Als was geht ihr im Fasching/Karnewal

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Tja, der Fsching steht vor der Tür und ich würde gerne wissen, als was ihr euch da verkleidet, wenn ihr irgendwo zu einer Feier oder sowas geht. Ich glaube, ich gehe entweder als Pirat(Jack Sparrow oder Guybrush Threepwood) oder als Vampir... Wikinger und Rasta stehen auch noch zur verfügung...So, jetzt seid ihr dran!

Televator

† Chillin' Freak †
Als gar nichts, ich hasse Karneval, es ist einfach dumm und ich sehe keinen Sinn darin.

Psychopath

Legende
Ich gehe als ich selbst, naja, vielleicht als das Betrunkene Ich Selbst!XD
Ne, im Ernst, ich hasse Karneval!

Hatte ein traumatisches Erlebnis in der 3 . Klasse an Karneval!

Wir haben Flaschendrehen gespielt und ein dickes Mädchen durfte/musste jemanden küssen und jetzt ratet, wen sie geküsst hat?:ne:

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Original geschrieben von Psychopath
Ich gehe als ich selbst, naja, vielleicht als das Betrunkene Ich Selbst!XD

Wir haben Flaschendrehen gespielt und ein dickes Mädchen durfte/musste jemanden küssen und jetzt ratet, wen sie geküsst hat?:ne:
Sowas kann doch überall passieren! Mit Fasching hat sowas nichts zu tun...

@MoD
Ich sage dir den Sinn vom Fasching:
Spaß haben! Lustig sein! Mal nicht so ernst sein!!! Als Stressabbau finde ich das als wirklich gute Idee.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich feiere das nicht
aber wenn ich feiern würde hm als was denn
als Sensenmann ? XD XD das passt irgendwie zu mir
oder als kranker psychopatischer Metalsänger (Alexi Oo")

aber vielleicht feiere ich es irgendwann mal :)

dieses Spaß haben nciht ernst sein aht für mcih ncith an einem tag Platz
so wie das bei Valentienstag mit der Liebe eben auch ist
ich kann immer Spaß haben nur der Rest um mich rum wohl nicht XD

es gibt Menschen denen die Zeit egal ist
der tag kann doch nicht solche Emotionen wie Spaß Freude und ähnliches entfesseln
oder doch ?!

Zuletzt bearbeitet:

BalzNar

Manaheld
Ich kann Karneval ebenfalls nicht leiden.
Konnte mich jedoch oft für Züge begeistern (warum wohl? :D )

Verkleiden tue ich mich seit der 5.Klasse nicht mehr.. und das wird auch weiterhin der Fall sein!

cyberobs

Halbgott
fasching/karneval ist doof.
mir langs schon wenn jeder davon redet.:kotz:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich schließe mich Cyberorbs Meinung absolut an. Karneval ist der letzte Mist. Und wenn man zu dieser Zeit auch noch mitten in Köln arbeiten muss (wie ich), und die ganzen besoffenen Kiddis/Penner rumlaufen sehen muss, dem vergeht dann echt alles.
Ich hoffe mal das nicht schon wieder einer besoffen bei uns in den Laden reinkommt, und vor der Kasse das kotzen anfängt. :mad:

Psychopath

Legende
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Psychopath
Ich gehe als ich selbst, naja, vielleicht als das Betrunkene Ich Selbst!

Wir haben Flaschendrehen gespielt und ein dickes Mädchen durfte/musste jemanden küssen und jetzt ratet, wen sie geküsst hat?
--------------------------------------------------------------------------------

Sowas kann doch überall passieren! Mit Fasching hat sowas nichts zu tun...
Aber es ist nun am Karneval passiert! Swas nennt man Konditionierung (@ alle Pädagogen)

Traurig aber wahr.

