Also, ich glaube, die meisten haben eine eher eingeschränkte Vorstellung von Fasching.Mit so etwas wie den Kölner Umzug oder ewig dauernde, total bescheuerte Feste mit dummen Witzen von Jecken. Ich komme aus Oberbayern und habe eine etwas andere Vorstellung von Fasching. Ich habe als Kind immer bei dem "Morimori-Brezka" Umzug mitgemacht. Da fährt so ein großer Wagen mit Bayrisch verkleideten Männern, die immer solche Angeln, mit einer Wiener, einer Breze(echt bayrisch natürlich) oder beidem ,über die Köpfe der Leute schwingen, die versuchen diese zu fangen. Diese "Angler" schreihen dann immer "morimori-Brezka", "morimori-Wurscht" oder "Morimori-Brotzeit" und schauen, dass die Leute sich anstrengen müssen, um etwas zu bekommen. Das ganze ist ein Umzug auf der Straße und alle sind verkleidet. Da war ich früher immer dabei, aber mitlerweile nicht mehr. Es hat aber total Spaß gemacht. In Bayern gibt's diese Narren nicht(Schrei in Oberbayern NIE "Köll allaf" oder "elau"). Sonst werden immer mehr oder weniger Private Feiern gefeiert und da geht's auch immer lustig zu(ok, manchmal endet's in einem Besäufnis, aber nur manchmal). Und an der Kohle liegt's bei uns auch nie. Wir haben früher mal solche individuellen Faschings-Sachen gekauft(nicht sowas spezielles) und araus machen wir uns immer wieder neue Sachen. Wenn man sich ECHT gut verkleidet ist das ECHT voll lustig, deswegen liebe ich Fasching(Halloween kotzt aber:kotz: ).
Bitte in zukunft nicht mehr schreiben "ich verkleide mich nicht." und sonst nichts. Macht das wenigstens wie Psycho und schreibt, warum ihr euch nicht verkleidet und warum ihr keinen Fasching mögt...:ne: