11. September von Bush geplant!?

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich denke mal wir sollte froh sein, dass er nicht wirklich ein zweiter Hitler ist. (Man sollte es auch positiv sehen).
Zum anderen finde ich das schon heftig was Bush da anzettelt.
Ich bin der Überzeugung, dass er beim Irak krieg ganz gehörig auf die Schnauze fallen wird.
Bush muss doch selbst einsehen, dass er Saddam Hussein nicht bezwingen kann. Er wird ihn nie finden, denn wenn Amerika im Irak einmarschiert, ist Hussein längst über alle Berge und lässt nur seine Doppelgänger zurück.
Hussein weiß, dass Bush ihn nicht kriegen wird, deshalb geht er auch auf kein Ultimatum von Bush ein.

Wenn Bush ein zweiter Hitler wäre, wären wir nach dem irak sein zweites Angriffsziel. er ist ziemlich sauer auf Schröder und ich denke mal, dass das alles noch ein Nachspiel haben wird.

Vielleicht noch ein Link, der von Interesse, bezüglich des 11. Septembers; sein könnte
http//www.freenet.de/freenet/wissenschaft/innovationen/antiterror/september11/index.html

Silence

Pogopuschel
Koren schrieb:
Hier fordern die sogar die Kinder auf, ihr Eltern zu melden, wenn sie Amerika hassen. Dafür kriegen die einen ganzen Dollar.
Den Link mit dem Aufruf darfst du nicht ernst nehmen. Die komplette Adresse ist eine "chickenhead productions parody", also eine Parodie auf die aktuelle Politik in Amerika. Das Weiße Haus ist unter www.whitehouse.gov zu erreichen, nicht unter www.whitehouse.org!

Ich bitte euch nochmal darum, nicht alles vorbehaltlos zu glauben! Bitte lest euch die Texte genau durch, achtet auf die Quellen und vergleicht das mit dem, was ihr schon wisst oder selbst erfahren habt! Das gilt besonders, wenn ihr diese Informationen weitergeben wollt.

Wir werden durch die Medien manipuliert, das ist in Kriegszeiten noch schlimmer und schließt das Internet mit ein. Welchen Meldungen wir glauben, bleibt uns überlassen. Aber man kann nicht einfach behaupten, die Wahrheit ist das, was die großen Medien verschweigen oder abstreiten!

Siehe Signatur. :(

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen die Politik der Amerikaner, aber das ist für mich kein Grund, Lügen zu verbreiten, oder jemandem durch unbewiesene Gerüchte zu schaden. Damit würde ich mich bestenfalls mit Amerika auf eine Stufe stellen.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Aber ist es nicht so, dass wir versuchen, hier genau das Gegenteil von dem, was die großen Medien berichten anzunehmen!? Ich finde schon.
Ist es nicht ein Anliegen dieses Threads, nicht alles zu glauben, was man (vor allem im Fernsehen) über die amerikanische Politik vorgesetzt bekommt!?
Klar, man soll weder das eine rückhaltlos annehemen, noch das andere; aber man kann sich doch durch diese Quellen, die hier relativ zahlreich erscheinen, seine eigene Meinung bilden; und dafür ist doch dieses Forum da.

Ich habe mit dem Text obern nicht bezwecken wollen, dass jeder dieser Meinung sein soll und alles ohne darüber nachzudenken, adaptieren soll! Und ich denke auch, dass die meisten das so verstanden haben. Ich bin der Meinung, dieser Text (und auch die anderen Quellen) erweitern die Bandbreite der Information über die Politik des George Walker und schaffen somit ein Gegengewicht zu den Reportagen im Fernsehen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nunja wir alle wissen ja wahrscheinlich inzwischen das Bush mal wieder
sich an keinen Vertrag halten will, sprich er hat den Irak schon vorher
einfach so angegriffen trotz Ultimatum(kann man ihn deshalb nicht wegen
Kriegsverbrechen anklagen?). Wie auch immer, für mich entwickelt er sich
immer mehr zu einen zweiten Hitler, getrost nach den Motto »Erst überfall
ich das, dann das und dann das *auf der Weltkarte herumdeut*«.

