Mal an Alle, dessen Väter sich dann gleich nach euer geburt aus dem Staub gemacht haben!
Wieviel zahlen die euch!
Also mein Vater zahlt monatlich 83,60 €uro!
Lachhaft, soviel kostet nicht einmal mein Nahrungskonsum im Monat!
Und dass sind pro Tag 5 €uro,(inkl. Schulmaterial) macht im Monat 150 €uro.
Früher wo er mal die DM gab, hat er oft nur 69,95 DM überwiesen, und das einem 13 Jährigen!
Deshalb rufte meine Mutter ihren Anwalt an, und sollte das mal prüfen!
Er wäre schon beihnahe im Knast gelandet, weil er zuwenig überwiesen hatte!
hatt er nochmal Glück gehabt!
Aber er ist wirklich ein Arschloch!
Er hatte mich nie zu Weihnachten und zum Geburtstag angerufen, keine Geschenke gab es in den 14 Jahren!
Am meinem 14 geburtstag musste ich ihm selber anrufen, damit er mir zum Geburttagg gratuliert! Er sagte, er wäre grad vo nder Arbeit gekommen, und das um 21.30!!!!!
Also wenn er an meinem 15 Geburtsag mich nicht anruft, dann werde ich mal ordentlich rannehmen!
Finds echt Scheiße, das ich so einen vater habe!
Also seit froh, das ihr wenigsten einem habt, auch wenn ihr ihn net so gern habt!
Wieviel zahlen die euch!
Also mein Vater zahlt monatlich 83,60 €uro!
Lachhaft, soviel kostet nicht einmal mein Nahrungskonsum im Monat!
Und dass sind pro Tag 5 €uro,(inkl. Schulmaterial) macht im Monat 150 €uro.
Früher wo er mal die DM gab, hat er oft nur 69,95 DM überwiesen, und das einem 13 Jährigen!
Deshalb rufte meine Mutter ihren Anwalt an, und sollte das mal prüfen!
Er wäre schon beihnahe im Knast gelandet, weil er zuwenig überwiesen hatte!
hatt er nochmal Glück gehabt!
Aber er ist wirklich ein Arschloch!
Er hatte mich nie zu Weihnachten und zum Geburtstag angerufen, keine Geschenke gab es in den 14 Jahren!
Am meinem 14 geburtstag musste ich ihm selber anrufen, damit er mir zum Geburttagg gratuliert! Er sagte, er wäre grad vo nder Arbeit gekommen, und das um 21.30!!!!!
Also wenn er an meinem 15 Geburtsag mich nicht anruft, dann werde ich mal ordentlich rannehmen!
Finds echt Scheiße, das ich so einen vater habe!
Also seit froh, das ihr wenigsten einem habt, auch wenn ihr ihn net so gern habt!