Ach so, du meinst diese Sterne?
Gibt's die denn noch? Ich hab die bei meinen neueren Spielen gar nicht mehr gesehen. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur nicht richtig hingeschaut.
*seuftz*
Genau das ist hier das Problem.
Erstens: Codekarten aus dem Mediamarkt mit Rubbelfeld= Wii-Points
Zweitens:Sternenpunkte kriegt man nur aus bestimmten Spielen und Konsolen, z.b. denen auf dieser
Seite. Hierbei handelt es sich um die Objekte die ich bei der Onlineseite des Ninteno Clubs registriert habe, ebenfalls durch eine Karte mit silbernem Rubbelfeld die dem Spiel im Fall eines OVP-Kaufs beilag...und genau DIE meint Fishy, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Das bedeutet:
Die meisten, die das Sternenprinzip kennen, werden nach dem Kauf also sofort nach der Codekarte suchen die dem Spiel beiliegt und diese zur Onlineregistratur nutzen um Dinge wie z.b. die limitierte Zeldaspielesammlung für den Cube(eins der beliebtesten bekannten Goodies neben den regelmäßig auftauchenden Soundtracks zu aktuellen Spielen) davon zu kaufen, die es nur im Nintendo Clubbereich zu kriegen gibt.
Klar, ich hatte seit der Advance Generation mehr registierfähige Spiele wie z.b. Bof 2, Legend of Zelda-A Link to the Past etc., aber nach einiger Zeit verschwinden die Spiele aus den unterstützten Bereichen, daher sollte man diese schnell einlösen um die bei einem Spiel zwischen 200 oder 250 Sternenpunkte abgrasen zu können. Eine Nintendo Konsole wie z.b. der DS Lite/Wii dagegen bringen einem jeweils satte 1000 Punkte ein.
Es gibt aber auch Leute die sich nichts aus den Codes machen, weil die´s nicht wissen was man damit anstellt, genau darauf ist Fishy aus...Geld gegen die unbenutze Rubbelkarte z.b. aus Zelda the Twilight Princess. Denn die Sternenpunkte können so ohne weiteres eigentlich nicht "getauscht" werden.
Oder hab ich dich missverstanden, Fishy?