Naja, irgendwann sind auch sicher wir Deutschen drann, siehe dazu die
These von AleXXX ;). Und nochwas:
Command & Conquer - Yuris Rache.
Gefecht
Irak (Me) VS Amerika
In 2 Minuten weggerusht :p..

Ich konnts nicht lassen als Bushhasser :p.

Mandalay

Held
ShadowMaster schrieb:
Nunja wir alle wissen ja wahrscheinlich inzwischen das Bush mal wieder
sich an keinen Vertrag halten will, sprich er hat den Irak schon vorher
einfach so angegriffen trotz Ultimatum(kann man ihn deshalb nicht wegen
Kriegsverbrechen anklagen?). Wie auch immer, für mich entwickelt er sich
immer mehr zu einen zweiten Hitler, getrost nach den Motto »Erst überfall
ich das, dann das und dann das *auf der Weltkarte herumdeut*«.
Naja... ich kenn mich jetzt nicht besonders gut mit poltischen Rechten aus, aber ich denke mal, dass das Völkerrechtsbruch ist. Was der da macht ist unverantwortlich... und seine Argumente total irrelevant. Kriegsverbrechen ist es eh... alles, was der Typ anfasst is nen Verbrechen^^

*sich mit cola und chips vorn TV setz' und Krieg schau*

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hab ich das jetz richtig verstanden ihr meint also die amis wären für die
anschläge am 11 september selber verantwortlich
hm möglich

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Bush ist schon ein ganz schön
mieses Schwein, das stimmt,
aber dass hier behauptet wird
er hätte den Anschlag auf das
World Trade Center geplant,
erscheint mir mehr als Zweifelhaft!

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass
Bush das Leben Tausender
Amerikaner auf dem Gewissen hat...

Spade

Pollyanna is dead
Eben das steht auch in dem Dokument. Im WTC waren (vetrgleichsmässig) wenige Menschen. Genauso war es mit den Flugzeugen.
Ansonsten find ichs auch unrealistisch, aber da ich Bush nicht mag (ich mach nen Luftsprung, wenn er erschossen wird) rede ich mir ein, dass es so wahr ist. Bush suckt einfach. :fies:

3x4|d3r4n

Dann wärst du warscheinlich froh
gewesen wenn er damals an der Bretzel
erstickt wäre...

Ich denke dass Bush versucht das Richtige
zu tun, aber dennoch in seinen Handlungen
eher unbegründet erscheint.

Beim derzeitigen Krieg z.B.:
Bush versucht selbst die Soldaten
hinter den Feindlichen Linien zu Retten
und so wenig wie möglich Opfer unter
der zivilen Bevölkerung zu riskieren.

AleXXX

Soldier of Destiny
Natürlich versucht Bush das richtige zu tun, doch dabei hat er die ganze Welt durcheinander gebracht.
Ist euch klar, dass das Bündnis NATO total zerrüttet ist, und es nie mehr so wie früher sein wird? Dieser verdammte Irak Krieg wird unglaubliche Folgen haben, die auch uns betreffen werden.

Bush hat sich zu einer Art Weltherrscher gemacht, und dabei das internationale Recht missachtet. Wir sind damit zu einem Spielball von Amerika geworden. Bush weiß, dass er der mächtigste Mann der Welt ist und nutzt es eiskalt aus. Und nichtmal die UN kann etwas dagegen unternehmen.
Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich bin momentan in so einer trüben Stimmung wegen dem Krieg, dass ich es mir nur noch so vorstellen kann.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
AleXXX schrieb:
Natürlich versucht Bush das richtige zu tun, doch dabei hat er die ganze Welt durcheinander gebracht.
Ist euch klar, dass das Bündnis NATO total zerrüttet ist, und es nie mehr so wie früher sein wird? Dieser verdammte Irak Krieg wird unglaubliche Folgen haben, die auch uns betreffen werden.
Ja, das habe ich auch schonmal in einem Aufsatz erwähnt. Die neue Spaltung der Welt in 2 Blöcke; in den Kriegsbefürworter-Block (USA, GB, Spanien, Nicaragua und Costa Rica glaub ich) und den Rest. Das könnte echt in Zukunft derbe Konsequenzen haben!

