aloha erstmal alle miteinander ^^
also ich spiele das spiel nun wirklich schon jahrelang (emulator wie snes) und ich muss sagen: es ist das beste an dem ganzen spiel ^^
allerdings ist mir wegen überhitzung mein snes kaputt gegangen
also mit emulator habe ich es heute morgen dann geschafft das ding platt zu machen... und es war nicht leicht.
ich habe mit emu 6 std. (turbotaste) geschafft und ich habe auch noch nen tipp: wenn ihr dann gaaaaanz unten seid, zieht euch alles ausser die waffen aus, und geht dann zum blob, dann haut ihr euch selber so lange (am besten so schnell wie möglich, 3 runden regel) und auch wenn ihr verloren habt, bekommt ihr den schlüssel und die trophäe ^^
als tatik in der höhle kann ich nur empfehlen: haut alles nieder was beine hat !!! so habt ihr noch ne reelle chance auf den unteren ebenen.. naja... umgeht alles was irgentwie nach monster aussieht ^^
zu den "lebenden" schatztruhen: die könnt ihr erkennen an der helleren farbe ^^ hab ich auch erst den fehler gemacht, in so ne gigatruhe zu rennen ^^;
falls ihr wirklich keine lust wirklich habt ne andere tatik: also einige monster müssen sein, auf lv. 1 vor nem golddrachen zu stehen is...... schlecht...
ich mach das meist ab U80 so, dass ich alles was ich an schatztruhen und so noch erreichen kann, mitnehme und sonst so schnell wie es geht die treppe suche ^^
aber 1 prinzip muss man treu bleiben ^^
mein dreamteam sieht dann so aus: Maxim, Guy, Dekar, Artea
Kapselmonster: dunkel
naja...wie gesagt ich spiel das ding schon verflucht lange und hab auch schon dutzende blaue truhen aufgemacht ^^
meine werte sachen dann so aus
(s. anhang)
ich habe es so gemacht wie ich es in meiner 1. möglichkeit zur taktik beschrieben habe, die götterfrucht habe ich vom monster bekommen (fragt mich jetzt nicht welches)
die ahnenhöhle - was besseres gibts nicht ^^