Bester Freund im Forum

Psychomaster

Mächtiger Krieger
ich komme mit fast allen gut aus, außer einer person, die ich aber nich nennen darf, da ich sonst eh niemehr in den chat darf.

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Psychomaster, ich weiß genau wenn du meinst. Fängt sie nicht zufällig mit "D" an? Und hat 6 mal den gleichen Buchstaben im Namen? Keine Sorge, mit der komme ich auch nicht klar. Aber sie muss ja ihre Macht hier im Forum ausspielen, weil sie im echten Leben nichts zum melden hat.

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Genau, Lord Holy. Du weißt ja auch die GHründe. (im Chat bin ich ja Psychi)

feena

Halbgott
Ja ja, man kann sich das Leben auch selbst schwer machen. :D

Ray

Halbgott
Hallo.

Psychomaster...dummerweise bestätigst du hiermit dee's Ansicht.
Du verhälst dich wie ein 6 Jähriger der nicht mal Lesen kann. Es heißt Bester Freund im Forum. Somit solltest du ein paar Nicks nennen und geg. was dazu schreiben. Soweit ich weiß gibt es auch ein Thread irgendwas wie "Wen könnt ihr nicht Leiden" oder so. Lasst euch da doch aus.
Lord_Holy dir geb ich den rat dich mal in die Rolle eines Admins hineinzuversetzen oO.

Gruß
Ray

Nazgul

Mitey Pirabbite
Schon wieder wird Dee verteufelt als erbärmlicher, humorloser Machtmissbraucher...:ne:

@Lord Holy, Psychomaster
Ihr seid relativ neu, ich weiß. Aber auch das ist der Grund, warum ihr keine Urteile über andere Menschen machen soltet, wenn ihr sie noch nicht richtig kennt. Ich konnte Dee auch mal nicht leiden, aber er macht seinen Job, er macht ihn gut und man kann sich mit ihm gut unterhalten.

Ich will nicht alle auflisten, weil sonst vergess' ich noch wen ;)
Trotzdem jemand, den ich vorher noch nicht aufgelistet hab:

Ray
und mit Dee und Vash versteh' ich mich auch recht gut

Die Personen, die ich vergessen hab, wissen, dass sie auch gemeint sind... oder wurden früher schon mal erwähnt^^

Peace!^^

Myri

Manaheld
Hier geht es auch nicht darum, da jetzt weiter drauf rum zu reiten. Kommt mal zum ursprünglichen Thema zurück, sonst ist der Beitrag hier auch zu, wenn ihr hier nur Geflame posten könnt.

Psychomaster

Mächtiger Krieger
ich will doch nochmal was sagen: deeveedee is doch voll nett. gerade eben hat er mir geholfen. der erste eindruck kann halt doch täuschen. also überleg es dir auch nochmal lord holy:)

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Solange ihr nur hilfbereit seit und nett Antworten gibt seit ihr ALLE ganz O.K.

Psychomaster

Mächtiger Krieger
schick doch deeveedee einfach nochmal n netten gruß. da wird sich bestimmt freuen und auch nett sein.:)

Lord Holy

<i>gesperrt</i>
Du Psychomaster gefällst mir. Schon im Chat.
Aber du, ich weiß, es passt hier nicht rein, aber sonst kann ich das nirgends fragen. Das in deiner Signatur ist russisch. Wie hast du die gürillische Zeichen geschrieben? Kannst du russisch? Ich kann auch ein bischen russisch.

Ray

Halbgott
Hallo.

Könntet ihr das per Forum PM regeln und nicht in einem falschen Thread? Sonst wird der hier auch noch geclosed und es wäre schade um diesen Thread.

Gruß
Ray

nibor

Halbgott
So, werde jetzt man meine liste updaten ;)

Damien (Kann man sich gut mit unterhalten)
LaCelda (Kann man prima mit diskutieren (und prima in SSF2 gegen ihn verlieren;))

Hanniball (Kann man sich gut mit unterhalten wenns um schwachsinn geht)

Nazgul ( XD kann man prima quatsch mit machen)

Doresh

Forenpuschel
So, ich mach dann auch noch n kleines Update:

-=[Dark_Eagle]=- (Hat n paar ziemlich gute Beiträge auf Lager. Respekt ;) !)

Masamune (Muss mal wieder in den SDC-Chat...:D )

Ray (Ich frag mich, ob aus der SoM-Synchro noch was wird. Wenn nicht: Auch egal ;) !)

Deeveedee (manchmal streng, aber gerecht. Und die ROM-Suchmaschine schlechthin - was er nicht findet, gibt's nicht :kicher: !)

......also ich habe keinen besten freund hier. bin auch noch nicht so lange hier. aber für wenn ich sympathie hege sind mal shuyin,mr.moon,luna,erek und micallex aber das kann sich noch ändern da ich noch nicht so lang hier bin.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe ebenfalls keine Freunde hier, aber ich kann mir durchaus u.a. mit luna silverstar und the creator steven eine Freundschaft vorstellen.

Cid Fabel

Ritter
Hab keine Freunde, kann das ob meiner Vergangenheit auch gut nachvollziehen.XD
Ich komme allerdings mit so ziemlich jedem klar, mit dem man sich unterhalten kann und der es vielleicht hinkriegt über die "Akte Architekt" hinwegzusehen.:)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hui, wenn ich mal so gucke, wen ich damals alles in der Liste hatte, muß ich mit Bedauern feststellen, daß sie ziemlich geschrumpft ist. Leider sind hier viele nicht mehr aktiv oder nur noch sehr wenig und auch ich hab mich ja längere Zeit rar gemacht. Aber so ist wohl der Lauf der Dinge, andere Menschen verliert man ja leider auch aus den Augen. Ich halte euch trotzdem gut in Erinnerung und hab nichts gegen eine Auffrischung der Kontakte. ;)

Und zur aktuellen Lage: Da es ja nun möglich ist, kann man meinem Profil entnehmen, wen ich hier im Forum als "Freunde" habe. Den meisten davon bin ich auch schon mal richtig begegnet und habe auch vor, sie weitere Male zu sehen. Am engsten ist der Kontakt derzeitig allerdings zu

Ai (was anderes wäre überraschend)
Ashrak (unser Todeskampf steht noch aus, Teekannenkuschler)
Vash (wir sehen uns Sonntag ;) )
BurninBladeDuran (im Chat lassen wir es so richtig klackern)

Und all die anderen sollten nicht zu traurig sein, nicht namentlich genannt worden zu sein. Ein Blick ins Profil zeigt, wie gesagt, wen ich hier noch als Freund betrachte, das verteil ich nicht wahllos. ;)

Cloud__

Halbgott
Mit einer meiner besten Kumpelz ist sogar mit
hier im Forum und ansonsten gibts auch einige Leute die ziemlich cool sind.
Yok (bester Kumpel):D
Rise Against (Man kennt sich halt)
das sind mal so die man so kennt und das nich nur im Forum so schon über 10
Jahre:kicher::kicher:

Oben