Zungenpiercing

Riktsuku

Halbgott
Hallö!^.^

Ich wollte meinem Freund, der schon ewig sowas haben will schenken! Jetzt meine Frage:
Weiß jemand wieviel sowas kostet zu machen, oder der Schmuck dafüt überhaupt??? Über alle Risiken, Nebenwirkungen usw bin ich schon informiert. Aber falls euch etwas einfallen sollte, wo ihr denkt was ich wissen müsste, dann postet bitte!!
Danke für die Hilfe.

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich weiss nicht ob die dir das schon gesagt haben aber davon gehen die zähne mal derbe kaputt. einmal faxen mit dem piercing und schon kannst du seine / deine zähe ( bzw. teile davon ) aufm boden bewundern. ich kenne zwei leute denen das passiert ist. ganz schön übel. aber in der regel ist es nicht teuer. kostet um die 40 euro. in den schabo-piercer-läden noch günstiger. guck dich erstmal besser um und frag ob du zusehen darfst wie jemand anders gepierct wird, dann kannst du dir ja selber ein bild davon machen.

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Haben sowas wie ein Stamm Studio, also da bin ich mir auch ganz sicher, dass da nichts passiert!^^

N_man

Halbgott
Ein Zungenpiercing ist eine ziemlich dumme Idee.
Eine Freundinn von mir hat auch eins und meinte , dass man damit den Zahnschmelz schädigt....

Ich wirds nicht riskieren .

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
Ich würd´s ehrlich gesagt auch nicht mal auf den Gedanken kommen. Aber wenn er unbedingt will... Muss ich wohl mir auskommen!^.^"

Luna

Roter Drache
Die Kosten und so sind ja garantiert von Studio zu Studio unterschiedlich. Einfach mal fragen gehen - kostet ja nix! Aber ich hab auch schon üble Sachen über Zungenpiercings und auch Lippenbändchenpiercings gehört! Da wär ich lieber vorsichtiger. Aber man kann es den Leuten ja nicht ausreden, muss ja jeder selber entscheiden, was er mit sich macht!

Azrael

Halbgott
Supersonix schrieb:
ich weiss nicht ob die dir das schon gesagt haben aber davon gehen die zähne mal derbe kaputt. einmal faxen mit dem piercing und schon kannst du seine / deine zähe ( bzw. teile davon ) aufm boden bewundern. ich kenne zwei leute denen das passiert ist. ganz schön übel. aber in der regel ist es nicht teuer. kostet um die 40 euro. in den schabo-piercer-läden noch günstiger. guck dich erstmal besser um und frag ob du zusehen darfst wie jemand anders gepierct wird, dann kannst du dir ja selber ein bild davon machen.
Wie sollen denn davon die Zähne kaputtgehen?o_O

Azrael

OP
OP
Riktsuku

Riktsuku

Halbgott
@Azrael

Die brechen richtig ab! Das liegt an dem ständigem Aufprall des Metalls auf den Zähnen (wenn man damit rumspielt). Bei ein paar Malen passiert da natürlich nichts, aber auf dauer, wirklich ungesund. Zumal keine KK dafür aufkommt...

Oben