grüner Samen

hornetracer83

Newbie
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
2
Hi Leute.

Wollte vor kurzem eine Kuh an den Viehhändler verkaufen.
Dann tauchte auf einmal ein Händler auf, der mir einen Wunder-Samen geben wollte im Tausch gegen eine Kuh. Das Ding soll an der Bergspitze gepflanzt werden und dann soll ein Wunder passieren.
Das Ding sieht aus wie eine grüne Bohne(wie bei dem Märchen, in welchem so eine riesige Bohnenranke wächst.)
Habe schon ausprobiert, sie zu pflanzen oder zu verstreuen, aber es passiert nix

Er verstreut lediglich so einen Staub, als wenn man eine Kuh befruchtet.
Was mach ich falsch?

Gruß
Hornetracer83
 

Taker

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
133
Handelt es sich hiebrei um den Teil fuer Supernintendo?
Wenn ja, soweit ich weiss, musst du den Samen an einer bestimmten Stelle auf deiner Farm pflanzen und ungefaehr nach einem Monat ist dort dann eine Bohnenranke!Leider ist es sehr lange her das ich harvest Moon fuer SNES gespielt habe und daher bin ich mir unsicher.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
den musst du am ersten wintertag auf der bergspitze pflanzen wenn es der der ich glaube das er es ist(???)
am nächsten tag ist da ne bohnenranke und oben gibts ein goldenes ei das kannste für 10.000 verkaufen glaub ich.
ich habs selber noch nich versucht.

und probier mal(ohne zu speichern erstmal)was aus dem ei schlüpfen zu lassen vielleicht schlüpft ja ein goldenes küken das noch mehr goldene eier legt
 
OP
OP
H

hornetracer83

Newbie
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
2
hey, schon ein mal vielen dank für die antworten.

also, ich hoffe, ihr verwechselt da jetzt nichts.
ich habe sowohl eine eis-pflanze als samen bekommen als auch einen grünen samen.
die eis-pflanze muss man im winter pflanzen, aber ich glaube nicht, dass man den grünen samen auch im winter pflanzen muss.
oder was meint ihr?
vielen dank im voraus
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Wurd schon länger nichts mehr geschrieben hier ne



@hornetracer83
ka wann du den grünen einpflanzen musst
ich guck mal

hab nichts gefunden hab den namen der seite vergessen wo das stand:pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nelli_♥

Newbie
Mitglied seit
09.10.2014
Beiträge
1
Ich weiß

Der Blaue Samen wird im Winter eingepflanzt und der grüne in Frühling.:tja:
 
Oben