ff 13-2..Hilfe

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Also hab so die japanische osda sonstwasseite :D gefunden.Nur ich kann bei den Thema spec steht da 2011/hier japanisch i-was/12/der rest wieder japanisch ..

FINALFANTASYXIII-2 | SQUARE ENIX

Hier der link und könntet ihr mir das Japanische (oder wAS AUCH Immer es is)
übersetzen,weil man kann es nich kopieren oda so...also auch nich so übersetzen.
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Ein HILFETHREAD zu einem Spiel dass erst in einem hlaben JAHR erscheint?!
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Ja :_D....ich brauch hal hilfe :_D....is komisch ich weiß XD
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287
... Wenn du uns versprichst, deinen Threads demnächst aussagekräftigere Titel zu geben - und auch nur dann! - darfst du dir den folgenden Spoiler anschauen ;P
wobei ich eines schonmal vorweg nehmen kann: NATÜRLICH IST ES JAPANISCH! Wieso sollte auch eine JAPANISCHE Firma plötzlich Koreanisch (oder an was auch immer du gedacht hast) schreiben? o_O

100%ig kann ich es nicht sagen, da ich gerade nicht an meinem eigenen Laptop sitze und somit u.a. nicht ranzoomen kann und mir dadurch ein Kanzi fehlt...
Aber da steht wie: "Vorverkauf (für Japan) ist für den Dezember 2011 festgelegt"
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
och mann...naja danke....ich hoffte es wird für deutschland sein:wand:
 
OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
hmm.....ähhh......weiß ich auch nichXDXDXDHätte ja sein können...das da die seite Japnisch is das in japanisch stehtXD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Warum sollte es auch NICHT hier erscheinen? Die einzigen Final Fantasy Spiele, die Japan-only bleiben sind doch nur Handyspiele und diese etwas merkwürdig benannten "internationalen" Versionen, deren Features man uns bei der nächsten Portierungswelle in ca. 10, 20 Jahren als "neu" verkaufen wird :D
 
Oben