Tag um meiner Liebe
ausdruck zu verleihen Oo"""

Deathjester

Legende
@ Seras:

Wenn der Sex am Valentinstag super toll sein soll, im vergleich zum restlichen Jahr, wundere ich mich aber ein bisschen....:ne:

Und: Als ich gestern nen Blumenstrauß für, na, wen wohl, gekauft habe, dacht ich mir irgendwie, hey, ich glaub, den Tag haben die Blumenverkäufer nur erfunden, um einmal im Jahr richtig fett Kohle zu machen (und ich glaub, des ist auch so!!)

Bei mir (uns) gabs bisher NUR ein frühstück im Bett, und heute Abend gehen wir noch ein bisschen weg....

....eigentlich ist dieser Samstagmorgen genauso gewesen wie jeder andere, find ich 8)

Und an alle, die niemanden haben:

Behaltet alle guten Ideen, was ihr machen könntet, im Kopf, irgendwann tritt, vielleicht nicht die/der Eine, sondern nur jemand besonderes in euer Leben, dann könnt auch ihr einen tollen Valentinstag haben!

Nen schönen Tag noch an alle User!

Sin

Ritter
Ich geh heut auch leer aus.
Ich hab meinem mädchen zwar auch Blumen geschenkt,aber sie hatte kein Sturmfrei :heul: .tja wie immer pech gehabt:ne: .

@Seras
Du findest Blumen nicht romantisch?
Obwohl du hast recht mit der Geldmacherei.
Tja dann bekommst du jetzt von mir nen Valendienstagsgruß:D .

Lugar

<i>gesperrt</i>
Der War am Samstag oder?
Naja, ich hab da die nacht durchgemacht und ihn dann verpennt!^^
So kann man als Single den Tag auch entkommen.

Digedag

<i>ranglos</i>
Der Valentinstag war aber nicht gestern, sondern vor acht Tagen:grmpf: (@ Lugar).
Ich für meinen Teil: Ein ganz normaler Tag.

Oben