Wild Arms 3 schon draussen?

Hoho,
Ich hab eben gelesen, dass Wild Arms 3 in Amerika schon rausgekommen ist, auf ner anderen Seite hab ich aber gelesen, dass sei ne Fakemeldung. Da ich ein fanatischer Wild Arms (sowohl 1 als auch 2) Spieler bin, wollte ich wissen, ob ich mir das Spiel jetzt schon zulegen kann.

OP
OP
CowboyBebop
Ich kann dir sagen, dass es nichts mitm ersten teil gemeinsam hat. Ich würde an deiner Stelle zu nem importhändler gehen, die sollten das besorgen können. Und danke für die Auskunft^^

OP
OP
CowboyBebop
Wild Arms 1 und 2 für die PSX und der dritte für die PS2. Von WA1 gibt es eine Pal Version, von den anderen beiden muss man sich die NTSC Version zulegen.

Archaon

Halbgott
Wo kann man die den heute noch kaufen? Suche schon seit einiger Zeit Wild Arms, finde es aber nicht.

OP
OP
CowboyBebop
Bei Amazon oder ebay müsstest dus noch finden. Mittlerweile solltest du es recht günstig bekommen, es ist ja nicht mehr das neueste.......

Mata ne

Archaon

Halbgott
Kriegt man das da überhaupt noch? In manchen Online-Shops schreiben die zu älteren Spielen z.B., leider nicht mehr erhältlich, obwohl sie es noch anbieten. Naja, ich schau mal bei Amazon nach.

Apropo, wieviel könnte Wild Arms noch wert sein?

Shade

Ehrenuser
Sollte jemand an Wild Arms (1) intersiert sein.... ähem ich verkauf meins grade :D .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1944474623

Nur so am Rande :) .

Oben