AleXXX schrieb:
Bush hat sich zu einer Art Weltherrscher gemacht, und dabei das internationale Recht missachtet. Wir sind damit zu einem Spielball von Amerika geworden. Bush weiß, dass er der mächtigste Mann der Welt ist und nutzt es eiskalt aus. Und nichtmal die UN kann etwas dagegen unternehmen.
Vielleicht sehe ich alles zu schwarz, aber ich bin momentan in so einer trüben Stimmung wegen dem Krieg, dass ich es mir nur noch so vorstellen kann.
Das waren eigentlich alle Präsidenten der USA, nachdem der Kalte Krieg "gewonnen war"; also George Herbert W. Bush, Bill Clinton und jetzt er; nur mit dem Unterschied, dass die anderen wenigstens halbwegs mit dieser Position umgehen können. Ich finde, der Bush ist einfach durch seine Machtgeilheit total durchgedreht und das kann böse böse Folgen haben, für uns alle.

Ausserdem ist er skrupellos genug, seine eigenen Menschen für einen Krieg zu töten (Saddam macht das auch). Er hat auch mal in einem Statement gesagt, dass er von 50.000 getöten Soldaten auf Seiten der USA durch den Krieg ausgeht. Das ist skrupellos!

Humprey

Ritter
Vergeßt doch bitte eins nicht bei dem Anschlag sind mehr als 3000 Menschen gestorben meint ihr wirklich ein Präsident wäre dazu fähig seinen eigenen Leuten so was anzutun ???

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
Beff schrieb:
Ausserdem ist er skrupellos genug, seine eigenen Menschen für einen Krieg zu töten (Saddam macht das auch). Er hat auch mal in einem Statement gesagt, dass er von 50.000 getöten Soldaten auf Seiten der USA durch den Krieg ausgeht. Das ist skrupellos!
:roll: ich zitiere mich selbst!

Saddam ist auch skrupellos genug, gegen sein eigenes Volk vorzugehen. Warum sollte es dann Bush nicht sein?

Televator

† Chillin' Freak †
Also ich würde das nicht glauben.
Habt ihr schonmal was von Lügen gehört oder so, ich meine, das kann doch jeder sagen oder so. Außerdem gibt es ja auch noch sowas wie Zufälle. Jedenfalls glaube ich nicht, was da steht.

Ach übrigens.
Das mit der ersten Mondlandung:
Es gibt Winde auf dem Mond, sind so (weiß jetzt auch nicht wie heißen)- Winde. Jedenfalls existieren dort auf dem Mond Winde, sonst könnte man dort oben teilweise nicht so rumhüpfen.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja, aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema.
Außerdem ist das auch nicht der einzige Beweis gegen die Mondlandung.

Bush können die 3000 Menschen im WTC so ziemlich egal sein.
Ihr wisst doch, was im 2ten Weltkrieg in Stalingrad passiert ist.
Da wurden alle deutschen dort stationierten Soldaten vernichtet, obwohl sie hätten überleben können, wenn Hitler ihnen nicht ausdrücklich befohlen hätte, den Kreis der Russen nicht zu durchbrechen.
Das war für die damaligen Soldaten so etwas wie ein Todesurteil.
Hitler hat auch mit seinen eigenen Soldaten (als Polen verkleidet) eine Fernsehstation überfallen und dabei eigene Leute getötet.
Immer wieder finden wir in der Weltgeschichte Beispiele, dass Herrscher ihre eigenen Leute sterben lassen, nur um einen Schlag auszuführen.

Warum sollte Bush nicht das gleiche tun!?

Silence

Pogopuschel
'Die Sendung mit der Maus' schrieb:
Das sind Mulder und Scully. Schaun irgendwie geheimnisvoll aus. Sind sie auch. Mulder und Scully sind nämlich hinter allen möglichen Verschwörungen her. Und da sind sie nicht allein. Während Mulder und Scully ihre Verschwörungstheorien im Fernsehen zeigen, schreiben andere Leute Internetseiten voll. Müssen sie auch, weil's in Amerika keine Pressefreiheit mehr gibt, sondern nur noch AOL und Walt Disney. Macht aber nichts, weil den Blödsinn, der im Internet steht, glaubt auch niemand.

