brauche hilfe zu zelda the wind waker

Lyrik

Halbgott
also ich möchte wissen wie ich in die beiden tempel komme ( die nach dem tetra zu zelda gekommen ist)
bei einem liegt ein stein im weg beim andern weht mich die luft weg.
wenn ich items brauche sagt mir bitte wo sie sind

Spade

Pollyanna is dead
Zu ersterem brauchst du die Kraftarmbänder, für das andere die Eisenstiefel. Frag die Fische bei den Tempeln, die geben die die Richtung an. Aber um zu den Inseln zu kommen, auf denen die Gegenstände sind, brauchst du wiederrum andere Items. Nutze den Tornado und wirble dich zur Mutter und Kind Insel.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
wo sind denn da fische bei den tempeln???? :zweifel:
hm wo genau is denn die mutter und kind insel?

Spade

Pollyanna is dead
Du weißt nichts von den Fischen? Ich will nicht deine Seekarte sehen... :pein:

Also:
In jedem Insel"quadranten" gibt es einen Fisch. Streue in seiner Nähe Universalfutter aus und er zeichnet die Insel auf deiner Karte ein und gibt dir ein paar Infos.

Die M und K Insel müsste irgendwo zwischen Port Monee und der Verwuschenen BAstion sein. Etwas südlich.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
oh deswegen hab ich auf meiner seekarte auch nur meine heimat insel, port monee, drakoinia und die verwunschene bastion... :pein: :pein: :pein: :pein: :pein: :pein:

Kamiro

The World
Um dir die Suche zu ersparen:

Du brauchst zu erst einmal die feuer und eispfeile. die bekommst du, indem du dich mit dem kanon des sturms zur mutter und kind insel warpst (da du noch nicht deine karte vervollstängigt hast: diese insel befindet sich süd - östlich der verwunschenen bastion). wenn du die hast, dann warpe dich nach drakonia und fahr von dort aus nach süden. du kommst an einem kleinen, aus dem wasser ragendem vulkan vorbei. dann nimmst du deinen bogen und schießt einen eispfeil auf die herraus schießende lava. der vulkan wird für 5 min. abgekühlt und du hast genug zeit, in den vulkan zu klettern und dir drinnen die kraftarmbänder holen (okay, so einfach ist das nicht, die werden natürlich von ein paar monstern bewacht...).
für den zweiten gegenstand, die eisenstiefel, solltest du dich nach präludien warpen und von dort weeeeeeeeeit nach osten sgeln, bis du zu einer insel aus eis kommst. fahr um die insel rum und suche den mund des drachenkopfes, der den eisigen nebel verschießt. du schießt einen deiner feuerpfeile in den mund, und die insel wird für 5 min. zugänglich. drinnen findest du, nach dem lösen von ein paar kleinen rätseln die stiefel.

übrigens, in welcher reihenfolge du die sachen besorgst ist egal!!!
wenn du noch mehr fragen hast, schick mir eine PN.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
so das hab ich jetzt. aber ich muss jetzt noch wissen wo die leute sind denen ich die lieder vorspielen muss damit sie zu weisen werden.

Kamiro

The World
der eine weise, der des terratempels, ist medolie. sie ist in drakonia und wartet ganz oben auf dich, gehe bei dem postschalter raus (wo du briefe einwerfen spielen kannst...)

der weise des zephyrtempels ist makorus. er ist in der nähe von tanntopia, und zwar in einer geiheimen höhle in einem der wasserfälle auf dem weg in tanntopia (merkst du an den noten, die "aus dem wasserfall" kommen)

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
ehm der makoros also der typ dem ich das ziphiar lied da vor spielen muss. wo genau is der?

Spade

Pollyanna is dead
Du musst erst den Tempel mit Medolie schaffen, vorher ust Makorus nicht da. Nach dem Tempel ist er im ersten Wasserfall auf Tanntopia.

OP
OP
Lyrik

Lyrik

Halbgott
nein, das mal eben zähl (Links awakening, a link to the past, okarina of time, majoras mask, ) das fünfte! und ich hab das jetz auch geschafft. bin grad im tempel und makorus is entführt worden. da wo der gefangen is is der boden jetzt auf und ich kann nach ganz unten. ( damit jeder weiss wo ich bin :D :D :D

Oben