Bilder von euren Tieren

ich hab ne huendin merkmale agressive gegenueber kleineren huendinen muss maulkorb tragen

farbe schwarz

Name Kira

Rasse rodation ridgbag mit laprador

hat nen iroaufm ruecken sied voll geil aus:D

FALLS SIE IRGEND WELCHE RECHTSCHREIB FEHLER FINDE NICHT SAGEN DER BESITZER WEISS NICHT WIE DIE RASSE GESCHRIEBEN WIRD:pein:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sebastian

Manaheld
Ich habe jetzt leider nur ein Bild von der Katze!
Von dem Kater werde ich mal eins machen....

http://rpgames.de/temp/lucy.jpg
Name: Lucy
weitere Namen: "Der Dicke" :D
Ist recht propper geworden, die katze. Sie wiegt satte 7,5kg und ist auch recht lang und ziemlich böse.

Name: Felix
weitere Namen: Kampfratte (na, von wem kommt das wohl XD )

Zuletzt bearbeitet:

Suchender

Held
Also, ich habe ne coole Hündin.

Name: jane (hat schon zu gut drauf gehört also haben wir den Namen der Züchterin gelassen...)

Rasse: Wippet (glaub' das wird so geschrieben)

Bild folgt...

... Bild vorhanden. Gerade eben gemacht
.
Das ist im bett von meinem Bruder. Wenn wer von uns weg ist nimmt sie immer dessen Bett in beschlag.

Zuletzt bearbeitet:

Riktsuku

Halbgott
Ich hab auch Miezis und zwar zwei Katzen:

Idefix

Geburtstag: im Mai
Rasse: Mainkuhnmischling
Zeichnung: wie Wildschweine, daher auch am Anfang unser Ferkel

Filine

Geburtstag: auch im Mai
Rasse: Hauskatze
Zeichnung: grau braun getiegert und weiße Pfoten & Brust

Ich liebe sie!!!!^^ Leider habe ich keine Bilder von ihnen auf dem PC...

Scarlett

Held
Also ich habe 2 Kaninchen und eine Maus
bei meinen Eltern hab ich noch 14 weitere Kaninchen aber die alle in meiner kleinen wohnung wäre doch etwas eng *smile*
Hoffe euch gefallen die Bilder, eckard ist immer ziemlich fix und schwer zu erfassen :p

Gary (Kaninchen)
Rasse: Widder

Magnus (Kaninchen)
Rasse: Zwergkaninchen

Eckard (Maus)
Rasse: Farbmaus

Anhänge

Black Rabite

Mächtiger Krieger
Magnus ist seeeehhrrr süss, finde ich richtig niedlich, der blick...

Also da ich heavy metal höre(sehr laut) und ohne nichtl eben kann, habe ich keine haustiere mahr, hatte nur mal n zwergkaninchen und ne katze, aber beide mussten weg :'( die waren einfach nur zu Wild(kennt jmd ein zwergkaninchen das einen käffig mit verdrahtetem(!) Dach aufbricht????o_O der wa ja soooo süss...*heul*

Flamin_übel

Halbgott
wir hatten bis vor kurzem einen hund (bessy) war sechs jahre alt, und faul verfressen und süchtig nach gassi und streicheleinheiten, ist aber wie gesagt vor kurzem an nem tumor verschieden :(
hatte einen hohen wert in der familie, weil wir sie schon mit sechs wochen bekommen haben und wir sie aufgezogen haben...
kann es sein, dass tiere erstaunlich oft tumoren bekommen? woran liegt dass eigentlich?

Myri

Manaheld
@Todesritter: die sieht wirklich sehr niedlich aus.

Momentan könnt ich meine Katze aber einfach nur erwürgen. Seit dem Umzug hat sie die glorreiche Angewohnheit auf den Teppich zu pinkeln. Mitten im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung, wie ich das aus ihr raus kriegen soll. Der Teppich ist gerade mal knapp 2 Monate alt. arrrrrrrrhgs :wand:

Scarlett

Held
So ich hab neue Bilder
meine 2 Kaninchen (Gary und Magnus) weiter oben im Thema gibts Bilder haben nämlich Nachwuchs bekommen..
wir hatten Gary eigentlich als Männchen gekauft und ihn deswegen bedenkenlos mit Magnus zusammengesetzt.... das ende vom Lied sind 5 kleine Flauschs die wohl größtenteils zu meinen Eltern kommen wenn sie größer sind, die haben einen Garten und mehr Platz wie ich in meiner Wohnung...
hier sind die Bilder *smile*
Sind sie nicht süss?!

