Pokemon Light Platinum

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Ich suche nach der fertigen (englischen) Vollversion von Pokemon Light Platinum. Ich habe schon selbst nach Downloadmöglichkeiten gesucht und entweder geht es nicht oder es ist nicht die Vollversion. Deswegen frage ich, ob man es so hochladen kann?

Ich danke schonmal im Vorraus.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Hmm... das ist doch Game Boy Advance oder?
Jedenfalls wurden bisher die Request-Regeln noch nicht überarbeitet, ob dieses System mittlerweile als Retro einzustufen ist oder nicht.
Müsste mich diesbezüglich erstmal mit Flow oder Rici beraten ob ich dieses Request erfüllen darf oder nicht.

Ich melde mich deswegen nochmal.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
So, Regeländerung wurde durchgeführt, der Upload ist genehmigt. :)

Beim nächsten mal bitte dazu schreiben das es sich um einen Hack handelt. Musste mich deswegen dumm und dusselig suchen bis ich als Pokemon-Hasser gefunden habe worum es ging.
Der Hack musste aus einer Pokemon Ruby (U) 1.0 und dem Patch erstellt werden, welches ich nun durchgeführt habe.

Hier ist die Datei: Share-Online - dl/I3PN2APM03KR

Rom wurde von mir getestet und läuft. Hier nochmal ein Hinweis vom Ersteller wenn es nicht läuft: If you get a white screen, you are using the wrong rom, or your emulator is not correctly set. Turn VBA off, delete the Light Platinum.sa1 or .sav file, turn VBA back on, go to Options -> Emulator -> Save Type -> Flash 128k, turn VBA off again, then turn it back on and load the rom once more. If that doesn't work, you are not using a Ruby 1.0 Rom. When looking for it, googling '0907 Ruby 1.0 (U)' might help. I found one on 4shared. (Quelle: The PokéCommunity Forums - View Single Post - [Hack of the Year] POKéMON LIGHT PLATINUM)
 
OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Danke, funktioniert Tadelos.
 
Oben