Music Playlist

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Hey Leute,

ich suche Vorschläge für Themes für ne Youtube playlist ohne Gesang, sprich nur Melodie. Mir ist es egal ob sie von Animes, Spielen oder Serien sind. Natürlich könnt ihr mir auch eine schon vorhandene Playlist linken, wo ich mir Sachen rausnehmen kann die mir gefallen.

Danke im vorraus
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Wenn du auf Klassik stehst, kann ich dir auf jeden mal die Filmmusik von Hans Zimmer empfehlen.
Ebenso den Soundtrack zu Bioshock 1+2.
Gelungene Mischung zwischen Melankolie und Action.
Eternal Darkness liefert auch einige super Stücke.

Aber warum nur Melodie ohne Gesang?
 
OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
Erstmal danke für die Vorschläge^^

Hauptsächlich ohne Gesang, da es beim zocken mit Freunden, sprich Skype einfach besser geht wie ich finde, da sonst die Stimmen von denen meist untergeht.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich spiele zur Zeit ein MMORPG ohne Hintergrundmusik und lasse gerne im Hintergrund einfach Musik aus diversen Spielen laufen. Vor allem Lieder aus Final Fantasy, Terranigma und Lufia spielen dabei rauf und runter und sorgen bei mir für sehr viel Laune. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welche Spiele und deren Musik Dir mehr zusagen. Empfehlen kann ich z. B. von Final Fantasy 7 oder 12 (unterschiedliche Versionen) "Clash on the Big Bridge" in der extended Version. Macht mir persönlich sehr viel Spaß ^^
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Versuch es mal mit den Silent Hill Soundtracks, besonders mit dem 1. und 2.

Das hat sicher etwas :D
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
Ahh jetzt weis ichauch worum es geht :kicher:.

Also wie die Vorredner gesagt haben.
Nimm dir die schönen Songs aus den SNES-Klassikern.
SoM und SoM2 nicht vergessen, SoE hat SEHR viele gute Tracks.
Drakan - Order of the Flame bietet auch super Backgroundmusic.
Turok 2 - Seeds of Evil
Unreal Classic und UT99
Legend of Zelda nicht vergessen!
Die Metroid Reihe...

Das sind alles Stücke auf die ich selber viel zurück gegriffen habe, vor allem zu meiner WoW-Zeit.
 
OP
OP
Rankiku

Rankiku

Held
Mitglied seit
20.07.2011
Beiträge
160
So, erstmal danke für all die Vorschläge. Habe das gemacht was die meisten mir geraten hab und hab mir halt OSTs von alten Spielen genommen die ich selbst gespielt habe und ich muss sagen das hat richtig Spaß gemacht, da man sich einfach an die alten Zeiten erinnert :D
 
Oben