Anhänge

Nacy

Halbgott
Ja, ich melde mich nach ewiger Abwesenheit wieder XD

So, mal ein paar Pics von meinen Süßen zeigen ^_^
Die veralteten Infos zu den Miezen stehen oben, und
den Hamster wird man von ihnen ja unterscheiden können ^^

LaCelda

Manaheld
hehe, Nacy, dein Speedy sieht genauso aus wie unser Felix, nur dass das Grün in Felix' Augen ein wenig dunkler ist als in deinem. :)

Hab leider kein pic von ihm :|

Hanniball

Eheuser
Myri schrieb:
@Todesritter: die sieht wirklich sehr niedlich aus.

Momentan könnt ich meine Katze aber einfach nur erwürgen. Seit dem Umzug hat sie die glorreiche Angewohnheit auf den Teppich zu pinkeln. Mitten im Wohnzimmer und ich habe keine Ahnung, wie ich das aus ihr raus kriegen soll. Der Teppich ist gerade mal knapp 2 Monate alt. arrrrrrrrhgs :wand:
Also ich hab mal gehört, dass Katzen nicht dort hinpinkeln, wo sie fressen...ich würd sagen du legst deine Wohnung komplett mit Trockenfutter aus;) ... Tut mir echt leid für dich! Unser macht das aber auch! Und am liebsten immer da wo man es am besten sieht! Und kotzen tut unser Kater auch immer gerne...in meine Schuhe!:wand:

So, meine Liebling(leider ohne Bild):

Name: Moses
Rufnamen: Mooshammer, Dicker, Spinner, Alter Sack, Kotzbrocken....
Rasse: Hauskatze
Farbe(Und darauf bin ich sehr stolz!): grau-schwarz-weiß(Glückskatze!:D )
Lieblingsbeschäftigung: Betteln:grmpf: , früher war er immer schüchtern, heute bettelt er sogar den total fremden Postboten an:wand: ! Als ob der was hätte...
Sonstige Vorlieben: Schlafen*schnarch*, schnurren*schnurr*, pinkeln*strull*, fressen*mampf*, und nerven*maumiaumau maumaiu maumiau*

BlueDragon

Held
Hanniball schrieb:
Also ich hab mal gehört, dass Katzen nicht dort hinpinkeln, wo sie fressen...ich würd sagen du legst deine Wohnung komplett mit Trockenfutter aus;) ... Tut mir echt leid für dich! Unser macht das aber auch! Und am liebsten immer da wo man es am besten sieht! Und kotzen tut unser Kater auch immer gerne...in meine Schuhe!:wand:
Meine Katze hat schon öfters mal genau neben(!) das Katzenklo gemacht. Aber nach einem ernsten Gespräch mit ihr :zoff: wusste ich: Das war wohl nur ein Protest, da sie wegen einer Krankheit nicht raus konnte. Als sie es wieder durfte, hat sie entweder ins K-Klo, oder gleich draußen gemacht.:tja:

Zur Katze: (leider auch ohne Bild:mad: )

Name: Soey
Farbe: Grau-schwarz-getigert
Vorlieben: Was Katzen halt so machen (schlafen, fressen, spielen, Mäuse jagen und fressen, u.s.w.)

EDIT: Bild ist zwei Posts weiter unten!

Zuletzt bearbeitet:

Todesritter

Halbgott
@Myri: Streu mal Pfeffer über den Teppich, hat bei meiner Katze funktioniert ^^

@Hannibal: Gegen dieses regelmäßige Kotzen hilft ne AntiHair-Salbe. Mausi hat auch regelmäßig irgendwo hingekotzt. Seitdem ich ihr täglich nen Finger PETROMALT geb, kommt es wirklich sehr selten vor, dass ich putzen muss ;)

Hier wiedermal aktuelle Fotos:

BlueDragon

Held
Jetzt habe ich doch noch ein Bild gefunden. "Soey" hat nämlich darauf Fleischwurst entdeckt. Man achte auf das Leuchten in ihren Augen...:D

...nicht auf die Dínge im Hintergrund!

Anhänge

Phoen'x

Halbgott
Meine beiden Wellensittiche Budgie und Speedy (Budgie ist grün und ein Männchen, Speedy blau und ein Weibchen)
Meine beiden kleinen, süßen, klugen Lieblinge!

Anhänge

MrsJulchen

Newbie
ohhh Tierchen hab ich viele :D
Bou

Buggedy

Fry

Julchen

und noch mehr dieses Renner. BIlder auf meiner HP :)

Achja und DEgus haben wir auch noch

4 Stück sind es. Sie heißen. Itchy, Schissi, Asterix und Obelix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben