Wild Arms 3

So, ob das Spiel hier in Europa erscheint, oder nicht, ist unklar. Doch würde es mich sehr freuen, wenn das geschehen würde. Ich schätze Wild Arms. Sehr sogar, ich schätze sie sogar mehr als die FF-Reihe. Dieses Western-Flair, diese Musik, einfach alles passt zusammen. Ich frage mich wie der dritte teil wird, der zweite übertraf den ersten IMO bei weitem, ich wundere mich, ob das auch hier der Fall sein wird. Ich bin gespannt........Was sagt ihr?

Mata ne

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Wild Arms 3

CowboyBebop schrieb:

Dass es das Thema schonmal hier gab,ich finde Thread aber trotzdem offen lasse,da er ja in eine etwas andere Richtung abzieht. ;)

Scherz beiseite:
Ich bin auch ein großer Fan von WA,hab bis jetzt aber nur den ersten Teil gespielt,da ich den zweiten nich nirgends auftreiben konnte :(
Trotzdem hat mich das Spiel soweit überzeugt,dass ich mir die Nachfolger ohne zögern holen würde,da der erste Teil wirklich zu überzeugen wußte :)
Zum dritten Teil selbst kann ich (noch) nichts sagen,doch ich bin davon überzeugt,dass er den ersten Teil auf jeden Fall übertreffen wird :evil:

Oben