Wieviel Unterhalt bekommt ihr von euren Vätern?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Mal an Alle, dessen Väter sich dann gleich nach euer geburt aus dem Staub gemacht haben!
Wieviel zahlen die euch!
Also mein Vater zahlt monatlich 83,60 €uro!
Lachhaft, soviel kostet nicht einmal mein Nahrungskonsum im Monat!
Und dass sind pro Tag 5 €uro,(inkl. Schulmaterial) macht im Monat 150 €uro.
Früher wo er mal die DM gab, hat er oft nur 69,95 DM überwiesen, und das einem 13 Jährigen!
Deshalb rufte meine Mutter ihren Anwalt an, und sollte das mal prüfen!
Er wäre schon beihnahe im Knast gelandet, weil er zuwenig überwiesen hatte!
hatt er nochmal Glück gehabt!
Aber er ist wirklich ein Arschloch!
Er hatte mich nie zu Weihnachten und zum Geburtstag angerufen, keine Geschenke gab es in den 14 Jahren!
Am meinem 14 geburtstag musste ich ihm selber anrufen, damit er mir zum Geburttagg gratuliert! Er sagte, er wäre grad vo nder Arbeit gekommen, und das um 21.30!!!!!
Also wenn er an meinem 15 Geburtsag mich nicht anruft, dann werde ich mal ordentlich rannehmen!

Finds echt Scheiße, das ich so einen vater habe!
Also seit froh, das ihr wenigsten einem habt, auch wenn ihr ihn net so gern habt!

Svaby

Halbgott
nun ich gehöre zu den kindern die gezeugt und vergessen wurden, er überweist nichts, meldet sich nicht, gar nichts, für ihn existiere ich wohl nicht, und ich muss sagen, ich bin froh darüber, was sollte ich jetzt mit einem mann anfangen der nach fast 20 jahren ankommtr und sagt, ich bin dein vater?!?
eigentlich ist er nämlich nur der erzeuger, und hey der mann hat einmal zu etwas getaugt, oder besser sein sperma, aber dafür will werde und kann ich ihm nicht dankbar sein...
mein stiefvater? nun er hat sich mehr oder weniger um mich gekümmert, meist allerdings nur finanziel, und er ist nicht abgehauen, das sind die einzigen zwei positiven eigenschaften, die ich an ihm finde nud das auch nicht mal zu hundert prozent. ich klinge undankbar, wie nun einige denken mögen, doch hat alles seinen grund.
ich wäre lieber ohne einem mann, der die vaterrolle übernimmt, in meinem leben aufgewachsen, dann auch wenn einer da war denn man so nennen konnte, so hab ich zu diesem niemals wirklich eine emotionale bindung aufgebaut.
inzwischen bin ich heute soweit, dass ich zu einem teil sage, ich hasse meinen stiefvater, sicher, irgendwo ist er mir nicht ganz egal.

zurück zum thema, ich bin froh, dass ich von menschen die einem im stich lassen KEIN geld bekomme um ihnen dann vielleicht auch noch danke sagen zu müssen oder solche aktionen.
so bin ich solchen mistkerlen immerhin nicht für irgendetwas verpflichtet.

Lysop

Registrierter Benutzer
Also Svaby wilkommen im Club mein Vater ist auch einfach abgehauen und zahlt nichts ruft nicht an aber das ist auch gut so. Wenn ich älter bin hol icherstmal das geld was mir zusteht und wenn nicht dann kann er seinen Blaues Wunder erleben. :burn: :fies: :evil: :mad:

sweetstofflmaus

Halbgott
nya. mein vater hat sich nicht aus dem staub gemacht, aber er ist vor längerer zeit gestorben. da meine mutter drei kinder alleine erzieht, zahlt der staat 50€ für mich im monat. da meine große schwester schon volljährig ist, sind das 100€ euro für mich und meine andere schwester.

Beff

Polygamon +Fliegen
sweetstofflmaus schrieb:
nya. mein vater hat sich nicht aus dem staub gemacht, aber er ist vor längerer zeit gestorben. da meine mutter drei kinder alleine erzieht, zahlt der staat 50€ für mich im monat. da meine große schwester schon volljährig ist, sind das 100€ euro für mich und meine andere schwester.
Ihr kriegt das Geld also von "Vater Staat"? (ich fand dieses Wortspiel einfach zu gut)
zum topic: Ich hatte nie Probleme mit sowas, aber z.B. mein bester Kumpel kriegt von seinem Vatter glaub ich nichts festes nur immer mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten (dann aber was größeres); aber die haben ja auch noch Kontakt

sweetstofflmaus

Halbgott
Beff schrieb:
sweetstofflmaus schrieb:
Ihr kriegt das Geld also von "Vater Staat"? (ich fand dieses Wortspiel einfach zu gut)
*hahaha* :roll: nya. so kann man es auch nennen :tjaha: *zungezeig*

Tolpan Barfuß

Mächtiger Krieger
Mein richtiger Vater isn arbeitsloser alkoholabhängiger idiot.
Mein pflegevater n spielsüchtiger geizkragen.
Am meisten bekomm ich von Vater Staat und das will ich nich hmm aber ohne bafög und kindergeld käm ich finanziell nicht klar naja egal nich mehr lange und ich steh komplett auf eigenen beinen.

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
"Immer wenn ich dich gebraucht hab, wenn ich einsam war, Vater!!! Du warst nie für mich da!!": so hieß es mal in einen Song.

Ist schon traurig, das wir von solchen Losern abstammen.
Falls ich dann ne feste Beziehung habe, werde ich mir erstmal ne Vorratspackung an Kondomen besorgen.
Und falls ich doch dann doch Vater werde, werde ich es nicht so wie mein Vater machen, abhaun, sondern mich der Verantwortung stellen.
Aber es gibt noch Rettung!
Es ist ein Wunder geschehn!
Gott gibt es wirklich und er kann noch göttliche Fähigkeiten anwenden.
Nach zirka 15 Jahren hat mein Vater mir endlich mal Geburtstagsgeld überwiesen!
100€ + er hat mich auch zum 15. Geburtstag angerufen.

Ein Wunder!!! Hallelujla!

@Tolpan Barfuß
Dich hats ja richtig hart erwischt!

kleriker7

Legende
Mein Vater wohnt weit weg, ist aber Ok, hat auch 2 neue Kinder und geheiratet. Ich bin froh, das er weit weg wohnt, er würde mich sonst nerven.

Mit dem Unterhalt gabs bei úns aber Probleme: Die Anwältin meiner Mutter meinte, mein Vater zahlt nicht genug unterhalt, und macht deshalb bei einer Gerichtsverhandlung einen "Freundschaftspreis".
Die Gerichtsverhandlungen zogen sich über Jahre. Das Resultat: Eine bereicherte Anwältin, eine ärmere Mutter und ein Kind, das zur therapie musste (ich).
Ich glaube, das mein vater mir genug Unterhalt zahlt, und das sich die Anwältin meiner Mutter nur bereichern Mutter.
Aber glück im unglück: die Therapie hat mir Selbstbewusstsein gegeben!

Einer Freundin von mir gehts noch schlechter: ihr vater hat sich verpisst und nie gemeldet. Sie selbst hat einen Geisitg behinderten zwillingsbruder, da wär Unterhalt echt praktisch! :ne:

Oben