Bild

Deathjester

Legende
@ erek:

Ich wollte nicht, dass mein Post negativ ausfällt, denn im großen und ganzen lese ich die Zeitung gern, kaufe sie mir zwar nicht, aber wenn ich sie in die Finger kriege, kann ich da im gegensatz zu anderen Zeitungen so gut wie jede Seite lesen, da kaum langweilige Themen dabei sind!

Erek

Manaheld
@Deathjester
Langweilig sind sie nicht aber ich weiss nicht ob es was bringt, bei einer Zeitung jeden Artikel zu lesen, bei der was hinzugemogelt wird oder so geschrieben wird das se in das Meinungsbild vieller reinpasst....selbst wenn es nicht immer die Wahrheit (komplette Wahrheit ist) Oder oftmals wird ja nur eine Seite ( Sicht ) gezeigt.

Azrael

Halbgott
Die alte Klatschzeitung...wenn sie mal nichts neues haben kommen sie mit Themen die "War Hitler Schwul??" heissen...mächtig interessant. Um es kurz zu fassen..mit Beispiel: Die japaner lesen alle M;angas, selbst die grossen Geschäftsmänner lesen in der U-bahn Mangas als unterhaltung. Nun, die Deutschen tun das ebenfalls, nur mit nem Deutschen Manga, der Bild Zeitung der von grund auf blödste Manga der Welt:lol:

Azrael

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Die Bild ist ein ziemliches Käseblatt. Wir haben in der Schule mal einen Vergleich gemacht, wir haben Bildzeitungen genommen und die sie zerschnitten, Überschriften auf den einen Stapel und die Artikel dazu auf den anderen. Ergebnis: Der Stapel mit den Übrschriften war viel breiter als der Artikelstapel (große Überraschung :D ).

@Azrael UNWÜRDIGER! Du hast grad Manga beleidigt indem du sie mit Bild auf eine Ebene gestellt hast!!1:straf: :)

Ruffy

Held
Also ich finde die Bild kannste entweder in die Tonne treten, als Mischpaper nutzen, zum Hamsterkäfig auslegen oder zum ***** abwischen gebrauchen.

Mehr als irgend ein hinzugetexteten Müll zu irgendwelchen dritte Hand Infos und großen farb Bildern findest du in der Zeitung nicht !!!!

Natürlich werd ich auch neugierig wenn da steht:
Amok WespenErste Tote

Aber trozdem ist es müll da stehen keinerlei Fakten oder Infos über sowas !!!

Azrael

Halbgott
Vash schrieb:
Die Bild ist ein ziemliches Käseblatt. Wir haben in der Schule mal einen Vergleich gemacht, wir haben Bildzeitungen genommen und die sie zerschnitten, Überschriften auf den einen Stapel und die Artikel dazu auf den anderen. Ergebnis: Der Stapel mit den Übrschriften war viel breiter als der Artikelstapel (große Überraschung :D ).

@Azrael UNWÜRDIGER! Du hast grad Manga beleidigt indem du sie mit Bild auf eine Ebene gestellt hast!!1:straf: :)
Beruuuuuhig düüch;),
Mangas sind unrealistisch und voller Phantasie. Es ist nur "recht" sie mit der Bild zu vergleichen:D(obwohl ich Mangas eher lesen würde).

Azrael

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also früher hatte ich die Bildzeitung fast nur in den Ferien gelesen, wenn ich eben nicht zu hause war, so daß ich unsere normale Zeitung nicht bekommen habe. Nun bekomme ich sie seit einiger Zeit wieder häufiger vor die Nase.
Ich lese sie nicht, um mich weiterzubilden oder mich großarig zu informieren, sondern viel mehr, um die Zeit etwas totzuschlagen, denn unterhaltend ist die Bild schon. Wenn man zu viel auf die Artikel gibt, ist man selber schuld...