So behaupten die Leute etwa, daß es Bielefeld gar nicht gibt. Oder daß der Bert aus der Sesamstraße böse ist. Und daß die Politiker alle Außerirdische sind, vor allem die in Amerika. Die kommen nämlich vom Mars.

Außerdem soll gar nicht der Herr Bin Laden dem Herr Bush seinen Turm umgeworfen haben. Die Araber meinen, es sei die jüdische Weltverschwörung. Würde aber keinen Sinn machen, weil der Turm selbst war ja auch von der jüdischen Weltverschwörung. Ist aber auch egal, weil die jüdische Weltverschwörung ja zu den Illuminaten gehört, und bei denen blickt sowieso keiner durch.

Andere meinen, Pakistan oder Saudi Arabien stecken dahinter, weil die den Terroristen Geld gegeben haben. Oder zumindest die Geheimdienste waren's, weil die ja eh zu den üblichen Verdächtigen gehören. Sowieso waren nicht die Terroristen Schläfer, sondern die beim Geheimdienst.

Bei dem, was die Geheimdienste so machen, reimt sich ja sowieso nichts zusammen. Erst wollen sie überhaupt nichts gewußt haben. Dann wollen sie zwar 'was gewußt haben, haben aber nicht gewußt, daß sie 'was gewußt haben. Is aber auch egal, wahrscheinlich haben sie geglaubt, das seien alles so blöde Verschwörungstheorien aus dem Internet. Macht aber nichts. Dazu gibt's jetzt die Heimatsicherheit. Das ist sowas wie die Stasi, nur viel größer und für Amerika. Die horcht jetzt jeden ab, und weiß alles. Macht aber nichts, weil sie auch nicht weiß, was sie alles weiß.

In Wahrheit war's natürlich der Herr Bush selber. Sonst hätten die Leute ja mitgekriegt, daß er gar nicht gewählt worden ist. So haben sie stattdessen Fähnchen geschwenkt, und sind mit Hurra in den Krieg gezogen. Der Herr Bush hat dann alle Freunde seines Vaters bedienen können: Die Rüstungsindustrie, die Geheimdienste und die Ölbarone. Muß er auch, weil die ihm ja den Wahlkampf bezahlt haben.

Die Leute vom Bush behaupten, daß der Saddam dahinter steckt, auch wenn das jetzt wirklich weit hergeholt ist. Den mögen sie nämlich nicht. Und was ihnen da als Ausrede einfällt, um gegen ihn Krieg zu machen, erfahrt ihr beim nächsten Mal.
Das habe ich hier gefunden. :tjaha:

Je mehr ich über dieses Thema lese, umso weniger glaube ich dem Text. :zweifel: Geht es jemandem ähnlich oder umgekehrt?

Fryie

Halbgott
ich hab eigentlich die anderen Antworten jetzt nicht gelesen aber:
ich halte nicht gerade viel von diesem Geschwafel. Ist mir erst dieses Wochenende bewusst geworden, da ich es vorher auch irgendwie glaubte.

Vom "ethischen" her würde ichs sowohl Bush als auch der CIA zutrauen und wahrscheinlich hatten sie auch irgendwie ihre Hände im Spiel.
Nichtsdestotrotz - Menschen sind dumm - und unwissend. Niemand kann eiskalt alles einplanen und vorausberechnen, wer Dürrenmatt kennt weiss das.
Ich nehme an, die CIA wusste von einem möglichen Attentat und verhinderte es nicht weil sie einen Trumpf in der Hand haben wollten - dass dann sowas passieren würde, dachten wohl auch sie nicht und ich denke nicht einmal Bin Laden (sofern es den gibt, da bin ich agnostisch)...

Aber alles seit Jahrzehnten vorausplanen und genau alles bestimmen - das ist nicht möglich, da ist der Zufall im Wege... Es ist wohl eher so, dass die CIA und Bush (der nur eine Marionette ist) die Situationen, die sich ergeben, jedes Mal zu ihrem Vorteil wenden - was aber auch nicht immer gelingt...

3x4|d3r4n

Fryie schrieb:
Nichtsdestotrotz - Menschen sind dumm - und unwissend.
Überheb dich mal nicht, du bist auch "nur" ein Mensch...

