Wild Arms - Wundergarten

Miraya

Halbgott
Also, mein Problem finde ich wieder mal sehr nervenraubend, doch wahrscheinlich ist die Lösung wieder umso einfacher o_O
Nun, meine drei kleinen Männchen, Rudy, Jack und Cecilia, sind im Wundergarten angekommen. Der Wundergarten war der Teil der Geschichte, der oben in den Wolken spielt, noch relativ zu Beginn des Spiels.
Jetzt zu meinem Problem: Ich bekomm die Stoppeln nicht weg! Mir ist schon klar, dass ich irgendwo einen Schalter finden muss. Aber ich finde nichts! Ich brauche Hilfe... Heute bin ich stundenlang da hindurch geirrt, habe aber nichts derartiges gefunden. Und meine Leute sind mittlerweile doch schon sehr hoch.
Also, weiß jemand, wo dieser Schalter ist?

Rolante

Halbgott
Ich weiss nicht ob es diese stelle ist die du meinst aber ich hoffe mal das ich dir mit dem gefundenen text helfen kann:

Blumen und Schätze: Nachdem Ihr den Hafen des Schiffsfriedhofs verlassen habt, segelt Ihr nach Osten zu einer Halbinsel (Bild rechts). An Strand angekommen flitzt Ihr erst westlich und anschließend nach Süden, um die Stadt Rosetta zu erreichen. Im Waffenladen ersteht Ihr alsbald die neuesten Waffen und Rüstungen. Im Osten der Stadt führt Euch ein Weg zu einem abgelegenen Haus, wo das Elwmädchen Mariel auf Euch wartet. Bewundert die Blume in ihrem Garten (Bild oben) und sie stellt sich Euch vor. Drei Raufbolde erscheinen und belästigen das arme Mädchen – vertreibt sie! Als Belohnung verrät sie Euch, daß Ihr des Bürgermeisters Krankheit mit einem Kraut aus dem südlichen Wald heilen könnt. Verlaßt die Stadt und eilt nach Süden: In der Waldlichtung schnappt Ihr Euch das Arnica-Kraut und gebt es dem kranken Bürgermeister von Rosetta im Norden der Stadt. Mariel kehrt zu ihrem Haus zurück, besucht sie erneut und sie schenkt Euch eine Blume. Verlaßt die Stadt und das Mädel Jane schließt sich Eurer Suche an. Kehrt zum Schiff zurück und schippert zu der kleinen Insel nordwestlich vom Schiffsfriedhof (Bild oben rechts). Betretet den Tempel und Jane zeigt Euch ihren versprochenen Schlüssel: Eine gigantische Bombe! Nach der Sprengung sprintet Ihr den langen Gang nach Norden, achtet dabei auf die Lavapfützen. Nehmt die Treppe und öffnet die Kiste im Osten (Heilkräuter). Der nächste Schatz befindet sich im Süden, es sind 971 Goldstücke. Düst nach Westen und holt Euch mit Hanpan die 188 Goldstücke in der Truhe. Nun geht’s zurück zur letzten Goldkiste und anschließend nach Süden zu vier weiteren Schätzen (u.a. Magiekarotte & Harfe). Jetzt habt Ihr alle Kostbarkeiten dieser Halle ergattert und geht zum Ausgang ganz unten. Nach weiteren Schätzen und verschiebbaren Säulen gelangt Ihr zu einem riesigen Lavasee mit kleinen Inseln. Rechts unten findet Ihr ein magisches Siegel, links unten Heilbeeren. Rechts oben steht Ihr vor zwei Treppen: Nehmt zuerst die rechte und Ihr gelangt in eine Halle mit massig Schatztruhen. Hier verabschiedet sich Jane von Euch und versperrt den Weg zu den Schätzen: Was für eine egoistische Kuh! Nun nehmt Ihr die linke Treppe und horcht im letzten Raum an der nördlichen Wand: Zed stellt sich Euch zum Kampf! Das Großmaul ist bald besiegt, spart jedoch Munition und Magiepunkte für ein zweites Obermotzduell! Nach Zeds Niederlage eilt Ihr nach Norden, speichert den Spielstand und stellt Euch dem finsteren Belselk: Hier ist der Schildzauber sehr nützlich! Sobald Ihr ihn besiegt habt, eilt Ihr weiter nach Norden und schnappt Euch den Schatz. Der Tempel stürzt ein und Ihr rettet Jane vor einem herabfallenden Felsen: Beschimpfungen sind der Dank dafür. Verlaßt den Tempel und verfolgt im Alienstützpunkt die Rekrutierung eines neuen Bösewichts.

OP
OP
Miraya

Miraya

Halbgott
Nee, also das isses nicht!
Leider...
Das scheint zwar das richtige Spiel zu sein, allerdings erst später.
Ich bin noch viel früher.
Habs heute mal wieder versucht und alles abgesucht, überall Bombem gelegt, dreimal, viermal, aber da ist nichts, hinter keinem Mauervorsprung. Nichts...
Da stimmt irgendwas nicht o_O
Das ist bestimmt nicht da!

Oben