Hm toller Beitrag. Ich könnte mich über diese Zeitung komplett "auskotzen", wie man im neuen Jugend-Jagon so sagt.
Ich lese sie nicht, möchte sie nicht lesen und kann es nur eingeschränkt verstehen, warum die Massen die Yellow Press Medien bereitwillig kaufen.
Die Absatzzahlen suggerieren ja den großen Machtbereit der Bildzeitung und anderen Schmuddelblättern.
Schmuddelblätter informieren nicht, sie unterhalten. Unterhaltung = Ablenkung - Ablenkung von der Realität. Wer die Zeitung ließt, begibt sich aus meiner Sicht auf das selbe ethische Niveau, wie die so genannten Bild-"Redakteure"( unqualifizierte Wortakrobaten trifft es eher)
Der Spiegel ist in der Tat der Bild sehr ähnlich. In meinen Augen ist das Magazin außergewöhnlich rechtspopulistisch und plakativ und scheut keineswegs vor großkotzigen Meinungsäußerungen. Wie war das noch einmal mit der unabhängigen Meinungsbildung ? Außerdem nervt der dekadente künstlich-wirkene Schreibstil. Einer der schlechtesten Beispiel, was Wochenzeitungen betrifft...
Es wurde ohnehin bereits das wichtigste zu der Bildzeitung erwähnt, aber ich möchte noch eine Geschichte dazubeitragen, die sehr bezeichnend für die Bildzeitung ist - gerade in moralischer Hinsicht.
Eine Deutschlehrerin an unserem Gymnasium, hatte einen sehr schlimmen Verkehrsunfall gehabt, bei dem ihre jüngere Tochter bedauerlicherweise ums Leben gekommen ist.
Schockierend bis unmenschlich wirkend war ein gewisser Beitrag aus der Boulevardzeitung Bild, der am nächsten Morgen herumgereicht wurde in der Schule. Man kann die Unverschämtheit des Beitrags schlecht in Worte fassen.
Ich sage es mal so: Die Kunst der Bildzeitung ist das Handwerk der Realitätsdiffusion.

Zuletzt bearbeitet:

Ma/2f

Halbgott
Also zu bild fällt mir nur das ein:
Die Mutter eines Freundes eines Freundes (o_O) hat die aboniert und da stand vor ein paar Monaten sowas drin: Gestern hat ein Wolf schön zwei Schäferhunde gerissen. Oder so o_O als Überschrift.... also ichf inde die ansonsen auch absolut krank...

Flamin_übel

Halbgott
hehe da fällt mir auch eine geschichte ein:
also da war mal ein schulkammerad der ist mit seinem onkel bulldog (bauer :pein: ) gefahren und dann wollte der runter und aufs klo gehen und fällt dabei unglücklich in so ein pflug dings das hinten dran war. er wurde also praktisch unter die erde gepflügt quasi den erdboden gleich gemacht (er hats ja überlebt ;) )
ihr hättet lesen sollen was da in der bild drinstand. davon abgesehen dass die seinen onkel schon mal mit seinem vater "verwechselt" haben. hey! aber wenn der vater sein kind lebensgefärlich verletzt hört sich dass doch gleich viel interessanter an XD

Doresh

Forenpuschel
Ja ja, die Bild-Zeitung mit ihren lustigen Schlagzeilen wie "Droht die nächste Eiszeit?" oder mein Favorit "Inavsion der Wespen: Noch nie waren sie so aggressiv wie jetzt - ein Kindergarten wurde schon angegriffen (so als handelt es sich hier um einen koordinierten Angriff von deutschlandweit operierenden Killerwespen :D )", der sich irgendwie anhört, als käme er aus einem billigen Horrorfilm. Noch lustiger aber finde ich die grottenschlechte Fernsehwerbung für die Bild. Die BamS Werbung mit diesem Typ in seinem Apartement im 3. Stock is zwar ganz witzig, aber der Rest is für'n Ar***.

Zu guter letzt kann ich noch sagen: Lieber überhaupt nicht informiert sein, als die Bild-Zeitnung zu lesen :kicher: !

Oben