Silence schrieb:
'Die Sendung mit der Maus' schrieb:
Das sind Mulder und Scully. Schaun irgendwie geheimnisvoll aus. Sind sie auch. Mulder und Scully sind nämlich hinter allen möglichen Verschwörungen her. Und da sind sie nicht allein. Während Mulder und Scully ihre Verschwörungstheorien im Fernsehen zeigen, schreiben andere Leute Internetseiten voll. Müssen sie auch, weil's in Amerika keine Pressefreiheit mehr gibt, sondern nur noch AOL und Walt Disney. Macht aber nichts, weil den Blödsinn, der im Internet steht, glaubt auch niemand.

So behaupten die Leute etwa, daß es Bielefeld gar nicht gibt. Oder daß der Bert aus der Sesamstraße böse ist. Und daß die Politiker alle Außerirdische sind, vor allem die in Amerika. Die kommen nämlich vom Mars.

Außerdem soll gar nicht der Herr Bin Laden dem Herr Bush seinen Turm umgeworfen haben. Die Araber meinen, es sei die jüdische Weltverschwörung. Würde aber keinen Sinn machen, weil der Turm selbst war ja auch von der jüdischen Weltverschwörung. Ist aber auch egal, weil die jüdische Weltverschwörung ja zu den Illuminaten gehört, und bei denen blickt sowieso keiner durch.

Andere meinen, Pakistan oder Saudi Arabien stecken dahinter, weil die den Terroristen Geld gegeben haben. Oder zumindest die Geheimdienste waren's, weil die ja eh zu den üblichen Verdächtigen gehören. Sowieso waren nicht die Terroristen Schläfer, sondern die beim Geheimdienst.

Bei dem, was die Geheimdienste so machen, reimt sich ja sowieso nichts zusammen. Erst wollen sie überhaupt nichts gewußt haben. Dann wollen sie zwar 'was gewußt haben, haben aber nicht gewußt, daß sie 'was gewußt haben. Is aber auch egal, wahrscheinlich haben sie geglaubt, das seien alles so blöde Verschwörungstheorien aus dem Internet. Macht aber nichts. Dazu gibt's jetzt die Heimatsicherheit. Das ist sowas wie die Stasi, nur viel größer und für Amerika. Die horcht jetzt jeden ab, und weiß alles. Macht aber nichts, weil sie auch nicht weiß, was sie alles weiß.

In Wahrheit war's natürlich der Herr Bush selber. Sonst hätten die Leute ja mitgekriegt, daß er gar nicht gewählt worden ist. So haben sie stattdessen Fähnchen geschwenkt, und sind mit Hurra in den Krieg gezogen. Der Herr Bush hat dann alle Freunde seines Vaters bedienen können: Die Rüstungsindustrie, die Geheimdienste und die Ölbarone. Muß er auch, weil die ihm ja den Wahlkampf bezahlt haben.

Die Leute vom Bush behaupten, daß der Saddam dahinter steckt, auch wenn das jetzt wirklich weit hergeholt ist. Den mögen sie nämlich nicht. Und was ihnen da als Ausrede einfällt, um gegen ihn Krieg zu machen, erfahrt ihr beim nächsten Mal.
Das habe ich hier gefunden. :tjaha:

Je mehr ich über dieses Thema lese, umso weniger glaube ich dem Text. :zweifel: Geht es jemandem ähnlich oder umgekehrt?
Also ich finde das Die Sendung mit
Der Maus das wiedereinmal perfekt getroffen
hat, alles eskaliert, niemand blickt mehr durch
und keiner weiß überhaupt noch wer was
wo und wann gesagt oder getan hat!

Silence

Pogopuschel
Entschuldigung Kori-chan, das ist mein Fehler. Das stammt natürlich nicht aus der richtigen Sendung mit der Maus. Es ist nur so erklärt, als ob es in der Sendung mit der Maus kommen könnte, deswegen habe ich das in ' ' darüber geschrieben. :pein:

Der Text stammt also nicht aus dem Fernsehen, sondern direkt von hier.

Dieses Thema ist eindeutig ein zu großer Brocken für die echte Sendung mit der Maus. ;)
Aber ich fand das auch sehr treffend, deswegen mußte ich es einfach posten. :p

Oben