ICh mein, es kann spassig sein, sich maal zu verkkleiden, aber dass man an dem bestimmten Tag sich zu verkleiden hat (Ich weiss, man muss es nicht) ist irgendwie blöd. Wenn ich mich verkleide, dann auf ner Kostümfete, aber nicht am Karneval!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Fasching bzw. Karneval feier ich selbst eigentlich auch schon länger nicht mehr, allerdings mehr aus dem Grund, dass es zu dieser Zeit in meiner Umgebung keinen "ordentlichen" Feten gibt und ich auch kein gescheites Kostüm hätte.
Allerdings liebäugel ich schon seit längere Zeit mit einem Dreadlord-Kostüm und ich mein hier nicht so ein billiges Stoff Teil, sondern mit richtig geschmiedeter Rüstung und Armreifen/Beinschienen (selbst wenn ich mich darin zu Tode schwitze und mich alle 5 Minuten für ne halbe Stunde nicht mehr bewegen kann ;) ), sowie "professioneller" Schminke etc. ....
Gedanken mach ich mir über die Flügel, immerhin müsste man dafür wohl noch eine Art Holzgestell anfertigen und die Enden mit Schnüren versehen, sodass man sie "zu-/aufklappen" kann wenn man darin zieht...Ich bezweifle allerdings, dass ich soviel Fledermaushaut sammeln kann.:lol: (naja, Latex oder sowas wird wohl auch gehen...:p)
Der (finanzielle) Aufwand dafür wäre aber wohl einfach zu enorm...:(

Aber man darf ja träumen...:herz:

EDIT:

Öhm, ja, ne???o_O

Zuletzt bearbeitet:

Evilmachine

Manaheld
Jetzt ist es wieder soweit die Zeit des Sinnlosen verkleidens und Gebrüllens ist da. Alos ich finde Karneval ja voll zum :kotz:
Karneval habe ich nie gemocht und werde es nie mögen.
Ist nur für die Konzerne um Geld zu machen.

Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, Karneval is einfach nur bescheuert. Und ein Fan von Kostümen war ich noch nie(obwohl ich mal mit den Gedanken gespielt habe, mir ein Ninja-Outfit zuzulegen). Partys und so kann man auch sonst immer machen, also warum extra Karneval? Naja, ich werd's wohl nie verstehen......

kokoro

Ritter
Es ist schon wieder Karneval?? Als Larper ist das mit dem Verkleiden sone Sache.. (zu jeder Gelegenheit ja, Karneval nein)

Myri

Manaheld
Also mal ganz ehrlich? Ich hasse Karneval. Ich brauche kein spezielles Datum im Kalender, um fröhlich zu sein, das kann ich auch das ganze Jahr über. Für mich ist Karneval nur für Leute da, die sich entweder besaufen oder fremdgehen (rumpoppen, tschuldigt die Ausdrucksweise, enspricht aber der Tatsache) wollen.

Zhang_Liao

Halbgott
@Dee
HA-HA....

@Topic
Ich glaube ich würde schon feiern aber ich hab Chronischen Geldmangel... XD XD XD
Da kann man nich groß feiern gehn oder gar ein Kostüm kaufen...XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Digedag

<i>ranglos</i>
Also ich bin auch ein Fasching - Hasser, und das sachlimmste kommt erst noch... nächsten Montag MÜSSEN wir uns verkleiden.... o_O ... :kotz: . Jede Klasse hat ein Thema, und wir haben "Himmel"(da kommts einem einfach hoch).

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich sags mal so - ich verkleide mich als NICHTS. Ich bin nicht so der Fasching-Fan.

Cu, Nightblade Hawk

Blazer

Legende
Ich hab mich schon sei vielen Jahren nich mehr für Fasching verkleidet und werde das auch dieses Jahr nicht tun....

cya

Blazer

Luna

Roter Drache
Na ja also verkleiden werde ch mich sicherlich nicht! Ich werd am Sonntag wahrscheinlich auf ne Party gehen aber ich hab keine Lust mich zu verkleiden. ich mein, ist ja okay mit Spaß haben und so aber das kann ich genau so wenn ich normal angezogen bin!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von Nazgul
Ich sage dir den Sinn vom Fasching:
Spaß haben! Lustig sein! Mal nicht so ernst sein!!! Als Stressabbau finde ich das als wirklich gute Idee.
Und das kann man nur an dem Tag und auch nur, wenn man sich verkleidet? o_O

Oben