Bild

Lugar

<i>gesperrt</i>
ja...die wohl bekannteste Zeitung in Deutschland.
Ließt ihr sie auch? also ich lese sie jeden Tag auf der Arbeit, wenn ich Pause habe.
Was haltet ihr von der Bild?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nicht viel halte ich von der. Das größte Lügenblatt nach der Express. Nun, auf der Arbeit lese ich die auch oft.
Aus dem Grunde weil ich sie erstens nicht bezahlt habe, sondern ein Kollege, und zweites weil es im Pauseraum ja sonst keine Ablenkung gibt. :D
Manchmal recht lustig was da für ein Senf drin steht.

Zhang_Liao

Halbgott
Die Bild ???
*wegrofl*
Die beste Zeitung Deutschland's...
Sie is lustig gestaltet...
Und es steht das drin was uns die Politiker liefern...
Lügen...

Sempre fi
Zhang_Liao

miefmarf

Registrierter Benutzer
Bildzeitung

Nunja, Bild ist eben "billiger" als der Playboy... ;) Wenn ich nachmittags bei der Tanke jobbe, fallen mir natürlich immer wieder diese blonden Schönheiten ins Auge :D Viel mehr als übergroße Schlagzeilen und "Bilder" bringt die "Bild" ja sowieso nicht ;-) außerdem haben wir den Playboy auf der Tanke auch zum Verkauf... *dumdidum* :D

Luna

Roter Drache
Ich lese die Zeitung nicht. Ist doch eh nur Quatsch, ich kann nicht verstehen, wie man dafür nur Geld ausgeben kann. Da les ich lieber, falls mich was interessiert, ne "normale" Zeitung, dann erfahr ich wenigstens teilweise, was wirklich passiert ist!

Und mal wieder werden die Frauen total benachteiligt: Tausend halbnackte Tussis und kein einziger Kerl...

Selan

Legende
Hi ihrs!

Ich halte auch nicht viel von der Bild!

Lese sie nur mal, wenn sie irgendwer anders gekauft hat (Kollegen oder so) und mir ganz langweilig ist, weil ich ebenfalls der Überzeugung bin, dass die nur Müll erzählen!

Früher hab ich immer die "Liebe ist..."-Bildchen ausgeschnitten, wenn die bei meiner Oma rumlag, aber das war auch das interessanteste!

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von deeveedee
Nicht viel halte ich von der. Das größte Lügenblatt nach der Express. Nun, auf der Arbeit lese ich die auch oft.
Aus dem Grunde weil ich sie erstens nicht bezahlt habe, sondern ein Kollege, und zweites weil es im Pauseraum ja sonst keine Ablenkung gibt. :D
Manchmal recht lustig was da für ein Senf drin steht.
Ganz meiner Meinung. ;)

Todesritter

Halbgott
ab und zu die bild lesen is schon drin. aber abbonements würd ich mir nie antun... dazu steht doch meistens eher schwachsinn drin... is hald typisch boulevard blatt, nich sachlich sondern eigen-kreativ ;)

Sebastian

Manaheld
Die Zeitung ist genauso schlecht wie der Spiegel. Die Bild Zeitung gibt eigentlich nur informationen aus dritter Hand wieder, welche dann noch etwas spektakulärer formuliert werden. Wenn ich die Schlagzeile der Bild sehe hab ich meiastens schon den Kaffee auf ;)

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also ich lese sie auch in den Pausen.
Naja hab dann auch nichts besseres zu tun als nur rumzustitzen.
Dann schaue ich mir dann die Titten an und lese die TV Sprüche und löse Kreuzworträtsel. Naja ich glaube die meisten Deutschen lesen die Bild mehr als normale Zeitungen weil da auch so viel Bilddchen drin sind und etwas bunt gestalten ist und net nur so schwarz weiß langweilig.

