Baten Kaitos Hilfe

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
also ich glaube nicht dass es viele hier gibt die das spiel wirklich kennen. und wenn dann evtl nich so gut als dass sie mir helfen können aber ich hoffe mal auf gut glück.

und zwar bin ich jetzt auf der suche nach inet seiten gewesen die komplettlösungen dafür anbieten aber leider vergebens. falls ihr eine kennt dann her damit, ich komm nämlich nciht weiter und bracuhe nen schub. evtl weiß es hiuer ja jemand.

also bin auf der insel mi dem himmelsbaum. da soll ich diese blöden kekse suchen. und mir fehlt dazu der samen des himmelsbaums. falls einer weiß wo man den bekommt dann bitte ich mir diese onformation mitzuteilen^^

Spade

Pollyanna is dead
Lösungen findest du immer auf www.gamefaqs.com
Spiele die es da nicht gibt, gibt es nicht ;)

Die Samen findest du in Corellias Schloss. In der Eingangshalle nach rechts in die obere Tür (ihr Zimmer) und hinten im Schrank. Nimm lieber gleich 2 mit. Die 2. lässt du dann über die Himmelsblumenknospe zur Himmelsblume entwickeln. Das Mädchen, für das du die Samen holen sollst gibt dir später etwas dafür (das dauert bis das Ding ausgewachsen ist :p )

OP
OP
Sephi-sama

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
vielen dank für die promte ausführung und diese genaue vor allem. danke^^

OP
OP
Sephi-sama

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
okay habe mittlerweile noch ein problem. bin jetzt kurz vor der festung cor hydrae. und da muss man ja auf verschiedenen inseln verschiedene aufgabe erledigen um die "schädel-items" zum ausrüsten zu bekommen und den rang der einzelnen charas auf 6 zu bekommen. leider fehlt mir die eufgabe für xehla. ich weiß nich auf welcher insel man die bekommen kann. alle anderen habe ich soweit fertig.

hilf mir einer^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube, das habe ich auch nur mit Hilfe gefunden XD
Geh nach Anuenue in die Zauberschule zur Rektorin (das kleine Mädchen). Sie liest das Buch, dass du suchst. Den Rest wirst du dann selbst sehen, aber mich nervt die Stelle einfach nur... Irgendwie einfallslos. XD

OG Chopper

Ritter
Mir fehlt das Stärktes Magnus-Karte für Kalas kann mir jemand helfen?:)

Spade

Pollyanna is dead
Was meinst du überhaupt? Stärkste Waffe? Stärkste Rüstung? Stärkster Abschlusszug? Ansonsten schau einfach mal bei gamefaqs.com vorbei. Hilft fast immer.

Spade

Pollyanna is dead
Den gibts in einer Tuhe in der Cor Hydrae. Wahrscheinlich is tes eine von denen, die man erst erscheinen lassen muss. In jedem der 5 Gänge ist eine leuchtende Kugel, die eine Truhe irgendwo "aktiviert". In einer von denen müsste sie sein.

Oben