Als was geht ihr im Fasching/Karnewal

sweetstofflmaus

Halbgott
ich geh zwar zu ner fetten party, aber verkleiden werd ich mich nicht. wäre zwar bstimmt witzig, aber ich hab keinen bock auf so nen scheiß ;-)

Lord_Data

*wuff wuff*
es heißt karneval oder fassenacht*grmpf*
letztes jahr bin ich ja als trottel gangen:
kurze hose über lange hose^^
aber langsam glaub ich,ich brauch kein kostüm mehr dafür:lol:
ich werd wohl nur aufn rosenmontachszuch gehn,nur der kamelle wegen...aba hab ja eh kein geld für alk^^muss außerdem ne masse für die schule machen(praktikumsbericht*börps*)

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, ich glaube, die meisten haben eine eher eingeschränkte Vorstellung von Fasching.Mit so etwas wie den Kölner Umzug oder ewig dauernde, total bescheuerte Feste mit dummen Witzen von Jecken. Ich komme aus Oberbayern und habe eine etwas andere Vorstellung von Fasching. Ich habe als Kind immer bei dem "Morimori-Brezka" Umzug mitgemacht. Da fährt so ein großer Wagen mit Bayrisch verkleideten Männern, die immer solche Angeln, mit einer Wiener, einer Breze(echt bayrisch natürlich) oder beidem ,über die Köpfe der Leute schwingen, die versuchen diese zu fangen. Diese "Angler" schreihen dann immer "morimori-Brezka", "morimori-Wurscht" oder "Morimori-Brotzeit" und schauen, dass die Leute sich anstrengen müssen, um etwas zu bekommen. Das ganze ist ein Umzug auf der Straße und alle sind verkleidet. Da war ich früher immer dabei, aber mitlerweile nicht mehr. Es hat aber total Spaß gemacht. In Bayern gibt's diese Narren nicht(Schrei in Oberbayern NIE "Köll allaf" oder "elau"). Sonst werden immer mehr oder weniger Private Feiern gefeiert und da geht's auch immer lustig zu(ok, manchmal endet's in einem Besäufnis, aber nur manchmal). Und an der Kohle liegt's bei uns auch nie. Wir haben früher mal solche individuellen Faschings-Sachen gekauft(nicht sowas spezielles) und araus machen wir uns immer wieder neue Sachen. Wenn man sich ECHT gut verkleidet ist das ECHT voll lustig, deswegen liebe ich Fasching(Halloween kotzt aber:kotz: ).

Bitte in zukunft nicht mehr schreiben "ich verkleide mich nicht." und sonst nichts. Macht das wenigstens wie Psycho und schreibt, warum ihr euch nicht verkleidet und warum ihr keinen Fasching mögt...:ne:

Deathjester

Legende
Ich würd mich gern als dieses komische Brot, was Abends auf Kika immer läuft, verkleiden (War das nicht mal Beffs Avatar??).

Zumindest fänd ich des voll komisch!!

Aber ich find nix passendes, wahrscheinlich werd ich als ich gehn, was solls, hauptsache es wird spassig!!

Flamin_übel

Halbgott
hihi auf die frage als was wirst du dich verkleiden fallen mir ein paar lustige sätze sein die sind von meiner mutter und von meinem bruder:
-geh doch als streichholz, nackt den roten kopf kriegst du von selbst XD

-ich glaub ich geh als badewanne; ich lass mich volllaufen :D

-ich geh als senfglas: jeder darf mal seine wurst reinstecken (von einem freund meines bruders )(einfach das beste :lol: )

naja ich verkleide mich glaub ich gar nicht werde auch nichts besonderes unternehmen solange ich diese grippe nicht los bin :grmpf:

valnar

Halbgott
jaja fasching
na joa ich werd mich wohl nich vekleiden, dass kann man ja immer machen(frauenkleider in der schule anzuziehen hat schon was ;)). ich werd einfach so nen bissel feiern, und wie psycho einfach meine erscheinung durch erhöhten alkoholkonsum verändern.
ich mein für kinder is das ja schon toll so mit verkleiden, aber ich bin auch sonst gut drauf, und hab spaß mit meinen freunden.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von deeveedee
Ich hoffe mal das nicht schon wieder einer besoffen bei uns in den Laden reinkommt, und vor der Kasse das kotzen anfängt. :mad:
Das kenn ich zugut. Hab früher auch mal als Einzelhandelskaufmann geschafft.
Aber da war zum Glück kein Karneval.
Du hast mir aber auf ne Idee gebracht, wo ich wohl mal irgendwann mit meinen Saufkumpels Fasching feiern kann! ;)

Also ich und Fasching:
Klar, Tagsüber verkleide ich mich als Gärtnerazubi und nachts geh ich als Gothikjäger auf Friedhöfen und Wälder vorbei und knalle die Unheiligen ab die eine Rebelion gegen die Kirche wohl bald anzetteln wollen oder sogar Satan beschwören und unsere Welt zerstören wollen.:verr: :tja:

Oben