Erek

Manaheld
Nen paar sexy girls sind drauf.
Über das meiste kann man lachen und enst nehmen...naja das brauchen nicht so wirklich. Da steht eh nur das drin was vielle hören wollen. Politisch abgestümmt und durchzogen mit Schrott ( oder zurecht gebastelten Geschichten )

valnar

Halbgott
aloa
naja zur bildzeitung is ja nich viel zu sagen. ich würd mal sagen die bildet ungefähr auf dem gleichen niveau wie bravo, oder son scheiß. wer so unqualifiziert schreibt verdient es nicht journalist genannt zu werden. allerdings ist der unterhaltungswert gar nicht mal so gering, denn wo liest man sonst schon mal ws von nem eisbär, der komplett lila ^^ geworden ist, weil der tierartzt ihm irgendne medizin gegeben hat.

Miraya

Halbgott
Nein, ich habe diese zeitung noch nie gelesen und werde es wohl auch nicht tun. allein schon, wenn man morgens in der Bahn sitzt und die älteren Herrschafften einem gegenüber diese Zeitung lesen und einen diese halbnackten Frauen "anspringen". Das finde ich, hat weniger was mit zeitung zu tun.
Wenn man aber mal überleg. Es ist ja nicht nur die eigentliche Bild-zeitung, sondern, es gibt ja noch viel mehr aus dieser Familie. Sprich Computer-Bild, Bild der Frau...Nun, kein wunder, dass damit die Bild-Zeitung platz fünf belegt, auf der Liste der meißt aufgelegtesten zeitungen der Welt (hab ich mal wo gelesen). Direkt hinter irgendwelchen Japanischen zeitungen...

Miles

Manaheld
Naja, diese Frage erübrigt sich, wenn man ein Gymnsaium besucht kriegt man von klein auf eingebläut, dass 'die Bild Zeitung nichts taugt'... ^^

Hab sie aber auch scho mal gelesen, mehr als Unterhaltung kommt net bei rum, da steht echt nur Müll drin. Wenn man sich 'auf hohem Niveau' intellektuell betätigen will sollte man eher zu den großen Regionalblättern (in meinem Fall die 'Neue Presse' oder die 'Hannoversche Allgemeine') greifen oder eben die großen deutschen Blätter wie 'Frankfurter Allgemeine' oder 'Süddeutsche' beziehen. Da ist man auf jeden Fall besser mit informiert, mit den Sachen die man da erfährt kommt man meiner Meinung nach besser durchs Leben.

LaCelda

Manaheld
omg bild ^^ Aus dem ding läuft mehr blut raus als aus JEDER anderen Zeitung Deutschlands (das erklärt warscheinlich auch den Erfolg -.-")
Viel tit[böses wort], viele erfundene Kuriositäten, wenig richtige Info.

Deathjester

Legende
Also, wenn man damit leben kann und vor allem weiß, nicht alle Infos aus der Zeitung mit Gold aufzuwiegen, kann sie von Zeit zu Zeit ne gute Lektüre sein!
Lesen lässt sich das Ding nämlich super, die Artikel sind zumindest schön geschrieben!
Die perfekte Klo-Lektüre XD

Erek

Manaheld
@Deathjester
Klar man muss mit jeder Zeitung umgehen lernen genauso wie mit Dingen die man von anderen hört......würde man alles sofort glauben...ich denke das wäre ne Katastrophe....

Rolante

Halbgott
Ich hab ne frage:

Wenn es doch ein schundblatt ist warum ist es dann meistgelesene Zeitung Deutschlands?
Und warum wird diese Zeitung dann in etlich viele Länder exportiert?

Erek

Manaheld
@ Rolante

Weil sie die mit billigste Zeitung überhaupt ist.
In keiner anderen Zeitung steht für diesen Preis so viel drinne und hat obendrauf noch so viele Farbbilder. Deswegen kaufen auch viele Leute diese Zeitung. Man kann wie viele einfach mal reinlesen ohne das es ein gleich belastet...weil is ja eh fast alles Schrott

Flamin_übel

Halbgott
die bild erinnert mich immer an ein frühestück in ungarn wo ich jedens mal drei semmeln mit marmelade verdrückt hab :lol: weil das die einzige deutsche zeitung war die es dort am kiosk gab
ich fand es jedenfalls immer sehr witzig wie die reporter ihre geschichten ausgeschmückt haben um sie interesanter klingen zu lassen ích glaube der job würde mir auch spaß machen ;)

Oben