ändert ihr manchmal euer avatar??

Shade

Ehrenuser
Ich wechsel meinen Ava oft immer wenn ich denk jetzt könnte mal was neues her.

Immer Anime/Manga :p .

Perry

Held
Naja, ich bin ja auch noch net so lange dabei, aber ich glaube nicht dass ich meinen Ava jemals wechseln werde, das Bild passt halt genial zu meinem Lieblingsgame, zum Namen auch & sieht auch fast so aus wie ich :D
Zumindest meine ich, dass man unecht wirkt, wenn man zuoft seinen Avatar wechselt, jedenfalls steckt ja im Ava auch ein bisschen eigene Persönlichkeit.

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
ich hab von chibi goku jetzt doch auf eine figur von Digimon frontier geändert ich glaub dieses ava behalt ich jetzt für eine lange zeit!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich änder meinen hier und da mal, wenn irgendwas besonderes ist, oder mir irgendetwas gefallen hat, oder auch wenn ich meinen style etwas verändert habe :)

Blazer

Legende
Bei mir steht wieder mal ein Ava Wechsel an...
Ich frag mich wann ich endlich mal eion richtig gutes finde, bisher fand ich mein Squall Avatar noch am besten. Den hab ich aber nemmer auffer Festplatte.

Blazer

GendoTripper

Mächtiger Krieger
Ich für meinen teil musste meine Ava wechseln da ich nach meiner anmeldung im april vergangenen jahres einen anderen hatte der aber nach nem relaunch des forums geklöscht war und ich in der zwischenzeit formatiert habe (ja ich war ca 8monate nicht aktiv deshalb glaubt ihr wohl ich bin neu hier :pein: )
und deshalb hab ich jezt den SD Gendo als etwa halbes gesicht

OP
OP
Vegeta1111

Vegeta1111

Halbgott
@Sebastian: ich weiss woher dein ava is! das is von chrono trigger hab ich letztens entdeckt da war ich grade im schloss das hängt an den wänden!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich äner meines eigentlich selten, entweder hab ich einen Piccoloava oder einen Kenshinava oder halt gar keinen wenn ich gerade keine Lust habe einen reinzumachen :p

Beff

Polygamon +Fliegen
ich hab mein Ava letztens auch mal geändert, aber eigentlich mache ich das nicht so oft (einmal ändern in 88 Tagen ist doch nicht viel!
Ich hab das acuh nicht vor, da viele Leute sich ja gegenseitig am Ava erkennen. Aber der Smiley-Sonne-Zwinker-Ding musste weg! (gell, bahamut).
Gimli wird ne ganze Weile bleiben

Werewolf

Registrierter Benutzer
Also ich bin mit meinem Ava sehr zufrieden (Sephirot FFVII).
Nur meinen Namen würde ich gerne ändern,kann mir (Bidde,Bidde)
Jemand sagen ob und wie das geht??? :hilfe:

Mon-Star

Halbgott
ich änder meinen ava eigentlich kaum, hab jetzt erst den dritten.
der erste wechsel fand deshalb statt, weil ich meinen namen damals geändert hatte und der ava nich mehr passte und dann hab ich ihn gewechselt, weil ich den hier besser fand

Fiegmund

Ritter
Ich werd meinen wohl lange behalten,denn er passt zu meinem Namen und sieht gut aus.

Barrin

Halbgott
einer neuer sig folgt ein neuer avatar...
Wobei ich aber eher an der Sig werkle als an dem Ava... :tjaha:

MrT

Ehrenuser
Ich hab mich jetzt entschieden: Der Avatar wird ein Smiley passend zum Newsticker sein.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, ich habs meins geändert...
ich hab angefagen, mit dem psp 6 zu abreiten da dachte ich, wieso keinen avater machen?

naja
<----- hier seht ihr das ergebnis :p

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
naja, ich habs meins geändert...
ich hab angefagen, mit dem psp 6 zu abreiten da dachte ich, wieso keinen avater machen?

naja
<----- hier seht ihr das ergebnis :p

mfg Dark Eagle
ist nur ein bissel unpraktisch, da er so breit ist! Gibts den nicht auch in XL anstatt XXL? Der verzieht die ganze linke Leiste und macht das Textfeld kleiner. Ich finds unpraktisch! :p

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Stimmt!
Ich glaub 170x115 Pixel würde
völlig ausreichen. ;)
Oder meinste net?

@Topic

Manchmal ist gut...
Ich wechsel den so gut wie ständig. :p
Im Moment hab ich NGE Avatare.
(Shinji, Pen-Pen)
Ich steig aber bald auf Parn um,
Pen-Pen geht einem auf den NERV. :tjaha:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich habs verkleinert, gut so? :)

mein avater sollte niemanden stören...

<----

mfg Dark Eagle

Riesz

Held
Ich habe meinen geändert, weil ich jetzt endlich das Bild gekriegt habe, was ich schon immer wollte :p
Ausserdem passt das Bild genauso gut zu mir, wei das alte.
Jetzt werde ich ihn, denk ich, gar nicht mehr ändern, weil mir das bild zu gut gefällt! ;)

Oben