Das schlechteste SNES Spiel

Bat242

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
71
ich fand Pilotwings auf beiden Systemen gut . . .
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Das schlechteste Spiel fürn Super Nintendo ist meiner meinung nach Mario Paint. Obwohl kann man Mario Paint und Spiel in einem Satz sagen ich denke nein. deswegen das schlechteste Spiel Eek the Cat.
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
mario paint? gibts sowas? ne ich will es lieber nicht wissen :D ist sicherlich zuuu schlecht für den snes... aber ich find tetris immernoch :kotz:

mfg Dark Eagle
 

miefmarf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
30.08.2001
Beiträge
180
Cookroach schrieb:
Das schlechteste Spiel fürn Super Nintendo ist meiner meinung nach Mario Paint. Obwohl kann man Mario Paint und Spiel in einem Satz sagen ich denke nein. deswegen das schlechteste Spiel Eek the Cat.
War Eek the Cat nicht sowas mit ner Katze, die eine Oma vor Monstern beschützen muss, oder sowas in der Art??

Falls ja, schließe ich mich dir an, dieses Spiel war noch schlimmer als Pilot-Wings...
 

Bat242

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
71
Mario Paint war doch geil, mal den SNES mit ner MAus bedienen ist doch kultig :), und dazu noch das geile Nintenod Mauspad :)

Bei Mario Paint konnte man Malen, Musik machen und sonstiges Zeug ( keine ahnung was sonst noch, ist schon zu lange her )
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
@Miefmarf jepp Das is Eek the Cat Katze, Oma und dämliche Level und das soll Spass machen :ne: und Mario Paint is trotzdem kein Spiel und die Frage war nach schlechtesten Super Nintendo "Spiel"
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
Hab letztens eine Anwährter für denn Titel das Schlechteste Snes Game gefunden. Heist Bio Worm und ist voll der Mist. :lol:
 

Rafnek

Halbgott
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
448
So ähnlich wie Pac Man aber mit mieser Grafick und absolut schlechten Spielspass.
 

Aeris

Newbie
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
4
Da hab ich aber auch noch was...

Hi ihr,
ich weiß ja nicht ob ihr es kennt...aber wenn...mein Beileid!
Ich rede vom Spiel Zombies, bei dem man wahlweise als Junge oder Mädel durch die Gegend rennt, Waffen oder ähnliches einsammelt und kreischende Cheerleaders und Omas, Babys ach die ganze Palette eben, vor widerlichen Zombies rettet...
spielt es nicht nachts...schon gar nicht wenn ihr allein zuhause seid...es ist...blöd. Die Viecher kreischen so dumm rum. *lach*

Tja..und kennt jemand noch Prince of persia??? Muss ich da viel zu sagen?
"Super Steuerung" " Geniale Story" "Sexy Hauptcharacter"
Eben umwerfend....
*grins*
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
das hört sich nach resident evil an :D , einfach bei resident evil gibt es keine omas, cheeleaders und babies die man retten muss und von diesem spiel hab ich noch nie gehört...

mfg Dark Eagle
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Tweety3187 schrieb:
ich habe von beiden mal gehört...prince of persia war mir zu schwer :D
Oje Prince of Persia habe ich mal gehabt... es ist totaler Mist, nicht nur das die Steuerung "punkgenau" ist, der Schwierigkeit'sgrad genau zugeschnitten ist :fies: und die Grafik wie oben erwähnt fast von Sockel haut :evil: (falls es jemand nicht gemerkt hat: Sarkasmus).
Mal abgesehen davon, ich habe es nur bis zum 18. Level gebracht, da hatte ich dann keine Lust mehr, da ich mal durch irgendsoeinen Bug das Paßwort für das letzte Level rausgekriegt habe(man muss Start drücken und dann auf Paßwort, dann sieht man das des aktuellen Level's und schwup sah ich das des letzten :lol: (und ich war in 1.)) und Dschafar plattgemacht :D .
Aber das Spiel ist echt für die Katz, es gibt echt bessere, ich würde euch den Download abraten.
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Zombies hab ich durch gespielt Prince of Persia auch muss sagen beide sind im nachhinein betrachtet ziemlich *******
 

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
ich glaube es gibt kein messgerät das messen kann, wie scheisse dieses spiel ist :D :fies:
so schnell wird es eh nicht zu finden sein, denn ist so scheisse, das es gar niemand zum download empfehlen will...

mfg Dark Eagle
 

Aeris

Newbie
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
4
*seufz*

Ich glaube es gibt 'ne Menge solcher gutgemeinter Fehlgriffe der lieben Spielemacher. *lach*

Aber ich glaub es war ein Fehler von mir, mich an Zombies zu errrinnern...
die nervige Musik und das Lachen des Horror-Clowns im upermarkt will mir nicht mehr aus dem Kopf....so oft hab ich es doch gar nicht gespielt!!!??? *schüttel*
:roll:
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
jepp hab ich auf Emu zum Glück ist das umsonst sonst würd ich mich ziemlich ver"PO"t vorkommen
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Das ist nun mal ehrlich ein geiles Spiel schön taktisches drauf los gekloppe :D
 
Oben