3 Fragen zu Tales of Phantasia!

Raven Bloodrage

Manaheld
@Kamiro
Der Beitrag war noch nicht so schlimm, wie der, den ich dannach geschrieben habe :kicher::kicher::kicher:...

Und die Reverse Doll funktioniert nur mit einer Wahrscheinlichkeit von...
weiß nich genau... wenig 1/8 oder so... Kann aber beim Sterben trozdem kaputt gehen, ohne den Dahingeschiedenen wiederzubeleben.

Der Heavy Stone ist deswegen nutzlos, weil er einen Accessoir ist und somit einen sehr wertvollen Platz stiehlt.
Es gibt nur wenig Gegner, die den Zauber benutzen und auch dazu kommen.
Außerdem macht er verhältnismäßig wenig DMG.

Dinge wie Gorgon Amulet oder Hero Rune sind da schon besser.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich hab noch zwei Fragen.
Sind die Titel nur zum sammeln oder bewirken die auch etwas?
und
Kann man Runenflaschen kaufen oder nur finden? Ich hab nur noch eine.

P.S.:
@Beruga: Einige Accessoires sind umwandelbar. Zum Beispiel der Gegenstand der die TP nutzung um 1/3 reduziert(hab den Namen vergessen) ist zum Feenring umwandelbar welcher die TP nutzung um 50% reduziert.(Alles auf gba Version bezogen, ich glaub der Unterschied zur snes Version is nich gross)

Zuletzt bearbeitet:

Praktix

Mächtiger Krieger
Die Titel sind nur zum sammeln da glaub ich, zumindest haben sie keine spiel technischen Auswirkungen.

Runenflaschen kann man auch kaufen. In der Vergangenheit leider nur In Alvanista, in der Zukunft in allen größeren Städten glaub ich.

Umwandeln kann man mit Runenflaschen alles mögliche, einfach mal ausprobieren, soviel kann dabei nicht schief gehen ;)

Und gegenstände die man im Inventar in grüner Schrift aufgelistet sieht sind neu hinzugekommene Items.

Raven Bloodrage

Manaheld
@ Praktix
Mit den grünen Items haste vollkommen recht.
Habs voll verräfft...

Runenflaschen bekommt man auch von diversen Gegnern.
Auf GameFAQ.com bekommt man auch ne Lösung wo die Gegner aufgelistet sind.
Manche Items sollten auf keinen Fall umgewandelt werden, welche meist Food sind. Lohnt sich erst bei nem Riesensack und zu dem Zeitpunkt kann man auch dick Fressen kaufen.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Hmm, jetzt ists so, das jedes mal wenn ich nen Fight gewinne, über den Charas nen grünes "T" steht mit ner Zahl dahinter, meist T5 oder T3... wofür stehtd as?

Damals bei der Musterung wars die tauglichkeitsstufe :d.

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Das bedeutet wie viele TP´s sie nach einem Kampf zurück bekommen. Also T5 bedeutet der Charakter bekommt 5 TP.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Noch ne fage zu der Nahrung.... wird der Nährwert durch die Anzahl der Personen geteilt und das ergibbt dann die HP-Anzahl die jeder chara bekommt?!

Praktix

Mächtiger Krieger
Alle 3 Schritte werden 15 Nahrungs-Einheiten abgezogen und jeder Party Member bekommt 15 HP

Quelle

ried

Newbie
hi, hab mal ne frage kann mir einer helfen den licht... zu finden ich kann ihn nicht finden. bitte helft mir,, danke

Oben