Frage zu einigen Monstern aus Final Fantasy 3 (DS)

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Wie sieht's aus...? Kann man Bahamut (beim 1. Kampf) und Nepto Dragon irgendwie ohne Cheats plattmachen? Oder haben die einfach unendlich Kraftpunkte? Und kann man bei Nepto Dragon überhaupt Schaden machen?

Wo wir schon dabei sind... Ich schätze, Cloud of Darkness beim 1. Kampf ist wohl unter gar keinen Umständen zu besiegen, oder?
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Ja, das Spiel hat's echt in sich was den Schwierigkeitsgrad betrifft.
Der Neptodrachen war doch bei den Wikingern, oder?
Wenn ja, dann darfst du ihm auf keinen Fall begegnen, sondern erst den Tempel-dungeon absolvieren.
Vor Bahamut muss man fliehen, da er die Party spielend auseinander nimmt.
Die Cloud of Darkness war ganz am Ende, wenn Ich mich richig erinnere.
Ich hab es nie geschafft, aber möglich ist es wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Alle drei Kämpfe sind nicht zu gewinnen.
Gewöhn dich dran. ;)
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
hehehe Bahamut ersma ..weggeflohen XDXDXD Aber man bracuht L-R-Tasten garnet;) Naja...er scheint sehr....stark zu sein 972 oda so ;DD
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
hehehe Bahamut ersma ..weggeflohen XDXDXD Aber man bracuht L-R-Tasten garnet;) Naja...er scheint sehr....stark zu sein 972 oda so ;DD
Das mit den Schultertasten liegt wohl daran, dass der NES (und damit das ursprüngliche FF3) keine hatte ;)
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Neptodrache besiegen ist möglich, wenn man die Möchsklasse auflevelt und dafür später dann die Maximalen HP opfert.

Wolke der Dunkelheit - ich hab die auf Level 50 mit ner Gruppe Level 99 Mönche besiegt, keinen Heiler im ersten Druchgang.

Bahamut besiegen - unmöglich, der macht zuviel Schaden, das ist vertane Zeit.
 

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wann kommt denn der Nepto-Drache??? Habe diesen Tempel gemacht und..dann stand da ja : Nepto-Drache fällt in einem tiefen Schla????
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
1.244
Die Wolke kann man im ersten Kampf nicht besiegen, da die soch sofort umnietet. Ich glaub die ist sogar immum gegen jeden Schaden.

Bahamut: naja, es geht, wenn du einen sehr hohen Level hast. Die Frage ist ob du dir das zu diesem Zeitpukt antun willst.

Nepto-Drache: Dito.
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Der Nepto-Drache bewacht das Meer auf dem Floating Continent. Versucht man mit dem Schiff das Meer zu befahren, greift er die Party an. Er hat 60.000 HP und sehr hohe Statuswerte, weshalb er auf normalen Wege nicht besiegbar ist.
Im NES-Original ist es durch einen Glitch aber durchaus möglich ihn mit der ''Fully Equipped Onion Knight Strategy'' zu besiegen.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Wann kommt denn der Nepto-Drache??? Habe diesen Tempel gemacht und..dann stand da ja : Nepto-Drache fällt in einem tiefen Schla????
Du hast ihn, wenn ich mich nicht irre im Monsterindex nach dieser Nachricht. Ich war auf dem Schiff und bin geflohen und erst dann im Tempel die Ratte besiegt.

Die Wolke kann man im ersten Kampf nicht besiegen, da die soch sofort umnietet. Ich glaub die ist sogar immum gegen jeden Schaden.
Hm, stimmt, die Zog sich ja zurück und dann musste man erst das Labyrinth machen....mein Fehler, muss sie beim Treffen danach besiegt haben.
 
Oben