Bester Zeichenstil ;)

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
aber am detailiertesten gezeichnet ist GTO (habt ihr die gesichter schon mal gesehen :lol: )

mir gefallen:

kenshin (band 1 und 2 waren ja nicht gerade am besten gezeichnet :pein: )

NGE

inu yasha

GTO

love hina

diejenigen, dir mir nicht gefallen, les ich gar nicht XD

mfg Dark Eagle

Ich bin der Meinung, dass "Slayers" unübertroffen ist.
Desweiteren finde ich die Stile von Rumiko Takahashi, "Naruto" sowie "Rowl" (Sowohl von den Chroniken als auch der Hexe) ziemlich gelungen.

P.S.: LoM Mangas gibts auf Bestellung bei JEDEM Buchhändler.
Mein Stammbuchladen hat Bestellungen in der Regel sogar
schon am nächsten Tag.

Jowy

Halbgott
Hmm, ich würde sagen das der beste Zeichner überhaupt, Shirow Masamune ist, aber es geht um Zeichenstil in Mangas oder so, also tendier ich mal zu Satoshi Urushihara, der Zeichner von Vampire Master, Chirality, Legend of Lemnear und und und.

Seras

<i>gesperrt</i>
bester zeichen still hat gainax, Clamp, kaori yuki und Rumiko takashi

Ai

Mächtiger Krieger
Also mein Lieblingszeichenstil ist eindeutig auch der von Clamp.Ich mag einfach diese detailverliebten und verspielten Zeichnungen am liebsten.
Auch gut gefällt mir der Zeichenstil von Masakazu Katsura,obwohl ich es am Anfan gar nicht mochte,aber nach VG Ai...XD .
Satoshi Urushihara und Rumiko Takahashi mag ich(auch wenn ich mir damit Feinde machen sollte:pein: )nicht so sehr,aber vielleicht lasse ich mich da auch zu sehr von der Story eines Mangas beeinflussen(obwohl ich Ranma mag).

Bina

Ritter
ich find den stil von kaori yuuki toal geil!!!!
aber clamp´s werke sind auch voll gut

Sin

Ritter
Ich find am besten die bilder von X am besten,kein plan wer der Zeichner is und die von dedective Conan sind auch ganz gut.

Fen

Ritter
Akira Toriyamas Zeichenstil hat sowas freakiges an sich. Der von 'Angel Sanctuary' und 'Neji' gefällt mir auch sehr gut, ebenso der von 'Blame!'.

Coconut

Newbie
Meiner Meinung nach hat Angel Sanctuary den besten Zeichenstil. Er ist sehr detailiert und das macht es gerade unverwechselbar.

Andererseits finde ich Spriggan auch nicht gerade schlecht ^.^

~Coconut

Blazer

Legende
Yuu Watase gefällt mir auf jeden Fall sehr gut....
(Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres)

Die von Angel Sanctuary zeichnet auch gut.

cya

Blazer

Luna

Roter Drache
Mir gefallen You Higuri und Clamp am besten. Bei You Higuri habe die Gesichter finde ich so viel Ausstrahlung. Und Clamp... dazu muss man wohl nichts mehr sagen, oder?
@Devil: Also der Zeichenstil bei Berserk gefällt mir überhaupt nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass berserk mir irgendwie zu brutal gezeichnet ist!

Manadrache

Legende
Ich mag den Zeichenstil von Arina Tanemura.
Besonders ihr SD-Stil ist extrem kawaii.

Es gibt zwar Storymäßig bessere Manga, aber was den Zeichenstil angeht, ist ihrer mein momentaner Favorit.

Cutter

Held
Also ich finde Arina Tanemuras Zeichenstil voll schön, da hat man das gefühl das sie sich richtig mühe gibt, also zum Beispiel bei: Kamikaze Kaito Jeanne!
Auch Inu-Yasha und Ranma 1/2 von Rumiko Takahashi finde ich nicht schlecht gezeichnet. Und Sailor Moon find ich auch gut gezeichnet , wer die Artbooks kennt, der versteht mich ich finde sie einfach nur genial

ALDEA

Mächtiger Krieger
Bin ganz eurer Meinung. Mir gefallen bei Arina Tanemura vor allem wie sie die Haare zeichnet aber auch natürlich die ausgefallenen Kleider (Bsp. Time Stranger Kyoko) und die großen Augen. Ich finde jedoch, dass die verschiedenen Charaktere manchmal schwer zu unterscheiden sind, da die Gesichter der versch. Personen manchmal fast gleich sind (nur durch Frisur unterscheidbar).

Kaori Yukis Zeichenstil ist aber auch nicht schlecht (Angel Sanctuary), zwar ein bischen düster aber die Augen (lange Wimpern) gefallen mir.
Ich mag Zeichnungen bei denen viele Details zu sehen sind und sehr dynamisch sind -schwungvolle Haare u. a.

+Luna+

Registrierter Benutzer
Der Zeichenstil von Arina Tanemura.... (KKJ TSK :D) find ich eigentlich einer der besten... und dann noch der zeichner vn Love Hina und TMM XD

Kinta

Rebusmind is dead
Für mich steht eindeutig die Zeichnerin von "Mars" (Fuyumi S(h)oryo) an der Spitze! Göttliche, wunderschöne Charaktere! Ich mag diesen kalten, sterilen Zeichenstil!
Danach kommt ein Manga, mit dem ich gestern Abend erst angefangen habe: "Vagabond". Unheimlich realistischer Zeichenstil! Der Zeichner ist für mich ein Künstler! Und endlich mal ein Manga, in dem nicht alle Charaktere gleich aussehen, außer das sie vielleicht eine andere Frisur haben!
Und als drittes Masakazu Katsura mit seiner "Video Girl"-Reihe! Einfach wunderschöne Charaktere!
Mehr fällt mir jetzt nicht ein... außer vielleicht noch die Zeichnerin von "Maison Ikkoku" (Rumiko Takashi oder so?). Schöner achtziger Jahre Zeichenstil!

Kinta

Riktsuku

Halbgott
Wurden zwar schon alle genannt^^

Für mich ganz eindeutig:

-Satoshi Urushihara ->Chirality, Vampire Master usw

- Mokona Apapa (Clamp) -> X, Tokyo Babylon, MKR usw

-Arina Tanemura Kamikaze Kaitou Jeanne, Time Stranger Kyoko usw

-Yukiru Sugisaki -> DNAngel, Candidate for Goddess usw

Corvus corax

Legende
Mir gefällt der Zeichenstiel von Hellsing am besten, ist eher düster und gefällt mir besser.

Darkfire

Mächtiger Krieger
Mir gefällt der Zeichenstil von Neon genesis und Tenjo Tenge
sehr gut.

Rolante

Halbgott
Also mir gefällt der Zeichenstil von
Ranma1/2
Inu Yasha
NGE
und von Love Hina

Oben