Evil Knight
Halbgott
Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich hab am Wochenende endlich mal wieder Zeit den Maker abzustauben und zu benutzen^^ Dafür brauch ich dann gleich noch ein paar Ressourcen:
- Ein gutes Weltkarte ChipSet einer mittelalterlichen Welt
- Ein gutes ChipSet von einem Piratenschiff von Innen und an Deck
- Ein ChipSet (auch gut) von einer felsigen Insel. Am besten wäre es, wenn da noch Höhleneingänge in 2 größen (1*2/ 2*3), sowie ein 3*3 Felder großer Totenschädel drinne wären.
- Einige CharSets von Piraten.
Ich glaube das wars erstmal. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen indem er mir die Sets hier reinstellt, sie an patrick.eichelberg@t-online.de schickt, oder so nett is die herzustellen, denn sowas kann ich net
MfG Evil Knight
PS:
Bevor hier sowas kommt wie in einem anderen Forum, ich war bereits erfolglos auf folgenden Seiten:
www.rpgmaker2000.de
www.rpg2000.de
www.rpg-maker.com
www.rpg2k.de
www.rm2k.de
www.gaminggroundzero.com
Und noch einigen anderen, die ich bei Google aufgetan habe.
- Ein gutes Weltkarte ChipSet einer mittelalterlichen Welt
- Ein gutes ChipSet von einem Piratenschiff von Innen und an Deck
- Ein ChipSet (auch gut) von einer felsigen Insel. Am besten wäre es, wenn da noch Höhleneingänge in 2 größen (1*2/ 2*3), sowie ein 3*3 Felder großer Totenschädel drinne wären.
- Einige CharSets von Piraten.
Ich glaube das wars erstmal. Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen indem er mir die Sets hier reinstellt, sie an patrick.eichelberg@t-online.de schickt, oder so nett is die herzustellen, denn sowas kann ich net
MfG Evil Knight
PS:
Bevor hier sowas kommt wie in einem anderen Forum, ich war bereits erfolglos auf folgenden Seiten:
www.rpgmaker2000.de
www.rpg2000.de
www.rpg-maker.com
www.rpg2k.de
www.rm2k.de
www.gaminggroundzero.com
Und noch einigen anderen, die ich bei Google aufgetan habe.